Die gelbe Dogge Senta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo! :hallo:

Ich möchte mich von dem Buch "Die gelbe Dogge Senta" von Paul Eipper trennen.
Das Buch ist in einem guten Zustand, alterbedingt sind die Seiten vergilbt und die Ecken leicht angestoßen. Ansonsten in gutem gepflegten Zustand.
Fester Einband.
Ich hätte gern 10 Euro plus Porto

dvds001.jpg

dvds002.jpg

dvds003.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die gelbe Dogge Senta“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
ich habs mir auch nochmal neu bestellt. der bilder wegen und weil mein buch halt nach qualm möfft. aber das buch ist wirklich toll, ich glaube, da kann man sich einiges draus abgucken.
Antworten
6
Aufrufe
990
Ninchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
Podifan
O
Gibt's hier schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo: !
Antworten
1
Aufrufe
759
Clarke
golden-inka
Nein sie ist noch unterwegs.
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben Unten