Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

Lana

20 Jahre Mitglied
Hi!
Leider haben meine Freunde die Angewohnheit andere zu Weihnachten mit selbstgemachten Sachen zu beglücken, ist ja eigentlich eine süße Idee müsste man ihnen nich auch etwas schenken.
Leider habe ich echt keine Ideen mehr und es sind nur noch 10 Tage (wir beschenken uns am 23.) Hat vielleicht einer von Euch eine Idee was man selber machen könnte?



RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lana,

es gibt doch so viele Frauenzeitschriften mit Tips für selbstgemachte Geschenke. Dort solltest du eigentlich etwas passendes finden.
Mein persönlicher Favorit ist übrigens selbstgemachte Marmelade *mjam*. Ist gar nicht schwer zu machen und geht schnell. In hübsche Gläser füllen, das Glas ein bißchen dekorieren und fertig.

Viel Spaß!
Alexis

asthanos.gif
 
fotocollagen,mobiles,aus modelliermasse lassen sich auch tolle dinge machen.ist wie ton gibt es weiss trocknent und rot trocknent und man braucht es nicht zu brennen es trocknet in 24-48 stunden je nachdem was du daraus moddellierst.lässt sich bemalen mit wasserfarben und am schluss mit klarlack.
du kannst auch ein bild aus verschieden materialien machen so nach den moto natur pur.blätter(bei uns gibst noch jede menge auch blüten da plus grade in wien)steine,äste usw..
na, hoffe anregungen genug.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hallo Lana,

weiß ja nicht für wen es ist, aber ich mal gerne nach Vorlage anderer Leute Wauzis. Das heißt ich mache Fensterbilder daraus.

Naja, oder einfach ein schönes Fensterbild. Ist nicht schwer, und macht Spaß (mir zumindest)

Gruß

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Ein bißchen wenig Zeit für dieses Geschenk, aber vielleicht als Tip fürs nächste Jahr.
Ich habe mich letztes Jahr das ganze Jahr über jeden Monat bei irgendwelchen Ausflügen, bei Kuscheleien mit Hund , im Alltag usw. fotographieren lassen. Habe diese Fotos dann in einem größeren Format entwickeln lassen. So, dann gehst Du in ein Schreibwarengeschäft und kaufst einen großen Kalender zum selbst gestalten. Dann kannste jeden Monat ein Bild reinkleben.
Das geht nnatürlich auch mit Collagen, Tier-oder Naturbildern. Auf jeden Fall hat der Beschenkte, ein ganzes Jahr was von Dir und Du gehst ihm bestimmt nicht aus dem Sinn, weil ein Kalender im Haushalt nunmal wichtig ist und man öfters raufschaut
biggrin.gif


liebe Grüße



pitterinchen

outtahere.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Matti- dein Geld ist auch angekommen....
Antworten
120
Aufrufe
12K
maike
maike
"nur" die drei, die du mir nachgeschickt hast, sind für mich geblieben, den rest habe ich verteilt :hallo: habe die tage selbst marmelade gekocht und diese jetzt gestern abend beim vorgezogenen Weihnachtsfest verschenkt, kam gut an und natürlich ein Glas davon für mich behalten, schließlich kann...
Antworten
30
Aufrufe
5K
T
T
hm, die ersten sekunden ja aber das wird doch auch schnell warm und speichert dann die waerme um so besser oder? ci hat ein echtes kissenlager (zwei kissen zwei decken und ne matratze) und wo liegt madame? auf dem laminatboden :D sie hat aber auch unterwolletechnisch immer ne dicke decke an.
Antworten
9
Aufrufe
11K
alphatierchen
alphatierchen
SandraS
  • Umfrage
danke schööööööön :) :) :) werd ich gleich mal schauen :D Liebe Grüße
Antworten
2
Aufrufe
677
SandraS
SandraS
Nandou
Wir haben hier auch schon ausgesetzte, der letzte sicher kein Weihnachtsgeschenk (zumindest nicht von diesem Jahr) um den kümmerte sich schon lang keiner mehr...
Antworten
2
Aufrufe
391
Nileka
Zurück
Oben Unten