selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende

matty- ich hätte noch diesen Feincord da (kein Babycord) in rosa-braun (Rosenholz nennt sich dat glaube ich) ist so eine tiefere Nude-Farbe (nougat oder taupe oder altrose oder wie die Farbdesinger das nennen) würde ich von den Maßen wunderbar für dein Kissen eignen... okay????
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
spikerico- deine Kissen heute zu Hermesgebracht- wegen 22 cm 1,40 mehr bezahlt.....die spinnen....
 
Morgen, anscheinend wäre gestern das Hundekissen gekommen, leider hatte ich nur ein gelbes Kärtchen drin. Oh Manno, ich hab emich soo gefreut, die Post ist so AN-unfreundlich!:( Ich hoffe ich schaffe es heute zur Post. Ich werde dann mal Bilder hochladen, wie Mocca ihr neuer Schlafplatz gefällt;)
 
isch auch - waren übringens 2 cm und nicht 22 - das hätte ich ja noch verstanden -grrrr...

Mocca- hoffe, du konntest dein Kissen schon in die Arme schließen....
 
Leider nicht Maike..sitze noch auf der Arbeit! Erst um 17 Uhr wenn ich es pünktlich schaffe....
 
Soo Hundekissen ist abgeholt! Sieht super aus. Vielen Dank für den Überzug und die tolle Decke, liegt schon auf der Couch! Leide rgibst heute noch keine Fotos. Hier in der Dachwohung ist es so heiß, dass Mocca nur auf dem Boden liegt;) Aber sie werden folgen;) vielen Dank nochmal!
 
matty- ich hätte noch diesen Feincord da (kein Babycord) in rosa-braun (Rosenholz nennt sich dat glaube ich) ist so eine tiefere Nude-Farbe (nougat oder taupe oder altrose oder wie die Farbdesinger das nennen) würde ich von den Maßen wunderbar für dein Kissen eignen... okay????

Ja, gerne.
Entschuldigung, hatte vergessen diesen Fred auch zu abonnieren. War nur bei den Decken.:rolleyes:
 
dann nähe ich das dieses WoE und schicke es mit deinen beiden decken wech, gell?
 
124900d1374395372-selbstgemachte-hundekissen-bettchen-fuer-spende-19072013089.jpg


Huhu :hallo:
Gibt´s von dem Stoff noch was?
 
Leider nicht- ich kriege immer nur Reste...

aber - welchen Stoff meinste- Decke oder Kissen???

So, nächste Woche bin ich mal ein paar Tage im Büro: jetzt wird erst für Matty genäht, dann für Lady Arwen...... dann alles andere...
 
hier mal die versprochenen beweisfotos;) die liebt ihr Kissen und ihre decken!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    433,6 KB · Aufrufe: 22
süüüüüs......danke- das Kissen sieht auf deinem Bild ziemlich blau aus.. hoffe, du bist mit der Farbe zufrieden...
 
Ja , danke die Farbe gefällt mir:) Habe dich schon weiter empfohlen an die Familie. Werde mich bei dir melden, falls es neue Bestellungen gibt;) (Mutter und eine Bekannte). Wäre das ok?
 
Heute kam in riesiges Paket, mit dem maßgeschneiderten Kissen, einem kleinen dazu und 3(!) Decken. Herzlichen Dank.:)
Alles ganz super!
Das Kissen paßt genau in die Schlafbox und Tyson hat sich sofort hinein gelegt.
Tacco wollte auch etwas aus dem Paket und hat es sich auf einer Decke bequem gemacht.
T&T haben mehr als 2 Stunden fest darauf im Haus geschlafen. Ich mußte sie zum Gassi wecken.
Das passiert hier sonst nie. Selbst 39°C hat Tacco spätestens nach 30min die Tür geöffnet und sich in die Sonne geknallt.
Kissen und Decke müssen also sehr bequem sein.

Die versprochenen Bilder:

Paßt haargenau und wurde von Tyson sofort in Besitz genommen:

15428409ys.jpg


15428410mt.jpg


15428411qo.jpg


Fest eingeschlafen mit dem Po auf dem Kopfkissen:rolleyes::

15428412ns.jpg


Tacco fiel auf der neuen Decke sofort in den Tiefschlaf:

15428413sf.jpg


15428414ev.jpg


15428415xn.jpg
 
He, voll süüüüüß- das sind aber auch 2 goldige Kerlchen.....
ich denke, was für's menschliche Bett zugelassen ist (diese Stoffe gehen durch gefühlte 1000 Prüfungen und Zulassungsverfahren) kann für's Hundi nicht schlecht sein - und durch die glatten Oberflächen und den Lyocellanteil sind die Decken auch an heißen Tagen angenehm.... das Kordkissen kommt allerdings nicht aus dieser Fabrik- dein Bild gibt die Farbe sehr gut wieder- als ich das fotographiert habe, sah es irgendwie verwaschen aus....:hallo:
Viel Spaß den beiden....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
"nur" die drei, die du mir nachgeschickt hast, sind für mich geblieben, den rest habe ich verteilt :hallo: habe die tage selbst marmelade gekocht und diese jetzt gestern abend beim vorgezogenen Weihnachtsfest verschenkt, kam gut an und natürlich ein Glas davon für mich behalten, schließlich kann...
Antworten
30
Aufrufe
5K
T
T
hm, die ersten sekunden ja aber das wird doch auch schnell warm und speichert dann die waerme um so besser oder? ci hat ein echtes kissenlager (zwei kissen zwei decken und ne matratze) und wo liegt madame? auf dem laminatboden :D sie hat aber auch unterwolletechnisch immer ne dicke decke an.
Antworten
9
Aufrufe
11K
alphatierchen
alphatierchen
SandraS
  • Umfrage
danke schööööööön :) :) :) werd ich gleich mal schauen :D Liebe Grüße
Antworten
2
Aufrufe
670
SandraS
SandraS
Lana
Ein bißchen wenig Zeit für dieses Geschenk, aber vielleicht als Tip fürs nächste Jahr. Ich habe mich letztes Jahr das ganze Jahr über jeden Monat bei irgendwelchen Ausflügen, bei Kuscheleien mit Hund , im Alltag usw. fotographieren lassen. Habe diese Fotos dann in einem größeren Format...
Antworten
4
Aufrufe
768
pitterinchen
P
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
810
Sirki
Zurück
Oben Unten