selbstgemachte Hundekeks?

Hast du schonmal Hundekekse Selbst gebacken? :)

  • ...Ja hab ich und bin total begeistert !

    Stimmen: 7 36,8%
  • ...Ja hab ich fands aber nicht so toll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Nein hab ich noch nicht, würde es aber mal ausprobieren! ;)

    Stimmen: 9 47,4%
  • ...Nein, es ist mir die Mühe nicht wert und ich halte auch nichts davon.

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

SandraS

Hat jemand von euch schonmal welche gebackt? Wenn ja welches Rezept, wie fand sie der Hund und hat er sie auch gut vertragen? :D
Hab gestern auch 2 Rezepte für Hundekekse ausprobiert und fand sie toll. Und Tammy haben sie noch besser geschmeckt und sie hat sie anscheinend auch gut vertragen :)

meine hatte ich von :D

Eure Erfahrungen und Rezepte würden mich nun mal Interessieren ;)

(hoffe hab das nun in die richtige Rubrik reingesetzt) :rolleyes:

dann versuch ich auch gleich mal eine Umfrage zu erstellen :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi SandraS,
Caro hat schon mal nach Rezepten gefragt gehabt, unter Off Topic. Da stehen schon einige drin. Kannst ja mal nachschauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „selbstgemachte Hundekeks?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Matti- dein Geld ist auch angekommen....
Antworten
120
Aufrufe
12K
maike
maike
"nur" die drei, die du mir nachgeschickt hast, sind für mich geblieben, den rest habe ich verteilt :hallo: habe die tage selbst marmelade gekocht und diese jetzt gestern abend beim vorgezogenen Weihnachtsfest verschenkt, kam gut an und natürlich ein Glas davon für mich behalten, schließlich kann...
Antworten
30
Aufrufe
5K
T
T
hm, die ersten sekunden ja aber das wird doch auch schnell warm und speichert dann die waerme um so besser oder? ci hat ein echtes kissenlager (zwei kissen zwei decken und ne matratze) und wo liegt madame? auf dem laminatboden :D sie hat aber auch unterwolletechnisch immer ne dicke decke an.
Antworten
9
Aufrufe
11K
alphatierchen
alphatierchen
Lana
Ein bißchen wenig Zeit für dieses Geschenk, aber vielleicht als Tip fürs nächste Jahr. Ich habe mich letztes Jahr das ganze Jahr über jeden Monat bei irgendwelchen Ausflügen, bei Kuscheleien mit Hund , im Alltag usw. fotographieren lassen. Habe diese Fotos dann in einem größeren Format...
Antworten
4
Aufrufe
773
pitterinchen
P
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten