Schwierig? Gesucht wird ein mittelgroßer langhaariger Rüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Abend,

durch viele Telefonate wurde ein PON gefunden :)
Ein noch ganz junger Zwerg, der leider im Zwinger aufwachsen musste und bisher wenig schönes erlebt hat.
Das wird er aber alles nach holen können, er ist auch erst 6 Monate.
Dino heißt er übrigens, mit seinem "Stummelchen" der ihm angeboren ist kann er zumindest (nach 4 Tagen) wackeln ;)
Vielen Dank an alle die mit geholfen haben einen felligen Freund zu finden. Weihnachten konnte er schon in seinem neuen Heim feiern.

Wunderschöne Weihnachten und ein erholsames, tolles, neues Jahr!

LG
 
Timo schrieb:
Guten Abend,

durch viele Telefonate wurde ein PON gefunden :)
Ein noch ganz junger Zwerg, der leider im Zwinger aufwachsen musste und bisher wenig schönes erlebt hat.
.....Dino heißt er übrigens, mit seinem "Stummelchen" der ihm angeboren ist kann er zumindest (nach 4 Tagen) wackeln ;)
........Weihnachten konnte er schon in seinem neuen Heim feiern.

Wunderschöne Weihnachten und ein erholsames, tolles, neues Jahr!


LG


Das ist ja schön, gibts auch Photos?;)
Wo ist er denn jetzt her?
LG Flocke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwierig? Gesucht wird ein mittelgroßer langhaariger Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulldogpino
Nun ja, mich wundert das schon - um Celle herum gibt es jede Menge Fläche :mad: aber mit Neubaugebieten ist wohl mehr Kohle zu machen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
R
Unsere Amy hatte vor kurzem auch eine Ohrentzündung und hat uns nicht ins Ohr schauen lassen .. Ich bin dann zum TA mit ihr und als dieser etwas "ungestümm" das Ohr in die Hand nahm (obwohl ich ihn "vorgewarnt" hatte) hat Amy ihm 2 mal in de Hand gebissen.. demenstprechend hat sich die...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nadine81
Nadine81
Dogo-Luna
Ich schreibe das jetzt damit ihr seht wie schwierig es ist in Ö jemanden wegen Tierquälerei so anzuzeigen daß er auch verurteilt wird, denn ich habe leider auch Fehler gemacht die daraus entstanden sind weil das so ein komisch doppelgleisiges System ist wo man als Nichtjurist nie durchsieht wenn...
Antworten
0
Aufrufe
733
Dogo-Luna
Dogo-Luna
N
Nein, die kenne ich nicht. Ich habe nämlich noch was anderes zu tun als Gesetzestexte auswendig zu lernen. Ich bin aber im Mieterverein und die Beraterin dort hat sich ziemlich eindeutig dazu geäußert, das ein Vermieter die Haltung eines Listenhundes nicht dulden muß, selbst wenn generell...
Antworten
30
Aufrufe
4K
L
Zurück
Oben Unten