Scheinschwangerschaft

Orii

:hallo: Huhu ihr lieben wie schaut es bei euch aus mit euren Hündinnen in der Scheinschwangerschaft ? Verändern sie auch ihr Verhalten... bzw. Sind Sie anhänglicher , aufmüpfiger testen Sie ihre Grenzen aufs neue ? Etc. Würde mich um ein paar Infos freuen und wie ihr damit umgeht :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Orii ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Enya war extrem zickig anderen Hunden gegenüber, auch unseren eigenen. Ansonsten hat sie sich wenig bis gar nicht verändert, eine Spur kuscheliger war sie vielleicht. War aber auch sehr mild ausgeprägt, wäre das mit den anderen Hunden nicht gewesen, hätte man das völlig übergehen können.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Wir hatten ,nach der 3. Läufigkeit im Oktober letzen Jahres, die erste Scheinschwangerschaft. Ich habe es am Anfang gar nicht mit bekommen. Erst als ich gemerkt habe wie sie klebt:gruebel:. Die Milch die nur aus den letzten 2 Zitzen kam, war noch durchsichtig. Nach 2 Wochen bin ich dann doch mal zum Arzt. Aus Angst das sich was verhärtet im Gesäuge. Der Doc meinte, alles schön. Das schafft sie ohne Medis. 2 Wochen kam noch richtige Milch und sie hat nen Body über Nacht an, damit sich durchs putzen die Drüsen nicht weiter anregen lassen.
Keine Nestbau, kein Mimmimi wie in der Läufigkeit.
 
Nach der ersten Läufigkeit war nix, alles normal. Nach der zweiten war sie total lustlos, wollte nicht Gassi gehen und auch nicht mehr so viel spielen wie sonst. Ich war froh als es vorbei war.

Jetzt kündigt sich die dritte Läufigkeit an (müsste eigentlich jeden Tag los gehen) und ich bin gespannt wie es dieses mal wird. :rolleyes:
 
Unsere Maus ist nun das 2 mal scheinschwanger !! Nach der ersten Läufigkeit fing das schon an jetzt nach der 2ten . Mal wieder aufs neue sie ist im Wesen immer total verändert sie ist sehr wachsam einen sehr hohen Beschützer Instinkt zickig gegenüber Artgenossen.... in der ersten scheinschwangerschaft fing es auch mit der Leinen pöbellerei an :(

Wir waren mit ihr ganz klar allen beiden Male beim Ta . Da das Gesäuge schon ziemlich prall ist und sie auch Milch verliert aber es ist alles ok meinte der Ta man sollte halt nur achten das sie sich nicht putzt und Nestbau usw. Unsere kriegt abends auch ein Tuch umgebunden

Bin immer heil froh wenns vorbei ist !!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scheinschwangerschaft“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
35
Aufrufe
13K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
MadlenBella
Ist das schön zu sehen wie wohl sich deine maus fühlt :love: Schön, freu mich für euch :hallo:
Antworten
166
Aufrufe
8K
Wetterhexe
Wetterhexe
MadlenBella
… und - das hat das alte Hirn wachgeruettelt - wie geht es auch Dir, @MadlenBella ?
Antworten
27
Aufrufe
12K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Danke. Wir haben gerade ein Problemchen mit Läufigkeit und Futteraggression. Deswegen war ich etwas neugierig. Ist gerade nicht leicht abzuschätzen, was man künftig tut. :rolleyes:
2
Antworten
28
Aufrufe
7K
sammy*shy
sammy*shy
V
Wir hatten auch mal Platinum, aber das war nicht das gelbe vom Ei. Meine (Allergikerin) hat auch drauf reagiert.
Antworten
6
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten