Schandmaul ist der Titel von....????

Wen beschreibt der Titel "Schandmaul"

  • Beckersmom

    Stimmen: 3 6,5%
  • StrayCat

    Stimmen: 2 4,3%
  • Wolfgang

    Stimmen: 3 6,5%
  • SabineW

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kirsten

    Stimmen: 34 73,9%
  • Berny

    Stimmen: 1 2,2%
  • La-loca

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Original geschrieben von Yari


Ahja, dann hast Du Dich also die erste halbe Stunde nicht gefreut :( gut das ich das weiß.


Wenn ich mich da *gähn* mal etwas selbst verdeutlichen darf:
So gegen 6.00 h hab ich mich gefreut, Euch zu sehen.

*ultragähn* .. weiss gar nicht, warum ich heute so müde bin..


wauzi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja Wauzi!!!!

So deutlich brauchst Du es ja auch nicht machen ;)
Aber ist schon gut, ich weiß ja, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht :p :p :p
 
Mooooom - rück mal ein paar Sandschippen zum Wegmachen der Schleimspur raus.... :D
 
Original geschrieben von Marion
Mooooom - rück mal ein paar Sandschippen zum Wegmachen der Schleimspur raus.... :D


Na...wenn Du meinst.....:D


sandschippen.jpg
 
@ Birgit:

„das passiert Dir doch nur, weil die Liste der Anwärter nicht vollständig ist. Wieso steht Alexis nicht drauf?“

Al läuft da außer Konkurrenz. :eg: :eg: :eg:
 
Original geschrieben von Wolf II
Al läuft da außer Konkurrenz. :eg: :eg: :eg:

Erklärung bitte.
Und vorher gut überlegen daß wir uns möglicherweise in absehbarer Zeit über den Weg laufen...:eg:

Alexis
 
Ihr seht mich tief erschüttert von diesem Ergebnis, mit dem ich nie im Leben gerechnet hätte.

Trauer und Enttäuschung erfüllen mein Herz.
Ich glaube, ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen.......
197.gif
........
dummerweise fällt mir kein anderes Forum ein, in dem ich dann über euch herziehen und böse Sachen sagen könnte.
a_smil10.gif

Zumindest keines, wo man nicht sofort bei meinem Erscheinen die Kruzifixe rausholen würde. :D :D

Und deshalb, habe ich mir gerade überlegt, bleib ich euch doch lieber erhalten. Ist das nicht schön ?
flipa.gif
 
Original geschrieben von Kirsten
Zumindest keines, wo man nicht sofort bei meinem Erscheinen die Kruzifixe rausholen würde. :D :D


Hmmm...soweit ich mich erinnere, sind die armen Menschen in den anderen Foren tagtäglich mit Knoblauchketten um den Hals rumgelaufen und einige hatten sogar Holzpfähle dabei...vom Weihwasser mal ganz zu schweigen......:D

Was war doch gleich Dein Geburtsort? Transilvanien?:eg:
 
Original geschrieben von Beckersmom


FÜR WEN ??? :eg:

Och mom, sei doch einmal ehrlich zu dir selber.
pftroest.gif

Ist es nicht so, daß du jeden Morgen in freudiger Erwartung auf meine Beiträöge aus dem Bett springst und dir sogar ehrfürchtig staunend vor dem PC die Zähne putzt und dich anziehst, weil du dich nicht loseisen kannst von meinen liebreizenden Beiträgen, die dich jedesmal tief ergriffen auf den neuen Tag einstimmen ?


Original geschrieben von Beckersmom

Hmmm...soweit ich mich erinnere, sind die armen Menschen in den anderen Foren tagtäglich mit Knoblauchketten um den Hals rumgelaufen und einige hatten sogar Holzpfähle dabei...vom Weihwasser mal ganz zu schweigen......:D

Uuuiiih, doch so etwas gut durchdachtes ?
sdb28263.gif


Ich dachte bisher, ich wäre nur für die Gefährdung des Weltfriedens verantwortlich gemacht worden, sowie verschiedener, politisch hochdramatischer Attentate und Seuchen des Mittelalters, Wirtschaftskrisen und Strafregister von Kleinkriminellen. :D :D
Das verzweifelte Suchen nach Kirsten-spezifischen Eigenschaften bei nicht sofort einzuordnenden Personen mal gar nicht mitinbegriffen.
:eg:

Dagegen zeigen diese Weihwasser-Aktionen überraschend viel Logik und Planung. :unsicher:
 
Original geschrieben von Kirsten


Och mom, sei doch einmal ehrlich zu dir selber.
pftroest.gif

Ist es nicht so, daß du jeden Morgen in freudiger Erwartung auf meine Beiträöge aus dem Bett springst und dir sogar ehrfürchtig staunend vor dem PC die Zähne putzt und dich anziehst, weil du dich nicht loseisen kannst von meinen liebreizenden Beiträgen, die dich jedesmal tief ergriffen auf den neuen Tag einstimmen ?

Nana...nun werd mal nicht übermütig ......




Ich dachte bisher, ich wäre nur für die Gefährdung des Weltfriedens verantwortlich gemacht worden, sowie verschiedener, politisch hochdramatischer Attentate und Seuchen des Mittelalters, Wirtschaftskrisen und Strafregister von Kleinkriminellen. :D :D

Du hast den Waldbrand vergessen, den Du gelegt hast und bei dem Bambis Eltern ums Leben kamen .....:D DAS werd' ich Dir nie verzeihen .......
 
Kirsten,

jetzt kann ich mich endlich daran erinnern, woher wir uns kennen!!
Kannst Du Dich noch an Salem anno 1636 erinnern? Ich war die nette Nonne, die Dir kurz vor der Verbrennung noch einen Schluck Wasser gereicht hat.
 
Original geschrieben von Beckersmom

Nana...nun werd mal nicht übermütig ......

Och menno, nie darf ich.
sdb89657.gif



Original geschrieben von Beckersmom

Du hast den Waldbrand vergessen, den Du gelegt hast und bei dem Bambis Eltern ums Leben kamen .....:D DAS werd' ich Dir nie verzeihen .......

Hat mich jemand gesehen ????
sdb90381.gif

Shit !
Aber ich wette, das mit Schneewittchen, der blöden Nuss und dem LSD gespickten Apfel ist niemandem aufgefallen. :D
Dummerweise ist sie von dem Trip nie wieder runtergekommen, hat sich eingebildet, sie wär eine Prinzessin und forderte die 7 Zwerge auf, anschaffen zu gehen, um den alternden Schauspieler bezahlen zu können, der ihr ab da jeden Tag einen vom Prinzen vorspielen mußte. :rolleyes:


Original geschrieben von Birgit Roffé
jetzt kann ich mich endlich daran erinnern, woher wir uns kennen!!
Kannst Du Dich noch an Salem anno 1636 erinnern? Ich war die nette Nonne, die Dir kurz vor der Verbrennung noch einen Schluck Wasser gereicht hat.


Die Schwere und Art der Beschuldigung, die zu einer Verurteilung durch Verbrennen führen würde, könnte ich durchaus mit mir in Verbindung bringen, doch da das Feuer zu meinem normalen Umfeld gehört, weil ich hier um mich rum voll das krasse Fegefeuer habe und so, kann ich ja nicht verbrennen.
Bitte das Glas Wasser der Vollständigkeit halber im Nachhinein umändern in eine Kiste Sprudel und vorbeibringen. :D :D
 
Birgit, schau mir jetzt mal ganz tief in die Augen

*ooooooong*

Was du an mir sehen könntest, wenn wir uns gegenüberstehen, ist kein 7-Monats-Bauch, neeeee, das sind bloß Blähungen.

*hypnotisier*

du wirst alles vergeßen, was jemals an anderen Infos hier im Forum gestanden hat, und noch heute übers Internet eine Kiste Sekt für mich bestellen, sozusagen aus einem Akt der christlichen Nächstenliebe heraus, die auch ganz bestimmt die Richtige trifft ! *schwör*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schandmaul ist der Titel von....????“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
722
KsSebastian
KsSebastian
Meizu
Damit wird man nie fertig :lol: Ich habe mich auch schon gewundert, warum mein Hund nochmal in den Ring musste, obwohl nur Zweiter seiner Klasse, weil vergessen, dass es noch ein Stechen um das Reserve-CAC geben kann :lol: 1. soll man auf das Mimimi von Besitzern eh nix geben, weil: Der...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
T
also greenpeace meinte das mit dem nicht-hunde-halten ernst. und da das mit den pupsenden kühen und der überlegung des "ventil-einbauens" auch in diskussion stand, denke ich, ist das differenzieren zwischen gewollte Überspitzung um nachzudenken bzw. dazu anzuregen und wirklich ernstgemeinten...
Antworten
23
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
600
Podifan
Podifan
allmydogs
Och pauschalisieren ist doch so einfach...aber vielleicht ist sie ja nicht besser wie die dort im Film wenn sie sich so bezeichnet ..wer weiß das schon
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten