Schandmaul ist der Titel von....????

Wen beschreibt der Titel "Schandmaul"

  • Beckersmom

    Stimmen: 3 6,5%
  • StrayCat

    Stimmen: 2 4,3%
  • Wolfgang

    Stimmen: 3 6,5%
  • SabineW

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kirsten

    Stimmen: 34 73,9%
  • Berny

    Stimmen: 1 2,2%
  • La-loca

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
00000669.gif


:D :D

Alexis
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr alle eigentlich nix Besseres zu tun, als an dusseligen Umfragen teilzunehmen ??

Außerdem... woran könnte es wohl liegen, daß sich die anderen Schuldigen nicht zu erkennen geben ? :unsicher:
 
Original geschrieben von Kirsten
Habt ihr alle eigentlich nix Besseres zu tun, als an dusseligen Umfragen teilzunehmen ??

Außerdem... woran könnte es wohl liegen, daß sich die anderen Schuldigen nicht zu erkennen geben ? :unsicher:

Schiere Angst?:)
 
Original geschrieben von Kirsten
HAH !!!

Da hat einer für mom gestimmt *ggg*

Sooooooo? Dieser Jemand möchte doch bitte vortreten ......

So, und nun wüßte ich gerne, welche 13 Mistkrücken für mich gestimmt haben, und wieso die sich hier nicht äußern !!! :motz:

Ich war eine derjenigen welche .........:rolleyes:
 
Also bei dem Wahlausgang könnte nicht mal kleines dickes Siggi drum herum reden. :D :D :D
 
Arme Kirsten,

das passiert Dir doch nur, weil die Liste der Anwärter nicht vollständig ist. Wieso steht Alexis nicht drauf?
 
Was???
Wieso sollte sie??? Alexis nie nich ein Schandmaul hat!!!
Schandmaul ist was ganz anderes. Bei mir ist das eher...ich komm' noch drauf...

Alexis
 
Original geschrieben von Kirsten
HAH !!!

Da hat einer für mom gestimmt *ggg*

So, und nun wüßte ich gerne, welche 13 Mistkrücken für mich gestimmt haben, und wieso die sich hier nicht äußern !!! :motz:

Ups, schon 20 Mistkrücken :D :D

Achja Kirsten, meine Postadresse kannst du per PM nachfragen, für die Dankeskarte von Dir, das ich für Dich gestimmt habe :rolleyes:


Nachtrag:
Wer hat denn bitteschön für Berny gestimmt :hö:

gruß xana
 
ich frag mich auch die ganze zeit was ich in dieser liste zu suchen hab *amkopfkratz*
 
Original geschrieben von la loca
ich frag mich auch die ganze zeit was ich in dieser liste zu suchen hab *amkopfkratz*


Frag mich heute nicht so schwere Sachen
sleeping.gif

Ich hab halt noch ein Opfer gebraucht und da ist mir Dein Name eingefallen.
 
Original geschrieben von la loca
ich frag mich auch die ganze zeit was ich in dieser liste zu suchen hab *amkopfkratz*


Ich frag mich viel eher, wieso Du keine Stimme bekommen hast :eg: :D


Übrigens Yarischatzi, wer mitten in der Nacht andere Leute zum Frühstücken verurteilt, hat es auch nicht verdient, geistig voll auf der Höhe zu sein. ;)


wauzi
 
Original geschrieben von Yari



Frag mich heute nicht so schwere Sachen
sleeping.gif

Ich hab halt noch ein Opfer gebraucht und da ist mir Dein Name eingefallen.

ich bin sozusagen das opferlamm :verwirrt: :heul: :heul: :heul:
 
Original geschrieben von wauzi

Übrigens Yarischatzi, wer mitten in der Nacht andere Leute zum Frühstücken verurteilt, hat es auch nicht verdient, geistig voll auf der Höhe zu sein. ;)

Schatzihasi, hast Du Dich etwa nicht gefreut, mich heute morgen um 5:30 Uhr zu sehen????
Du bist ja immer so gut zu mir, kannst Du vielleicht auch noch ein wenig netter sein??? :p :p :p
Hast Du Dich vielleicht auch schon mal gefragt, warum ich Dich immer so gerne besuche :love: :love:

:D :D

Yari
 
Original geschrieben von Yari


Schatzihasi, hast Du Dich etwa nicht gefreut, mich heute morgen um 5:30 Uhr zu sehen????
Du bist ja immer so gut zu mir, kannst Du vielleicht auch noch ein wenig netter sein??? :p :p :p
Hast Du Dich vielleicht auch schon mal gefragt, warum ich Dich immer so gerne besuche :love: :love:

:D :D

Yari


Um 5.30 Uhr war ich in der Lage zu registrieren, daß das Klingeln von der Haustür und nicht von meinem Wecker kommt. Um 5.40 Uhr war mir klar, daß Du was damit zu tun hast. Um 5.50 Uhr war der Kaffee fertig und ich durfte zu meinem Erstaunen feststellen, daß außer mir noch drei Leute am Frühstückstisch saßen. So gegen 6.00 h hab ich mich gefreut, Euch zu sehen. :p

Davon abgesehen, bin ich von Natur aus gut aber nie nimmer nicht nett!! Und deshalb besuchst Du mich ja auch so gern *gg* :love: Stimmts?


wauzi
 
Original geschrieben von wauzi



Um 5.30 Uhr war ich in der Lage zu registrieren, daß das Klingeln von der Haustür und nicht von meinem Wecker kommt. Um 5.40 Uhr war mir klar, daß Du was damit zu tun hast. Um 5.50 Uhr war der Kaffee fertig und ich durfte zu meinem Erstaunen feststellen, daß außer mir noch drei Leute am Frühstückstisch saßen. So gegen 6.00 h hab ich mich gefreut, Euch zu sehen. :p

Ahja, dann hast Du Dich also die erste halbe Stunde nicht gefreut :( gut das ich das weiß.
Aber so fertig sahst Du gar nicht aus und sei froh, dass ich Dich nicht schon um 3 Uhr überfallen habe.
Ich hab mir einfach gedacht, dass ich Dir das nicht antun kann :)


Davon abgesehen, bin ich von Natur aus gut aber nie nimmer nicht nett!! Und deshalb besuchst Du mich ja auch so gern *gg* :love: Stimmts?

Doch Schatzi, zu mir bist Du fast immer nett ;) Ich frage mich nur, woran das wohl liegt :love:
Nein, deshalb besuche ich Dich nicht, ich besuche Dich, weil meine Liebe zu Dir, großer ist, als alles andere auf dieser Welt :love:

Jetzt weißt Du es :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schandmaul ist der Titel von....????“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
723
KsSebastian
KsSebastian
Meizu
Damit wird man nie fertig :lol: Ich habe mich auch schon gewundert, warum mein Hund nochmal in den Ring musste, obwohl nur Zweiter seiner Klasse, weil vergessen, dass es noch ein Stechen um das Reserve-CAC geben kann :lol: 1. soll man auf das Mimimi von Besitzern eh nix geben, weil: Der...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
T
also greenpeace meinte das mit dem nicht-hunde-halten ernst. und da das mit den pupsenden kühen und der überlegung des "ventil-einbauens" auch in diskussion stand, denke ich, ist das differenzieren zwischen gewollte Überspitzung um nachzudenken bzw. dazu anzuregen und wirklich ernstgemeinten...
Antworten
23
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
600
Podifan
Podifan
allmydogs
Och pauschalisieren ist doch so einfach...aber vielleicht ist sie ja nicht besser wie die dort im Film wenn sie sich so bezeichnet ..wer weiß das schon
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten