Schandmaul ist der Titel von....????

Wen beschreibt der Titel "Schandmaul"

  • Beckersmom

    Stimmen: 3 6,5%
  • StrayCat

    Stimmen: 2 4,3%
  • Wolfgang

    Stimmen: 3 6,5%
  • SabineW

    Stimmen: 1 2,2%
  • Kirsten

    Stimmen: 34 73,9%
  • Berny

    Stimmen: 1 2,2%
  • La-loca

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Yari

KSG-Nachteule™
15 Jahre Mitglied
Da viele sich ja nicht einig sind, wem der Titel "Schandmaul" gehört, wollte ich doch mal wissen, was ihr so meint ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn viele sich nicht einig sind, bin ich ja beruhigt.
Ich hätte, wenn überhaupt einen, dann gerne den Zusatz (ich sagte es dir bereits, yarischatz) "Engel of ksg" oder sowas.
Das bitte ich zu beachten !!
 
Ach so, ferner hätte ich gerne die Namen aller, die hier für mich gestimmt haben und es noch tun werden.
down.gif
 
Original geschrieben von Kirsten
Ach so, ferner hätte ich gerne die Namen aller, die hier für mich gestimmt haben und es noch tun werden.
down.gif


Aber Kirsten, soviele Namen passen gar nicht in die Spalte. Deshalb suchen wir ja auch einen passenden für Dich aus. :love:

Ruh Dich noch ein bißchen aus, alles wird gut. *ommmmmmm* :love:


wauzi
 
Kirsten
smilie_wirdgut.gif


Und denk doch bitte daran, Du kannst keinen Stress gebrauchen, also bleib ganz ruhig und atme tief ein und aus :love:

Yari
 
Bitte diese Umfrage abbrechen !

Ich krieg grad vorzeitige Wehen.
fitCyberm.gif
 
Hey Wolfgang,

wie kamst du denn zu den zwei Stimmen ?!
conf06.gif


Da hat sich wohl jemand verklickt :D :D


gruß xana
 
*rofl*

NIENICH

Ich habe damit nix zu tun ! *wegschleich*

Eigentlich könnte ich euch doch verklagen, oder ? Ich meine, im Grunde ist das doch eine ganz hinterhältige Beleidigung. :unsicher:
 
Original geschrieben von Wolfgang
Xana, das waren Kirsten und irgend so'n Söldner von ihr :D .

Du meinst, sie hat sich nicht selbst gewählt ?!?! :rolleyes:

Machen doch Politiker auch immer bei Wahlen, sich selbst wählen, oder ??!? :D :D



gruß xana
 
Das hätte ich getan, wenn ich für jedes Mal, wo diese unflätige Bezeichnung nun neben meinen tiefschürfenden Texten erscheint, 5 € bekommen würde.

Hmm, darüber könnte man ja eigentlich verhandeln...so zwecks Abwendung einer Klage, oder ? :D
 
Hä?

Sag mal Kirsten, seit wann wird man bestraft, wenn man die Wahrheit schreibt ?:p
 
Original geschrieben von Beckersmom
Sag mal Kirsten, seit wann wird man bestraft, wenn man die Wahrheit schreibt ?:p


Pffff, dich verklage ich gleich mit.
Ich finde auch, daß mich Becker beim Hessen-Treffen in sehr gefahrdrohender Weise angeguckt hat. Ich habs nur bis heute verdrängt. Aus Angst vor der Frankfurter Kampfhunde-Szene. :p
 
Original geschrieben von Kirsten



Pffff, dich verklage ich gleich mit.
Ich finde auch, daß mich Becker beim Hessen-Treffen in sehr gefahrdrohender Weise angeguckt hat. Ich habs nur bis heute verdrängt. Aus Angst vor der Frankfurter Kampfhunde-Szene. :p

*rofl*

Ich weiß, daß der ziemlich blöd gucken kann - aber gefahrdrohend? Damit kommste nicht durch, meine Liebe.

Verdrängs besser weiter ......:D
 
Die, die am harmlosesten aussehen, sind die Allerschlimmsten.

Frag mal Puffier, der wird dir das bestätigen. Alles gefährliche Bestien, und die mit den ungepiercten Haltern sind am gefährlichsten ! :D
 
HAH !!!

Da hat einer für mom gestimmt *ggg*

So, und nun wüßte ich gerne, welche 13 Mistkrücken für mich gestimmt haben, und wieso die sich hier nicht äußern !!! :motz:
 
Nix 13 Mistkrücken, 14 sehr kluge Leute, meine Liebe, und einer davon war ich
00000944.gif
.

Hm, wieso hat der Jagdterrier eigentlich keine einzige Stimme bekommen :verwirrt:
 
wolfgang, Liebes, Stern an meinem Himmel....DICH habe ich schon auf meiner Liste des gnadenlosen Terrors vermerkt. :D :D
 
Original geschrieben von Wolfgang
Hm, wieso hat der Jagdterrier eigentlich keine einzige Stimme bekommen :verwirrt:

Weil aus Schandmäulern keine Engelszungen sprechen können ... o O ( ich sollte mein Heiligenscheinbildchen wieder als Avatar verwenden ) :D

ääh ... was allerdings Mistkrücken nicht grundsätzlich ausschließt, weswegen ich mich als Nr. 16 gehorsamst zur Stelle melde :D

Sab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schandmaul ist der Titel von....????“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
722
KsSebastian
KsSebastian
Meizu
Damit wird man nie fertig :lol: Ich habe mich auch schon gewundert, warum mein Hund nochmal in den Ring musste, obwohl nur Zweiter seiner Klasse, weil vergessen, dass es noch ein Stechen um das Reserve-CAC geben kann :lol: 1. soll man auf das Mimimi von Besitzern eh nix geben, weil: Der...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
T
also greenpeace meinte das mit dem nicht-hunde-halten ernst. und da das mit den pupsenden kühen und der überlegung des "ventil-einbauens" auch in diskussion stand, denke ich, ist das differenzieren zwischen gewollte Überspitzung um nachzudenken bzw. dazu anzuregen und wirklich ernstgemeinten...
Antworten
23
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
600
Podifan
Podifan
allmydogs
Och pauschalisieren ist doch so einfach...aber vielleicht ist sie ja nicht besser wie die dort im Film wenn sie sich so bezeichnet ..wer weiß das schon
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten