Ruhiger Hund gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt an die Interessenten wenden!


Thema:Hund
> Datum:27.01.2003 11:58:33 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
> From: [email protected]
> To: [email protected]
>
>
>
>
Wir suchen einen Hund!
Grosses Haus, nicht eingezaeuntes, sehr grosses Grundstueck, Land.
Wie haben einen Kater und einen 4-jaehrigen Sohn.
Klein bis mittelgross, Mischling oder Rasse ist egal.
Nicht zu wild, da sich unser 63-jaehriger Papa hauptsaechlich um ihn kuemmern soll.
Lieben Dank!
M.Schattenkirchner
>
>



Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:
woe sehe ich denn aus welcher Gegend die Interessenten kommen????????Oder ist das egal?
Wüßte da vielleicht einen Wauzi.

Dagmar
 
......kann geschlossen werden.
Die Familie hat einen neuen Wauzi:D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruhiger Hund gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

raceman
Wie wäre Vitus (geb. 2003) aus dem Tierheim Heppenheim / Südhessen: "Vitus wurde schweren Herzens ins Tierheim gebracht, da er sich nicht mit dem Nachwuchs der Familie anfreunden wollte. Daher möchten wir Vitus nicht zu Kleinkindern vermitteln. Sonst ist Vitus ein unkomplizierter...
Antworten
18
Aufrufe
3K
blueeyes
Dagi
Danke Marion, ja der Benny bräuchte dringend ein Zuhause. Hier ist sein Thread: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @Marion Du kannst die neuen Bilder auch für Deine Page nehmen - Danke !!!
Antworten
3
Aufrufe
935
Shikoku
B
Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Stressreaktion und zeigt noch mal. der Hund muss unbedingt lernen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.
Antworten
25
Aufrufe
6K
matty
Deutsch Langhaar Mix
Sei dankbar das sie so ruhig ist....
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
Goofy
Das kenne ich nur zu gut. Und ich weiß auch, dass es dabei erstmal egal ist, was andere, und auch, was man sich selbst sagt... man trägt diesen Zwiespalt noch eine ganze Weile mit sich herum, das ist einfach so. Es tut mir sehr leid für euch.
Antworten
181
Aufrufe
14K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten