Quo vadis, Holly ?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bärli`s papa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich total!:love:

Cains Rottikumpel Butch wird vermutlich auch bei Dr.Rogalla vergoldet - ich hoffe es schlägt bei ihm genauso gut an!:)
 
Schön das es Beiden soweit gut geht!!
Und gut zu lesen, das es eine gute Entscheidung war!!
 
MERCI von mir bzw. uns und dem Spitzmaul- und Breitmaulfrosch !!! Stand weiterhin exzellent !!!

Und Gestern kam Anruf: Arons´ TU war ein gutartiges Histiozytom ! *uffffffz* Wie das letzte Mal auch ! Alles wird/ist guuuuut !
 
schöööööööööön! Dann kann das Sonnenwochenende ja kommen! :hallo:
 
:) Ach schön, dass bei Euch der Verlauf doch relativ positiv ist. Wenn ich da an so manch andere Geschichten hier denke, da gabs ja nur Hiobsbotschaften nacheinander :(
 
Joah, ist geradezu unheimlich, dass mal ALLES ausnahmslos gut läuft hier ! Wo ist der Haken an der Sache ????

*aufholzklopf* *3xüberdieschulterspuck* Hoffentlich bleibt das weiterhin so gut wie jetzt... gerade auch auf Allergien bezogen... letztes Jahr haben wir im Vgl. zu den Jahren davor echt supergut rumgebracht !!!
 
Daumen sind gedrückt ,das ihr nur noch zum Routineuntersuchen müßt:hallo:
 
Toi, toi, toi. *aufHolzklopf* :hallo: Rasmus bekommt übrigens Futterzellulose in seine Mahlzeiten, damit er sich satter fühlt. Vielleicht wär' das ja auch was für die Pummelfee. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quo vadis, Holly ?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten