Quo vadis, Holly ?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann begöscht das Krönchen mal ordentlich! :love: Wir drücken die Daumen, daß er sich schnell wieder berappelt und genauso agil wird wie die kleine Panzerelfe. :love::love:
 
fein :) freu mich dann auf die super Spackvideos, die ihr demnächst wieder dreht :D
 
Der weltbeste Ar.schhund scheint ausgeschlafen und frisst gerade eine kleine Portion... Hunger hat er mal definitiv ! Ansonsten sieht seine Welt wohl schon wieder viiiieeeel besser aus *froiiii*
 
ist wie bei dem Liesekind, wer einen schweren Start hatte, gibt später nicht so schnell auf :D
 
Aron eh nicht... der ist zäh wie Schuhleder und quasi ein PET-Boxer, unkaputtbar !!! Er war und ist von jeher ein Kämpfer gewesen !!! Ich sag´s ja immer: Totgesagte leben eben DOCH länger, wenn nicht sogar am längsten !!!
 
Tränchen verdrück: Sehr schön, Arönchen, weiter so! :hallo: Und Holly sowieso! :hallo:
 
Freu mich so für den Knautschkopp:love::love::love:und Holly:love::love::love::knuddel:Knuddel mal die zwei Helden von uns:hallo:
 
Das hört sich prima an, wenn das Kronenkind wieder Hunger hat.
Ich dachte die Hüfte wäre nicht so schlimm, krass.
Ich freue mich schon, die Doofen fragen nämlich dauernd nach, wenn wir uns wiedersehen.
 
Ja, Yvonne... es wird Zeiiiiit !

Dem Krönchen eben erst mal den Verband am Fuß bissl aufgeschnitten, über Nacht angeschwollen die Pfote... gnaaaaa... liegen Beide noch hier und schnorcheln...

Ja, die Fr. Dr. hat Aron ja Gestern extra noch mal geröngt inkl. LWS...

Aber der Herr Hoooop war heute Morgen echt gut gelaunt und hat erst mal eine Runde extranasse Schlabberknutschaaaaas verteilt und mit seinem Ministummel Propeller gespielt...

Muss demnächst mal ein schönes Foto von den Beiden raussuchen, das kriegt dann dir Fr. Dr. als Dankeschön !!! Müssen ja in 3 Wochen zur Kontrolle...
 
ach, das freut mich, das die Doofen jetzt alles überstanden haben. Dann kann es ja nur noch besser werden. Wir freuen uns schon, wenn die Herrschaften wieder voll einsatzfähig sind.
 
Das freut mich, dass es den beiden so gut geht!:love:
 
Noch mal ein HERZLICHEN DANKESCHÖÖÖÖÖN an ALLLLLLÄÄÄÄÄÄ !!!

Mist, Arons´ Pfote ist komplett angeschwollen, sieht aus wie Hermann Munster auf Plateau-Schuhen ! Verband nun komplett abgelassen, fertsch ! Guuuutes Octenisept und hoffentlich gut ist !
 
Oh man ich musster erst googeln wer Hermann Munster ist :lol: (wenn man Munster in Gedanken halt auch deutsch ausspricht und nicht englisch ists etwas verwirrend).

Ohne Verband findet der Stummelhund es bestimmt eh viel angenehmer :D
 
Das sind ja gute Nachrichten und schön das sie alles soweit gut überstanden haben!!
Wie gehts ihnen jetzt so?
 
Guuuuuuuuuuuuut geht´s den Beiden... es war die absolut richtige Entscheidung !!!!!! Sind hier total happy und würden jederzeit wieder zu Fr. Dr. Rogalla !

Aron hat es allerdings geschafft, sich einen Faden aufzudröseln, der doofe Kerl !!! Zum Glück ist die Wunde zu und klafft bisher nicht !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quo vadis, Holly ?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten