Quo vadis, Holly ?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschööööön ! Wir sind auch happy hier ! War wirklich - für Beide - die aller-allerbeste Entscheidung !

Hilft diese Futterzellulose ? Ist das nix Billiges, Schädliches an Magenfüller ? Ist es das hier:

 
Ja. Die Zellulose enthält keinerlei Nährstoffe. Es geht lediglich darum, daß das Sättigungsgefühl erhöht wird und Hund nicht ständig Kohldampf schiebt. Sollte auch nur gegeben werden, bis das Idealgewicht erreicht ist.

Rasmus bekommt die Zellulose, weil er Cortison nehmen muß und das häufig Hungergefühl verursacht. Er darf aber wegen seiner Gelenke nicht zunehmen. Außerdem hatte er etwas breiigen Stuhlgang.

Wenn Holly nicht leidet, weil sie auf Diät ist, ist die Zellulose natürlich überflüssig. ;)

Dicke Knutscher an die beiden Süßen! :love::love:
 
´tüüüüüürlich leidet holy Holly... sie ist ein BULLI *lach*

Nein, Spass beiseite... wir überbrücken starkes Hungergefühl momentan mit Wassermelone und Pferdelunge/-dörrfleischstängelchen... und seit Kurzem darf sie auch mal wieder ein bissl an einem groooooßen Kauknochen kauen (unter strengster Aufsicht !)... wo Aron tagelang dran rumlutscht und genießt, versucht sie das Teil innerhalb von Minuten auseinander zu pflügen... arghhhh...
 
wo Aron tagelang dran rumlutscht und genießt, versucht sie das Teil innerhalb von Minuten auseinander zu pflügen... arghhhh...
:lol: Erinnert mich irgendwie an Rasmus und die Rinderhautstreifen: anfeuchten und runterschlucken :rolleyes: und dann wundern, warum sie nicht rutschen und wieder hochwürgen ... :unsicher:

Möhrchen sind übrigens auch gut zum Kauen, wenn Hund auf Diät ist - wenn Hund sie denn mag ... ;)
 
Neeeee, komischerweise mag das Bulligetier Karotten im Rohzustand nicht so gerne... aber Salatgurke... die kriegt sie auch... ich hab´ ´nen Gemüsebulli *LOL*
 
Mausi findet Möhren roh und ungeschreddert auch absolut IGITT! *schüttel* Anderes Gemüse auch - könnte ja irgendwie gesund sein ... :unsicher: Wenn's püriert ist, frißt sie's zum Glück. Gekocht ist's auch lecker.
 
Gekochte Karotten sind prima, die frisst sogar der Herr Ar.schhund... allerdings frisst der Herr Gemüse & Co. (fast) NUR und AUSSCHLIEßLICH mit einem Hauch Soße... Drecksack, elender *hihihi*

Gestern gab´s wieder für den gnäää´Herrn Ente vom Chinesen... 9 % Fett im TroFu sind für ihn halt definitiv zu wenig (obwohl er noch MeatBalls dazukriegt)... für Holly gab´s derweil Gurkenstückchen... ausgeschlossen und benachteiligt fühlen soll sie sich ja nicht !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quo vadis, Holly ?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten