Pleiten, Pech und Pannen Videos aus dem Hundesport

boah hab mich grad weggeschmissen vor lachen. Das war wirklich lustig erstrecht mit dem Bulli: warum hängen die menschen stöckchen an kegeln auf? die sind ja direkt auf mundhöhr zum mitnehmen! *lol*
das mit dem bleiben should i stay.... war echt klasse. die blode frau hat ihrem hund küsschen gegeben und er dachte nur an arbeit....
vielen dank für diese lustigen videos! sowas tut echt gut!
danke
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi gina18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ bones: Baghira (die KH-Collie) hat einfach einen an der Waffel....deshalb will Frauchen ja das ICH sie führe...:rolleyes::lol: Ihr ist der Hund manchmal selber peinlich....:unsicher:, aber eigentlich ein toller Hund!

Das Schutzdienstvideo von Enya mit dem Richter sorgte auch in meinem Freundeskreis für Erheiterung....:lol: Aber stimmt echt mit der "Werbung"- deutlicher gehts nicht!:D

LG
 
Wir kommen ja auch mehr aus der Agility Fraktion.....keine Chance das meine da auch nur einen Schritt gegangen wäre bei dem Boden.....die hätte mich da mal schön stehen lassen und sich ein sauberes Plätzchen gesucht....:lol:
 
:hallo:Ne was ist das schön:D ein Wunder das alle 6 Beine ganz geblieben sind:)
 
Der Ehrgeiz der Menschen kennt keine Grenzen....

Der absolute Wahnsinn, kenne das Video aus dem Mali-Forum. Da soll noch einer sagen, im Agi ist alles nett und bunt und Spaß, und im VPG missbrauchen die Leute ihre Hunde:unsicher:.

Geht gar nicht, nie würde ich meinen Hund da durchschicken :nee:.

LG
Mareike
 
:uhh::uhh::uhh:

Da hätte ich viel zu viel Angst das mein Hund sich was bricht.
 
Ich finde ja eine Tour de Matsch ganz toll und spiele mit Kerou auch mal im Sand, Watt etc. Aber da kann er nicht so dermaßen ausrutschen und sich an den Geräten o.ä verletzen.

Ansonsten sauen wir uns gerne mal ein :D

Ich wundere mich ein wenig, dass man das nicht in eine Halle verlegen konnte. Es war ja ein wichtiges, größeres Turnier.?

Auch wenn es gefährlich ist, ich habe es vorhin auch mit einem schmunzeln bzgl dem Dreck und Matsch angesehen.

Dass da natürlich eine große Gefahr - vor allem auf/an den Geräten- besteht möchte ich nicht abstreiten. Gestartet wäre ich dort aufgrund der Verletzungsgefahr auch nicht.
 
üble Platzverhältnisse... ich hätte Angst um meinem Hund gehabt und lieber nicht gestartet... :(
 
:verwirrt: Ich habe bei den sog. Stars der Agi Szene genauso schlechte Leute gesehen, wie sie in der VPG Szene vertreten sind. Leute, die wahllos mit dem E- Gerät, Stachel etc ihre Hunde quälen, nur um die letzten zentel Sekunden heraus zu holen etc.

Ich habe davon sogar Videoaufnahmen und kann nur sagen, dass im Agi Bereich garantiert nicht alles bunt und toll ist.

Der, bei den ich das Seminar angesehen habe, geht nicht einmal mit seinen Hunden spazieren. Die müssen ja im Parcours alles geben meint er und nur Agi würde denen auch reichen.

Und nochmal, es waren Leute, die zu den sog. Stars der Agi Welt gehören.

Es gibt eben überall schwarze Schafe. Leider.
 
die Erfahrungen hab ich auch gemacht inkl. Hunde die regelmäßig ihre Besitzer angehen... aber hauptsache schnell und fehlerfrei :(
 
Boah, wie ätzend find´ ich das denn... Matschspiele werden hier auch gerne gemacht, insb. Holly... aber nicht in Verbindung mit Hoch-/Weitsprung, Wand und Speed... seeeeehr toll für die Gelenke, Muskeln und Sehnen... sieht man ja an dem Mali, der so abgeschmiert ist... armer Kerl... will nicht wissen, wie viele Hunde sich da Zerrungen & Co. zugezogen haben... ich find´s unter aller Sau...

Aber ich hab´ ja eh keine Ahnung... das Wort "Sportgerät" darf man ja nicht sagen... aber hier in den Videos kommt´s mir (mal wieder) so vor... Hauptsache Punkte, Rest ist egal, ohne Rücksicht auf Verluste !
 
das Wort "Sportgerät" darf man ja nicht sagen...

Ich bin Hundesportler mit Leib und Seele, aber bei solchen Dingen wie in dem Video hört's auf - da ist das Wort "Sportgerät" absolut angebracht!:sauer:

@bellyeudogs: Ja natürlich weißt du das, und ich, und auch viele andere - aber im Allgemeinen werden die VPG'ler doch nur zu gern verurteilt, und die anderen sind natürlich alle gaaaaanz lieb und nett...:rolleyes:

LG
Mareike
 
Fand das Video an sich schon spektakulär aber ich habe auch ganz ehrlich darauf gewartet, bis irgendein Hund nicht einfach weiter rennt.... :unsicher:
 
Fand das Video an sich schon spektakulär aber ich habe auch ganz ehrlich darauf gewartet, bis irgendein Hund nicht einfach weiter rennt.... :unsicher:

Das sind Triebschweine :love: die bleiben doch nicht stehen :lol:
Ich hätte meinen Hund auch nicht geschickt, alleine die Gefahr für die Knochen *schauder !
Wenn man sieht wieviele auf die "Schnauze" gefallen sind oder der Hintern wegrutscht ... Wahnsinn ! Nein, für keinen Pokal der Welt !!
 
Ich habe ca ein Jahr lang Agi mit meinem früheren Foxl Rüden auch tuniermäßig trainiert...was soll ich sagen? Jetzt machen wir es nur noch ab und an zum Spaß- ganz ohne Prüfungen. Ich bin auf vielen Tunieren als "Begleiterin" für Freunde mit- es ist nicht mehr meine Welt! Dort herrscht ein dermaßender Leistungsdruck und übertriebener Ehrgeiz, wie ich es in KEINER anderen Sportart sehe. Auch die Leute untereinander sind teilweise echt widerlich.
Vornerum wird geclickert, aber hintenrum wird mit barren, Tacker und ohne Ende Druck gearbeitet. Hauptsache schnell, von Sprungtechnik keine Spur...es gibt Hunde die reißen jede Stange....und welche die springen so übertrieben hoch das mit Sicherheit nicht natürlich ist...von Lob und Freude NACH dem Lauf keine Spur. Der Hund wird hängengelassen und erstmal der Lauf analysiert, am Besten währendessen noch schimpfen, weil er bellt....

Es ist natürlich nicht überall bei jedem so, wie eben in jeder Sportart. Aber mich nervt das grade Agianer von derartigen Methoden so gar nichts wissen wollen.

Ich hab das Video schon gepostet, weil ich es lustig finde, und ich schau es mich auch gerne an. Aber das es natürlich eigentlich daneben ist, ist klar. Daher ja: "Der Ehrgeiz der Menschen kennt keine Grenzen"..
 
Sorry, aber lustig finde ich an dem Video gar nix... obwohl... ich hätte es lustig gefunden, wären die Hunde ohne Schaden davon gekommen und deren Besitzer wären schön auf die Fresse geflogen... DAS widerum hätte ich seeehr lustig gefunden !

Aron ist auch mal abgeschmiert, weil die A-Wand noch regennass war... ich hab´ gedacht, eben hat er sich sämtliche Bänder, Sehnen, Muskeln gerissen und die Rippen gebrochen... so ist der arme Kerl seitlich aufgedotzt... und er hatte lang nicht annähernd so viel Speed drauf wie ein Aussie & Co. (liegt am langsamen Frauchen mit null Kondition und Raucherlunge !)

Wir machen THS mit Aron und Holly, weil Beide dabei Spass haben in allen 4 Backen... nicht mehr und nicht weniger... es tut ihnen sehr gut, besonders Aron... derblüht da richtig auf (spez. bei Hindernisbahn und Dreisprung, das liiieeebt er)... Holly muss noch lernen, dass man die Stangen nicht nieder walzt, sondern drüber springt... den Bogen hat sie nicht immer draussen... aber Hauptsache die Dicke hat Fun... vllt. sollte ich sie lieber im Wasserballett oder so anmelden *g*
 
... Holly muss noch lernen, dass man die Stangen nicht nieder walzt, sondern drüber springt... den Bogen hat sie nicht immer draussen... aber Hauptsache die Dicke hat Fun... vllt. sollte ich sie lieber im Wasserballett oder so anmelden *g*

*kröööhllllll :gerissen:Das passt perfekt zu ihr !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pleiten, Pech und Pannen Videos aus dem Hundesport“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Antworten
1
Aufrufe
610
carenina
akebono
Antworten
192
Aufrufe
14K
akebono
Bulliene
Vielen Dank :) Leider muss die Platte raus, da sonst die Entzündung nicht weg geht und das ihn noch mehr belastet. Das mit der Orthese klingt sehr interessant und ich werde das im Hinterkopf behalten bzw. habe ich gerade etwas gestöbert... hätte ich das eher gewusst, hätte ich vlt. die nach OP...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Steffy
Die zwei sind ja ein dreamteam. :love: Und wenn ich Karlsson danach ansehe, glaube ich, er ist ein Miniboxer...:D
Antworten
9
Aufrufe
803
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten