Zwei Böxis wie Pech und Schwefel...

Steffy

15 Jahre Mitglied
Buckley und sein bester Kumpel Cooper auf Waldtour...


Was hast Du denn da?

Da is nix...vielleicht hier?

Ich glaub ich hab hier was...

Ich schau mal nach....

Lass mal gucken...

Nee...war doch nix.


Beste Kumpel:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spielen in der Sandgrube...

Ja...tob mit mir...

Ich krieg Dich...

Hab ich Dich...

Nun komm schon....

Ich bespring Dich...

Na endlich...

Und schon wieder umgefallen...
 
Die Sache mit dem Stöckchen...:D

I feel good....

Schau mal her...

Was denn?

Oh...Stöckchen...

Ich nehm mal die andere Seite, okay?

Schwupp...weg...

Ey...das war mein Stöckchen....

anpirschen....

Faxen machen....

noch ein Stück näher...


Am Schluss hatte Cooper sein Stöckchen wieder.;) Schlauer Junge....:D
 
Tolle Bilder... Die zwei Böxi Buben sind richtige prachtkerle :love:
 
Danke...:rotwerd: Ja und gemeinsam haben sie sehr viel Unsinn im Bollerkopp....:rolleyes:Aber ich liebe sie Beide, auch wenn nur einer "meiner" ist.:love:
 
Ganz tolle Fotos!! :love:

Hoffe du stellst öfter ein paar Updates rein. Dann weiß ich, wohin bei meinem Baby die Reise geht...
 
Die zwei sind ja ein dreamteam. :love:
Und wenn ich Karlsson danach ansehe, glaube ich, er ist ein Miniboxer...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Böxis wie Pech und Schwefel...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Margit
<---- sich grad einen Mastino mit kurzen Beinen und Waschlappen-Ohren vorstellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *lol* @Alexis Solveig, na dann zeig doch mal Fotos von ihr! Das von Joey hab ich ja schonmal reingestellt (Thread: "Mal ein Vergleich")... Viele...
Antworten
15
Aufrufe
437
Claudy&Joey
Claudy&Joey
akebono
Antworten
192
Aufrufe
14K
akebono
Bulliene
Vielen Dank :) Leider muss die Platte raus, da sonst die Entzündung nicht weg geht und das ihn noch mehr belastet. Das mit der Orthese klingt sehr interessant und ich werde das im Hinterkopf behalten bzw. habe ich gerade etwas gestöbert... hätte ich das eher gewusst, hätte ich vlt. die nach OP...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Pixel
ich find so eine denkweise schrecklich! wer so tickt sollte lieber gar kein tier halten! wenn eines meiner tiere krank ist würde ich alles zahlen (mich auch in schulden stürtzen)damit es gesund wird oder wenn nix mehr geht wenigstens nen würdigen abgang hat! ich hab schon für die heilung meiner...
Antworten
10
Aufrufe
934
MicShell
MicShell
Zurück
Oben Unten