Pluto - mit dem Pech an den Pfoten

Heute Nachmittag habe ich noch einen Anruf vom Tierheim bekommen, dass Plutos Frauchen sich gemeldet hat um zu berichten wie toll sich der Bub gemacht hat:



Neue Bilder gibt es leider nicht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorhin erreichte mich die traurige Nachricht, dass Pluto nicht mehr lebt.
Er erlag einem Krebsleiden.
Anfang Oktober habe ich ihn nochmal getroffen, er sah so gut aus.

Mein Mitgefühl aber auch mein Dank gilt seiner Familie, in der er leider nur noch wenige Wochen Liebe und Geborgenheit erfahren durfte.

Irgendwann werde ich bestimmt mit Freude an unseren Sommer zurückdenken, im Moment bin ich einfach nur traurig.

Ich werde jetzt eine schöne Kerze für ihn anzünden.

Auf Wiedersehen Pluto, Du bist vorausgegangen und wirst mich in Empfang nehmen wenn meine Zeit gekommen ist.
 
Oje. Dabei haben wir ja alle so mitgebangt mit dem Pluto.
Schön, dass er trotz allem noch eine Familie gefunden hat und dort noch ein paar glückliche Monate verleben durfte. :)
 
:( och mensch wieso nur? Das ist so unfair...
RIP Süßer...
13148784lo.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pluto - mit dem Pech an den Pfoten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
447
Candavio
Candavio
Borderfanatic
kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pluto zieht morgen in sein neues Zuhause nach Glinde (HH) um - wir freuen uns alle sehr für ihn!! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & Döggen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Vielpapa
Marlon ist heute in seine neue Familie umgezogen. Er wird jetzt mit einer netten Schäferhündin und zwei Pferden sowie zwei großen und zwei kleinen Menschen sein Leben teilen. Ein echter Glücksfall.
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
537
San
Zurück
Oben Unten