Pleiten, Pech und Pannen Videos aus dem Hundesport

Ich hab zwar kein Video aber n Erlebnis gehabt.
Amstaff beim THS mit Frauchen am Start! Spannung!
Es regnet immer mal wieder aber Wolkenbruchartig.
Neben der Startposition rechts etwa 4Meter steht das Zelt mit Beschallungsanlage.

Start! Frauchen wetzt los wie gestochen, Regen setzt ein in dem Moment.
Der Hund wackelt flux nach rechts unters Zelt setzt sich und guckt Frauchen nach, völlig verständnislos.
Großes Gelächter.

:lol: Sehr geil. Das könnte mir mit meiner Maus aber auch passieren.
Sie war letztens bei der Pause auf dem HuPla angebunden, es fing an zu regnen und Madam machte Terz ohne Ende und tat doch so, als wenn sie gleich sterben würde, nur weil Frauchen nicht sofort angerannt kam und das arme Hundetier befreite. :rolleyes: :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es ja witzig, die Besitzer offenbar weniger...
Aber was macht die blonde Frau zusammengehockt am Boden? Sie wirkt nun nicht, als ob sie vom Lachanfall geschüttelt würde und den Umgang mit ihrem Hund empfinde ich ziemlich grob...
 
der Jacky am Anfang ist ja der Brüller :lol: die Halle ist wohl nicht so seine Umgebung... und ansonsten finde ich die hinfallenden Führer extrem witzig und tja, man sollte beim Agility halt immer seinen Hund sehen ;) :D
 
Grade wiedergefunden, wir bei der BH


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es war 10:00 Uhr morgens, es war kalt und es hat geregnet. Und ich bin mit einem Molosser aus Süd Afrika gestartet. Noch Fragen? ;)

Ach ja, wirhaben trotzdem bestanden. Bakkies hat 10 Minuten schön STEH gemacht die Nuss :rolleyes:
 
Du musst ja auch ne Decke unterlegen:nee: du Hundequälerin:gerissen::p

Glückwunsch zur bestandenen BH:zufrieden:
 
Du musst ja auch ne Decke unterlegen:nee: du Hundequälerin:gerissen::p

Glückwunsch zur bestandenen BH:zufrieden:

Na ja, ich hab gesagt ich will eine Fußbodenheizung und ein Dach über der Ablage, damit wäre ich schon zufrieden. Leider ist da noch nichts passiert ;)

Die BH ist schon einige Jährchen her
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pleiten, Pech und Pannen Videos aus dem Hundesport“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Antworten
1
Aufrufe
610
carenina
akebono
Antworten
192
Aufrufe
14K
akebono
Bulliene
Vielen Dank :) Leider muss die Platte raus, da sonst die Entzündung nicht weg geht und das ihn noch mehr belastet. Das mit der Orthese klingt sehr interessant und ich werde das im Hinterkopf behalten bzw. habe ich gerade etwas gestöbert... hätte ich das eher gewusst, hätte ich vlt. die nach OP...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Steffy
Die zwei sind ja ein dreamteam. :love: Und wenn ich Karlsson danach ansehe, glaube ich, er ist ein Miniboxer...:D
Antworten
9
Aufrufe
803
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten