Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau

anne231077 schrieb:
achso so shaya... nicht in ihre genitalien wurden haare und so fesgestellt, bis jetzt weiss auch niemand ob sperma gefunden worden ist. die bild zeitung weiss wohl mehr.

Ist doch immer so "Frau verarbeitet Mann zu Wurst, Bild spricht zuerst mit der Frikadelle" ... :unsicher:

Im übrigen, hab den Beitrag schon länger verfolgt und kann mir nicht vorstellen dass ein Hund eine Frau vergewaltigen kann. Wie soll er (also der Hund) bitte der Frau die Hose UND die Unterhose ausgezogen haben? Wie soll der Hund bitte auf die Frau gekommen sein? Also wenn man ganz klar und bei Verstand ist, dann kann man es gar nicht so weit kommen lassen und dann ist man (auch Frau!!) auch in der Lage das Tier von sich zu stossen und die Beine beisammen zu halten! :sauer:
Ich hoffe die Frau wird als Lügnerin entlarvt und alles kommt wieder ins Reine.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe auch, dass sich die ganze Sache aufklärt und vorallem, dass der Hund nicht darunter leiden muss.

Wann ist es denn Heute soweit? Wäre nett, wenn Du weiterberichtest
 
der hund würde niemand was tun, muss sagen meine katzen sind agressiver als der hund. ich würde euch gerne mal ein bild zeigen von dem hund mit meinem sohn. mein sohn hat den hund im arm, das würde ich mit sicherheit nicht zulassen wenn der hund in irgendeiner art agressiv wäre.
 
Hallo :hallo:
also wenn ich das Ganze jetzt richtig mitbekommen habe, hat diese Frau das aus "verschmähter Liebe" gemacht.:verwirrt:
Soviel wie ich weiß gibt es im StGB 164 einen § der diese Frau in den "Knast" bringen kann.
Das gibt es doch alles gar nicht.

Gruß Sockemama
 
Danke für die Überarbeitung meines letzten Beitrages ;)

@anne231077: ja, wäre klasse, wenn Du uns weiterhin informierst.
 
anne231077 schrieb:
der bandit hatte als er das erste mal bei mir zuhause auch dieses sogenannte hickeln probiert aber da wollte er mal sehen wie weit er gehen darf ist ja klar, aber wie soll ein hund ne frau vergewaltigen... schwachsinn.

Ich find's auch schwachsinn und frage mich, wie das gehen soll.
Deshalb bin ich umso gespannter, was das Urteil angeht.

BILD - wer glaubt schon der BLÖD.....

AngelBlueEyes schrieb:
Ist doch immer so "Frau verarbeitet Mann zu Wurst, Bild spricht zuerst mit der Frikadelle" ... :unsicher:

Im übrigen, hab den Beitrag schon länger verfolgt und kann mir nicht vorstellen dass ein Hund eine Frau vergewaltigen kann. Wie soll er (also der Hund) bitte der Frau die Hose UND die Unterhose ausgezogen haben? Wie soll der Hund bitte auf die Frau gekommen sein? Also wenn man ganz klar und bei Verstand ist, dann kann man es gar nicht so weit kommen lassen und dann ist man (auch Frau!!) auch in der Lage das Tier von sich zu stossen und die Beine beisammen zu halten! :sauer:
Ich hoffe die Frau wird als Lügnerin entlarvt und alles kommt wieder ins Reine.

Sehe ich genauso....

Sockemama schrieb:
Hallo :hallo:
also wenn ich das Ganze jetzt richtig mitbekommen habe, hat diese Frau das aus "verschmähter Liebe" gemacht.:verwirrt:
Soviel wie ich weiß gibt es im StGB 164 einen § der diese Frau in den "Knast" bringen kann.
Das gibt es doch alles gar nicht.

Gruß Sockemama

Wenn der Prozess vorbei ist, würde ich persönlich diese feine Damen anzeigen.....

anne231077 schrieb:
der hund würde niemand was tun, muss sagen meine katzen sind agressiver als der hund. ich würde euch gerne mal ein bild zeigen von dem hund mit meinem sohn. mein sohn hat den hund im arm, das würde ich mit sicherheit nicht zulassen wenn der hund in irgendeiner art agressiv wäre.

Bilder kannst du wie folgt hochladen:

auf antworten gehen, unter dem Textfeld gibt es den Button Anhänge verwalten, da draufklicken, Bild hochladen und fertig.
 
die frau sagte vor gericht aus , sie wäre wach geworden und hätte dem hund ins ohr gebissen und ihn runter gestossen, bitte... wie soll das gehen. wenn der hund.... ist hund so gross das sie ihm ins ohr beissen kann. und wo waren dann die zwei männer die sie angeblich fest hielten. ich verstehe das nicht. na ja sie hat sich wie gesagt nur wiedersprochen das hat die polizei bestätigt.
 
BILD Dir Deine Meinung :kindergarten:
Neee, is' klar!
Nur bitte vorher Infos sammeln :D

Liest sich bisher für mich, als hätte die *Dame* nicht nur ein Alkohol- und S.exproblem, sondern auch noch Zustände von Realitätsverlust...
aber warten wir ab, wie das Hohe Gericht das sieht.
 
in moment kann ich noch kein bild von dem hund hier reinsetzten, möchte nicht das er auch noch in zeitung abgebildet wird. natürlich wird sie angezeigt wenn das alles gut ausgeht. ja sie hatte vor gericht zu meinem freund gesagt, wie konnte ich mich in diese schönen augen täuschen. der anwalt sagte verschmähte liebe. warum täuschen weil er sie nachhause geschickt hat. ihr exmann wird heute auch aussagen, bei der polizei , sagte er aus, sie hätte ihm zuerst gesagt das sie mit einem pärchen weggefahren sei und dann sagte sie sie sei mit drei männer weggefahren. was nun. und in der anklage steht die anderen zwei wären ja schon in der wohnung waren oder sie wären nachgekommen.
 
Wie sie ist wach geworden, hat sie geschlafen?? Oder war sie betrunken???

Was mich noch interessieren würde, die Gerichtsverhandlung ist sie öffentlich?
Wenn ja, sind unter Garantie wieder viele "Hundehasser" u. Gegener von "Sockemolles" dabei.:sauer: :(
Hoffentlich klärt sich das auf. Dieser "Dame" würde ich es zeigen:D

"Kämpfe wie eine Hündin, die ihre Jungen verteidigt".

Gruß
Sockemama
 
also angeblich hätte sie k.o tropfen bekommen, die sind aber nicht nachgewiesen worden bei der blut probe. nachgewiesen worden ist das sie ziemlich viel schnaps getrunken hat aber keine k.o tropfen.

nein ist nicht öffentlich. sie wird angezeigt das kann ich versprechen. sie soll auch so leiden wie wir. das wünsche ich ihr. das sind sehr schlimme tage für uns. und dann hat mein freund ja ein kleines unternehmen, bleibt abzuwarten wieviel aufträge er noch bekommt.

die verhandlung geht den ganzen tag. dienstag war es von 9 uhr bis 16.30
 
ich warte das endlich pause ist und mein freund mir bescheid sagt was passiert ist.

danke sockemama , ich versuche durchzuhalten bis das vorbei ist und meinem freund bei zu stehen.
 
@anne - darfst du denn eigentlich Details hier so öffentlich reinschreiben? Ich meine, über laufende Ermittlungen darf man doch eigentlich bis zum Ende nix sagen, oder lieg ich da jetzt falsch? Nicht dass du dann deswegen noch eine aufn Deckel bekommst. :verwirrt: Oder kannst du darüber schreiben weil die Ermittlungen schon abgeschlossen sind und jetzt verhandelt wird?
 
ich muss sagen .. ist mir egal ob ich das darf oder nicht .. das was ich erzählt habe hätte könne auch die zeitung berichten, die dürfen ja im prozess saal dabei sein. die haben das eigentlich alles mitbekommen. aber was wird berichtet nur die angebliche tat. nicht die tatsachen die dagegen sprechen.

sorry muss mich ablenken, die warterei macht mich verrückt.

da hast du vielleicht recht, den ermittlungen laufen noch gegen , unbekannt, diese anderen zwei männer die angeblich dabei waren.

ich habe auch niemand gefragt ob ich darüber reden darf.
 
Hallo, seit langer Pause auch mal wieder ein Post von mir :D

Wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Wie schon gesagt wurde, werden unsere Hunde nu auch noch als S.exmonster dargestellt.
Die direkten Folgen davon spüre ich mom auf meiner Arbeit. Meine Arbeitskollegen wissen das ich 2 Knutschkugeln habe und ich bin Single.
Seit diesem tollen und überaus unvoreingenommenen Bericht (sollte meine Ironie ausschalten) bekomme ich ständig irgendwelche dummen Kommentare alá "Hey, ich sagte dir doch, deine Hunde sind gefährlich, wenn Er (der Rüde) bei dir drauf will und du den nich lässt zerfleischen sie dich."
So mal als Beispiel, da kommen noch ganz andere tolle Kamellen....das mit der Gegendarstellung überlege ich mir aktuell via [email protected] oder wie die adresse lautet einzufordern.....zumindest ne Leserreaktion abzudrucken.
Damit die Leser zumindest mal sehen, was mit so Schlagzeilen angerichtet werden kann.

Ich finde es einfach fassungslos das die Bild solche Schlagzeilen ohne Skrupel schreiben darf. Großteil meiner Arbeitskollegen sind Ausländischer Herkunft, die lesen nur die Schlagzeile aber nich den Text dazu (keine ausreichenden Deutschkenntnisse). Dementsprechend weiß da keiner von den "angeblichen" 2 Männern die die Frau mit dem Hund vergewaltigt haben sollen.
Naja wir werden sehen was sich daraus ergibt.....ich drücke dem Wuff die Daumen


so Long....ach ja, hab inzwischen nen zweiten Wauwau...kann ja mal woanders nen Thread anfangen mit ein paar Schneebildern oder so.....


Dominik & Drago & Quaya
 
a & a schrieb:
Liest sich bisher für mich, als hätte die *Dame* nicht nur ein Alkohol- und S.exproblem, sondern auch noch Zustände von Realitätsverlust...
Liest sich für mich ähnlich.

AngelBlueEyes schrieb:
@anne - darfst du denn eigentlich Details hier so öffentlich reinschreiben? Ich meine, über laufende Ermittlungen darf man doch eigentlich bis zum Ende nix sagen, oder lieg ich da jetzt falsch? Nicht dass du dann deswegen noch eine aufn Deckel bekommst. :verwirrt: Oder kannst du darüber schreiben weil die Ermittlungen schon abgeschlossen sind und jetzt verhandelt wird?
Hoffentlich bekommt Anne keine Probs.
 
QUOTE
anne231077 schrieb:
ich muss sagen .. ist mir egal ob ich das darf oder nicht .. das was ich erzählt habe hätte könne auch die zeitung berichten, die dürfen ja im prozess saal dabei sein. die haben das eigentlich alles mitbekommen. aber was wird berichtet nur die angebliche tat. nicht die tatsachen die dagegen sprechen

:love: :love:
So sind die "saarländischen Mädchen" eben.:love: :love:

Außerdem sind wir doch hier unter uns :unsicher: :unsicher:

Was ist eine Probs?????

Gruß sockemama
 
na dann kann ich ja nur hoffen das die polizei nicht hier vorbei schaut.

hoffe das wir nur unter uns sind.
 
Sockemama schrieb:
Was ist eine Probs?
Probleme

@Anne: Danke, dass du uns hier Bericht erstattest.
Ganz toll wär noch, wenn du Groß- und Kleinschreibung benutzen würdest! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten