Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau

Sockemama

15 Jahre Mitglied
Also Kinder jetzt schlägt´s 13!?!?!?!?!
Gestern kam mein Sohn von der Arbeit u. hielt mir die "Bild-Zeitung Saarland" vor die Nase.
Zeitung ist vom 25.11.2005
"Anklage gegen Herrchen des brutalen S.ex-Hundes.

Text: Es ist eines der widerlichsten -S.ex-Verbrechen. Ein Pitbull-Terrier vergewaltigte in Bexbach eine wehrlose Frau 43 (Bild berichtet). Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Saarbrücken offiziell Anklage erhoben.
Das Schriftstück wurde beim Landgericht eingereicht, richtet sich gegen den Hundehalter (33). Es geht um Vergewaltigung. "Dieses Verbrechen ist bundesweit einmalig" sagt Oberstaatsanwalt Raimund Weyand (50). Daß die unfaßbare Tat überhaupt aufgeklärt werden konnte, ist Medizin-Experten aus dem Saarland u. Bayern zu verdanken. Oberstaatsanwalt Raimund Weyand:"Wir hatten die Aussage der Frau. Und als objektivenBefund die sichergestellten Spurten". Der Homburger Rechtsmediziner Prof. Jochen Wilske (60) veranlaßte in einem Speziallabor in Martinsried eine tiereische DNA-Analyse von den Spurten ( u. a. Haare, Sperma). Tierarzt u. Molekularbiologe Dr. Rainer Schubert (40:( "Die ausführliche Untersuchung dauerte etwa drei Wochen. Schließlich konnten wir beweisen, daß die Vergewaltigung durch einen Hund erfolgt ist". Verhandlungsbeginn vor der 5. Strafkammer: Vermutlich Anfang nächsten Jahres.
Original Text:

Das ist doch lachhaft. Also meine lieben Frauen seit auf der Hut vor den Rüden.
Außerdem muß das ein dummer Pitbull gewesen sein. Wenn schon dann hätt ich mir eine "knackige 18 Jährige geholt.

Menschen sind doch arme Wesen.

Gruß Sockemama
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sockemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über soviel Dummheit kann ich nur mit dem Kopf schütteln :sauer:

watson
 
Jetzt macht die BILD aus unseren Hunden auch noch Triebtäter...:rolleyes:
Wird ja immer besser...
 
man oh man....:nee: .ich fliege bzw. wir flieger bald auf d. Mond.....dann können die bald berichten dass ein Pit auf d. Mond gesehen wurde...:D
 
Hallo.

Also leider ist dies ja nicht der erste Fall, der mir bekannt ist. Es gibt genug Spinner auf dieser Welt, die Ihre Rüden auf Frauen lassen. Die beliebtesten Rassen sind: Deutsche Doggen, Rottweiler, Staffords,Ptbulls und Schäferhunde. Ich habe mich mal vor einigen Wochen über dieses Thema im Internet schlau gemacht und ich habe da einige sehr erschrockende Seiten gefunden.Ich hoffe das wir bald ein neues Gesetz bekommen und die Menschen bestraft werden! Man bekommt das heulen, wenn man solche Bilder sieht oder liest.

Aber der Bericht von der Bild ist schon der Hammer! VERGEWALTIGT! Alles klar.......

Gruss
Becky
 
Hallo, als ich dies ebend gelesen hatte, wahr ich ehrlich am überlegen ob wir heute den 01.April haben. Dies kann ja wohl nicht wahr sein!!

Ja die Bild, sprach ja auch immer zuerst mit den Toten!

Solche Berichte kotzen mich an und Triebtäter sollte man doch bitte in den anderen reihen suchen!
Die Frage stellt sich mir - Wer hat vielleicht wen vergewaltigt.:(

Gruß
Pala:sauer: :verwirrt:
 
Mir wird schlecht.
Was wird unseren Tieren noch angedichtet/angetan ?
 
Scotty schrieb:
Jetzt macht die BILD aus unseren Hunden auch noch Triebtäter...:rolleyes:
Wird ja immer besser...

Das hab ich auch gedacht!!!
Jetzt ist es soweit, die Beißattack- News sind über Pitbulls bei der Bild ja nun kein Reißer mehr!

Was kommt als nächstes?

Pitbull überfällt Bank?
Pitbull entführt Geiseln?
Pitbull sorgt für Flugzeugabsturz?
Pitbull klaut Handtasche?

Vielleicht will der Pitbull auch wie jeden Abend die Weltherrschaft an sich reißen, hat zu viel Pinky und Brain gesehen...wer weiß das schon...:lol:
 
Ja, also sie hätten lieber den Besitzer viel öfters erwähnen müssen .Schliesslich ist er der Täter und nicht der Hund!
 
Staffdame schrieb:
Das hab ich auch gedacht!!!
Jetzt ist es soweit, die Beißattack- News sind über Pitbulls bei der Bild ja nun kein Reißer mehr!

Was kommt als nächstes?

Pitbull überfällt Bank?
Pitbull entführt Geiseln?
Pitbull sorgt für Flugzeugabsturz?
Pitbull klaut Handtasche?

Vielleicht will der Pitbull auch wie jeden Abend die Weltherrschaft an sich reißen, hat zu viel Pinky und Brain gesehen...wer weiß das schon...:lol:



:D :D
 
Staffdame schrieb:
Was kommt als nächstes?

Pitbull überfällt Bank?

Nee, das machen Dobis schon. Weiss doch jeder, der mal die Dobermann Bande gesehen hat...:D .
Aber noch mal zum Thema: Mir kann keiner sagen die Frau sei von dem Hund vergewaltigt worden. Wenn schon dann ist sie von dem Halter mit Waffengewalt dazu gebracht worden, Verkehr mit dem Tier zu machen. In spanien laufen solche Filme im Nachmittagsprogramm - da kriegt man das kot... . Es ist sicherlich grauenhaft genug für eine Frau vergewaltigt zu werden. Wenn sie dann auch noch zum S.ex mit einem Tier gezwungen wird, ist das sicher von viel schrecklicher für sie. Kann das aber nicht wirklich glauben. Da wird die Bild mal wieder was erfunden haben. Sonst wäre das ja überall in den Nachrichten gekommen. Hoffe nur aus dem Thread wird jetzt keine Diskussion über - ihr wisst schon was, weil sonst verirren sich zu viele "kranke" Menschen hier her, die wir hier im Forum nicht wirklich haben wollen...
 
Scotty schrieb:
Hoffe nur aus dem Thread wird jetzt keine Diskussion über - ihr wisst schon was, weil sonst verirren sich zu viele "kranke" Menschen hier her, die wir hier im Forum nicht wirklich haben wollen...

Das ist auch meine Angst. :(
 
Rein technisch gesehen schon ein Ding der Unmöglichkeit... :lol: zuerst hat er sie vermutlich entkleidet der böse, böse Pit.
Entweder hat der Halter die Frau gezwungen, oder aber der Pit hat sich am Bein der "Vergewaltigten" verlustiert.
Es ist zum Schreien, was die Medien so treiben! Ich würde eher sagen, die Bild hat mit diesem Artikel ne ganze Menge Bürger vergewaltigt... vergewaltigt so einen unsäglichen Dreck zu lesen!

Tanja
 
Becky1981 schrieb:
Hallo.

Also leider ist dies ja nicht der erste Fall, der mir bekannt ist. Es gibt genug Spinner auf dieser Welt, die Ihre Rüden auf Frauen lassen. Die beliebtesten Rassen sind: Deutsche Doggen, Rottweiler, Staffords,Ptbulls und Schäferhunde. Ich habe mich mal vor einigen Wochen über dieses Thema im Internet schlau gemacht und ich habe da einige sehr erschrockende Seiten gefunden.Ich hoffe das wir bald ein neues Gesetz bekommen und die Menschen bestraft werden! Man bekommt das heulen, wenn man solche Bilder sieht oder liest.

Aber der Bericht von der Bild ist schon der Hammer! VERGEWALTIGT! Alles klar.......

Gruss
Becky

Hei

interessante Recherche. wir haben ja unseren Staff Ty aus dem Tierheim. Ehrlich manchmal macht er gegenüber meiner Frau komische Sachen.

Naja weiter zum Thema:

Blöd, blöder am blödestesten und dann kommt lange nichts und dann kommt B...

Der Hinweis hier von einem User das man bei diesem Thema komische Leute anlocken könnte ist durchaus berechtigt.
Ich hoffe hier wird dann technisch schnell geschaltet werden können!

Hansi
 
Momo-Tanja schrieb:
Rein technisch gesehen schon ein Ding der Unmöglichkeit... :lol: zuerst hat er sie vermutlich entkleidet der böse, böse Pit.
Entweder hat der Halter die Frau gezwungen, oder aber der Pit hat sich am Bein der "Vergewaltigten" verlustiert.
Es ist zum Schreien, was die Medien so treiben! Ich würde eher sagen, die Bild hat mit diesem Artikel ne ganze Menge Bürger vergewaltigt... vergewaltigt so einen unsäglichen Dreck zu lesen!

Tanja

Genau das waren auch meine Gedanken !!!!!!
 
Hallo

Geb Euch allen Recht, mir wurde gestern schwarz vor Augen u. heute ist mir auch noch ganz schlecht. Hab heute morgen schon versucht den "Haupttitel" irgendwo zu finden.
Aber nix :sauer:
Mein Mann konnte nur den Kopf schütteln.

Gruß

Neben dem Artikel ist ein gestromter "Pitbull" mit weißer Brust abgebildet. Schade das ich noch keinen Scanner habe sonst hätte ich Euch den Originalartikel gezeigt.
 
Wahrscheinlich hatte sich der Pit als Golden Retriver verkleidet damit er erst das Vertrauen der Frau erschleicht, um dann sein Wahres(PiTGESICHT) zu zeigen und zwang sie dann unter Waffengewalt zum auserehelichen Beischlaf!
Nun werden sicherlich auch die Waffengesetze noch mal überdacht, ob es nicht Sinn macht generell keine Handfeuerwaffen mehr an KAMPFHUNDE auszu händigen!
 
Sockemama schrieb:
Neben dem Artikel ist ein gestromter "Pitbull" mit weißer Brust abgebildet. Schade das ich noch keinen Scanner habe sonst hätte ich Euch den Originalartikel gezeigt.

Wird doch nicht mein Roy gewesen sein, die alte S** :D :D Ich pass mal besser auf den auf, weiss ich was der mit meiner Freundin treibt, wenn ich weg bin. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
446
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten