Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau

Also so ein Sch.eiß :sauer: :sauer:
Wie soll das denn gehen?

Man o man, da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hiess die Claudia? :eg: Ach nö, war ja ein Schäfer. ;)


Also im Ernst, wirklich seltenst so nen Dreck gelesen... :unsicher:
 
Hallo!

Vor ein paar Jahren hatten wir auch so einen Fall bei uns im TH.... es wurde ein HUnd abgegeben, worte der Besitzerin: Er hat meine Tochter vergewaltigt!

Die Tochter grabbelte über die Erde (ohne was an) und der Hund hat sie berammelt, und sie hatte auch innere verletzungen!
 
***Yve*** schrieb:
Hallo!

Vor ein paar Jahren hatten wir auch so einen Fall bei uns im TH.... es wurde ein HUnd abgegeben, worte der Besitzerin: Er hat meine Tochter vergewaltigt!

Die Tochter grabbelte über die Erde (ohne was an) und der Hund hat sie berammelt, und sie hatte auch innere verletzungen!

Ja und was haben die Eltern gemacht, zugeschaut offenbar, oder wie? :nee: :nee: :nee:
Also wenn ich mitkriege, dass sich in meinem Rüden sowas regt, dann nehm ich den doch mal von meinem Kind runter?! :gruebel: :nee:
 
Aber Hallo, das ist nicht war.

Wenn man Hunde im Haus hat, läßt man kleine Kinder nicht nackt durch die Wohnung krabbeln. Wo war denn da schon wieder der Mensch "Die Mutter"

Wenn das überhaupt die Wahrheit war.

Gruß
 
Ja wenn es do wie im fall des Kindes ist, bestreite ich das nicht. Aber als erwachsene Frau krabbele ioch idR incht nackig auf allen vieren vor einem fremden Rüden rum. und selbst wenn traue ich mir grad noch zu, den dann von mir abzuschütteln... Mich halt mal ein Malamut von hinten angesprungen umgeworfen und sich auf mich gelegt und berammelt - da kan auch auch allein wieder raus und ich war angezogen...

LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
Aber als erwachsene Frau krabbele ioch idR incht nackig auf allen vieren vor einem fremden Rüden rum. und selbst wenn traue ich mir grad noch zu, den dann von mir abzuschütteln...
LG

Natalie

pruuuussst:gerissen: :gerissen: :gerissen: hät mir eben beim durchlesen fast in die Hose gemacht vor Lachen... besonders das: "und selbst wenn..." kann ja schon mal vorkommen, daß man als erwachsene Frau auf allen vieren nakisch vor fremden Rüden rum krabbelt...:gerissen: :gerissen: ... ich krieg mich nicht mehr ein....
 
:rolleyes: also da muß ich jetzt aber auch schmunzeln, nö was hier so an Wörtern und Satzbildungen rauskommt.:verwirrt:

Aber dies ist eigentlich ein sehr trauriges Thema und ich hoffe nur, daß sich hier nicht gewisse Leute einfinden.

Ja und ein Kleinkind lasse ich auch nicht so unbeaufsichtigt - na Hallo wo sind wir denn?:motz:

Pala:uhh: :hallo:
 
Ich kann darüber nicht lachen.
Vor ein paar Jahren bekam ich im Sonnenstudio zufällig eine Unterhaltung mit in der es um einen Zuhälter ging, der seinen Pit auf seine "Pferdchen" schickte wenn diese nicht genug Kohle ranschafften. Es war sein Druckmittel und die Frauen wurden gezwungen das über sich ergehen zu lassen. Ich hab mich in das Gespräch eingeklinkt und es wurde mir bestätigt, daß ich grad richtig gehört hab. Dieser Mann war aus Bexbach und seine "Mädels" arbeiteten auch dort für ihn.
Wenn ich das jetzt so höre, was in der BLÖD steht, kommt mir dieses Gespräch wieder in den Sinn und ich werde den Verdacht nicht los, daß es sich um diesen Typen oder einen Nachahmer handeln könnte. Die Frau könnte somit eventuell eine von denen sein, die ihm seinen Lebensunterhalt verdienen.

Nur so meine 5 Cents.
 
Christy schrieb:
Ja und was haben die Eltern gemacht, zugeschaut offenbar, oder wie? :nee: :nee: :nee:
Also wenn ich mitkriege, dass sich in meinem Rüden sowas regt, dann nehm ich den doch mal von meinem Kind runter?! :gruebel: :nee:

Tja, Du gehörst dann offenbar zu dem sehr kleinen Teil der DENKENDEN Weltbevölkerung...
 
Scotty schrieb:
pruuuussst:gerissen: :gerissen: :gerissen: hät mir eben beim durchlesen fast in die Hose gemacht vor Lachen... besonders das: "und selbst wenn..." kann ja schon mal vorkommen, daß man als erwachsene Frau auf allen vieren nakisch vor fremden Rüden rum krabbelt...:gerissen: :gerissen: ... ich krieg mich nicht mehr ein....

2 oder 4 - beinige

PJ
 
Im Mittelalter wurden Tiere noch gehenkt, wenn sie eines Vergehens schuldig gesprochen wurden. Ob gewisse Medien diese Zeiten gerne wieder sehen würden?!
 
Hallo Heather,
muß Dir recht geben. Hab mir auch sowas gedacht.
Wenn die erste Wut vorbei ist u. man den Artikel öfter durchlest, das schlimme ist nur wieder bei dem ganzen, im Artikel sagt man: Es steht fest, das es ein Hund war. Woher wissen die schon wieder, das es ein Pitbull war. Obwohl die ganze Sache schon schlimm genug ist wird immer zuerst ein SOKA verdächtigt.
Gruß
 
Sockemama schrieb:
im Artikel sagt man: Es steht fest, das es ein Hund war. Woher wissen die schon wieder, das es ein Pitbull war. Obwohl die ganze Sache schon schlimm genug ist wird immer zuerst ein SOKA verdächtigt.
Gruß

Nun ja, sie haben ja den 33 jährigen Halter. Denke dadurch wissen sie die Hunderasse. !
Aber der BILD darf man eh nicht alles glauben!
 
Also, war das wirklich so missverständlich... mann man wenn man nicht jedes Wort explizit auschreibt. Das man drüber lacht ist die eine Sache, dass man es aber als "seltsam" mit einem Rolleyes-Smiley quittiert, verstehe ich nicht... mache hören echt das Gras wachsen...

Das "selbst wenn" solllte natürlich heißen "Selbt wenn ich das (oder etwas ähnliches) tun würde" bzw. "und selbst wenn man davon angehen würde, dass es doch so war, dass SIE es getan hat (warum auch immer)" - wäre es noch immer nicht plausibel. Es kann ja, z.B. mal zu einer ähnlichen Situation kommen, wenn man sich am Badesee kurz bücken muss und nur nen String-Bikini anhat - da kann der Rüde auch hochspringen und evtl das dünne Bändchen zur Seite rammeln) - aber selbst das wäre eben nicht wirklich eine schlüssige Erklärung für eien Vergewaltigung, weil ich eben denke, dass man sich dem entziehen kann, bevor es zum Vollzug kommt - und vorallem bevor der Hund dann fertig ist (da ja Sperma festgestellt wurde).

Die einzig logische Erklärung ist in meinen Augen wirklich die, das der Halter dabei war und e sforciert hat und d wenn dem so ist, finde ich die Überschrift "Pitbull vergewltigt Frau" eine Frechheit. dann müsste es heißen "Mann missbraucht Frau mit Hilfe seines Hundes" oder "Mann lässt Frau von seinem Hund besteigen" oder zumindest eben ein Hinweis darauf, dass es dem Hund befhlen war - davon steht da ja GAR NIX. Man könnte wirklich denken, der Hund hätte als TRiebtäter gehandelt. Sowas bescheuertes und mieses!

Und das schlimmste ist, dass es immer Leute gibt, die sowas glauben... Zum Heulen...
 
sanna schrieb:
Im Mittelalter wurden Tiere noch gehenkt, wenn sie eines Vergehens schuldig gesprochen wurden. Ob gewisse Medien diese Zeiten gerne wieder sehen würden?!

OT (aber irgendwie witzig)

In der antike oder mittelalter, keine ahung, jedenfalls schon nen bischen her, hat mal ein schwein irgendwie ein kind tot gerannt und wurde dafür gehenkt. als abschreckung mussten alle schweine des dorfes zuschaune :D
 
Rincewind schrieb:
OT (aber irgendwie witzig)

In der antike oder mittelalter, keine ahung, jedenfalls schon nen bischen her, hat mal ein schwein irgendwie ein kind tot gerannt und wurde dafür gehenkt. als abschreckung mussten alle schweine des dorfes zuschaune :D

*brüll* wie geil...
 
The Martin schrieb:
Warscheinlich, dass sie radioaktiv strahlen.

Das hat mal ne "Heilpraktikerin" über meinen Hund gesagt. Ob ich an einem Kernkarftwerk wohnen würde, mein Hund sei atomar verseucht und würde strahlen *sichersicher* :rolleyes: :D

Und ein Pitbull ist er auch noch *keiiiisch* Und nun????
 
Das lustigste was ich über diese Hunde an Vorurteilen je gelesen habe, war, dass sie alle genetisch ausländerfeindlich sind (weil es ja kein Zufall sein kann, dass beide getöteten Jungen, also Volkan und Süleyman, türkischer Herkunft waren), sondern eben einfach Rassisten bzw. Nationalisten sind - alle und schon angeboren! Ahja... Klar...

Mein Freudn meinte schon: "Ja sicher, der lateinsiche Name von Pitbull ist "Canis Hitlerus" und der von Staffs "Canis Goebblerus" :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten