Onkelz, Frei.Wild, KC, Troopers etc. wer hört noch Deutschrock???

Huhu

HIIIIEEERRRRR auch Onkelz Fans :D
Zudem hören wir Der W, Frei Wild, Kärbholz, Wilde Jungs Fulda etc etc

Zudem findet in Bad Arolsen ein richtig geiles Deutschrock Fetival statt

Wir sind auf jeden Fall dabei :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

mich würde mal interessieren wer von euch noch Deutschrock hört und immer wieder mit den Vorurteilen kämpfen muss und welche Band eure Lieblingsband ist...:D

Vielleicht kann man sich hier ja mal etwas austauschen, ich ernte leider oft verwirrte Blicke wenn ich sag was ich höre, vielleicht weil ich ein Mädel bin...:unsicher:

Auch in dieser Szene gibt es leider viele Vorurteile. :(

Hier mein absolutes Lieblingslied der Onkelz...:love:

http://www.youtube.com/watch?v=7k7FCWFrAu8

Ich höre ja auch schon mal die Onkelz. Was mich aber nervt ist der ständige krampfhafte Versuch die Onkelzwesten weiß zu waschen. Dazu trugen die Onkelz ja selber genug bei, indem sie heuchlerisch behaupten sie hätten nie rechte Musik gemacht.

Also ich will ncihts weißwaschen und ich stehe dazu die Onkelz zu hören und ich hab sie auch schon gehört, als sie rechte Musik gemacht haben...
Ich meinte damit, dass man sobald man sagt, man hört gerne Deutschrock, in eine Schublade gesteckt wird und wenn man z. B. dieses Lied hört von Frei.Wild

http://www.youtube.com/watch?v=TwHqeyusdok

Dann merkt man schon, dass nicht jeder ein Nazi ist nur weil er Deutschrock hört.

Wie gesagt, ist genau wie mit unseren Hunden...:unsicher:

*ironie an* Apropo langsam wird das Klischee ja immer mehr erfüllt...:lol: jetzt fehlt nur noch die Tattoos und die Springerstiefel...:D*ironie aus*
 
:still: aber am besten gucken die Leute immernoch wenn ich erzähle, dass ich auch sehr gerne klassische Musik und Disneylieder höre...:D




aber psst...sonst wird man Image noch zerstört...:lol:
 
Also ich will ncihts weißwaschen und ich stehe dazu die Onkelz zu hören und ich hab sie auch schon gehört, als sie rechte Musik gemacht haben...

Oha - das wage ich nun dezent zu bezweifeln. Nach deinen Angaben bist du jetzt 24. Da fehlen noch ein paar Jahre.
Allenfalls kannst du die Onkelz gehört haben, als sie begannen größeres Publikumsinteresse auf sich zu ziehen. Doch auch da wirst du im extremsten Fall eher noch so etwas gehört haben: http://www.youtube.com/watch?v=-2FTnexTccU&feature=related
 
Sorry falsch ausgedrückt, ich hab die rechten Lieder angefangen zu hören und bin denn zu den Kommerziellen gekommen...
 
ich hatte früher alle uralten onkelz-lieder auf cassette (bis der sohn meines erzeugers mir die geklaut hat :sauer:)...
 
Onkelz?? :love: :love: :love:
Ich liebe sie und die laufen rauf und runter bei mir.
Schief angeguckt werde ich eh immer, da macht auch die Musik nichts mehr :lol:
 
Wow, soviele die schief angeguckt werden weil sie Onkelz hören. Is doch erstaunlich wo es doch soviele Fans gibt, die Deutschen Charts voll mit den Liedern waren und Media Markt alle "netten " Cd´s im Angebot hat.
Oder möchte mach einer nur "schief" angeguckt werden, damit er glauben kann das er nicht so "normal" ist ? :D

Ach ja, zurück zum Thema, ich höre Deutschrock :love::D.
 
Ich wurde für Onkelz lange schief angeguckt. Aber die Zeiten sind tatsächlich wohl größtenteils vorbei. Als ich mit 14 anfing, sie zu hören (1995/1996), sah das noch etwas anders aus. Aber so um die Jahrtausendwende wurden sie dann doch eher "salonfähig" :p
 
Fand das mal bei einer Chartshow von RTL so witzig - Onkelz waren in den Charts vertreten...

Ojeoje was macht man da? Bei allen "Promis" kam das grosse Entsetzen bei ihren Kommentaren - die Jungs von Mundstuhl haben sich gefreut wie zwei kleine Kinder :D

Schief angschaut werde ich nicht - gerade auf der Arbeit haben die sich daran gewöhnt das ich für "meinen Job" nicht den üblichen Kriterien entspreche :lol:
 
Bank - wir betreuen spanische Kunden mit einem Vermögen ab ca 1Mio Euro ;)

Seit letztem Jahr sind wir in einem Grossraumbüro und ich bin immer noch die Einzige die zwischendurch mit Jeans hier durchflitzt...und je nachdem was für ein Konzert ansteht zieh ich mich hier eben um - jaja, die Krawattenträger sind dann manchmal ein wenig pikiert :lol:
 
Onkelz - ab und zu
Rammstein
Die Apokalyptischen Reiter
Knorkator
Ärzte - ab und zu
Hosen fand ich noch nie gut (ausser das GRAU Album)

Bin aber im Großen und Ganzen ein echter Metallica Fan seit *hüstel* vielen Jahren eben :rolleyes: :D
Und jetzt Dank Bürste auch völlig den Vikingern verfallen.
 
Hier,absoluter Onkelz-Fan,dazu Rammstein und Megaherz,wenn wir schon dabei sind,er war beim Abschied in der Lausitz am Ring? Vielleicht hab ich den einen oder anderen ohne es zu wissen,dort gesehen,wir waren mit Wohnmobil von Mittwoch bis Sonntag auf P3,hier noch mein Lieblingsfoto-
Loreley 2003,ein heisser Sommer.....:love:
LG Bea
 

Anhänge

Onkelz,FreiWild,Kärbholz,Krawallbrüder,Betontod und und und :love::D:love::D

Lausitz? *hier Finger heb* mit ner endgenialen Bustour dahingegurkt
Loreley waren´wer auch und heiss trifft´s da wohl genauestens auf den Punkt :lol::lol:
 
Hach,ist ja witzig,hab noch ne geschlossene Bierdose,Becher und das Bändchen als Andenken,unser Mobil war schön hergerichtet,ich versuch nachher mal die Bilder einzuscannen,dann kannste mal gucken,ich muss meine Tochter fragen wie das geht,bin alleine zu blöd dafür:unsicher:
 
Und jetzt Dank Bürste auch völlig den Vikingern verfallen.


wikinger-22358.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Onkelz, Frei.Wild, KC, Troopers etc. wer hört noch Deutschrock???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Antworten
7
Aufrufe
974
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
Da merkt man das gesetzte Alter, die Frau weiß was gut ist. :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
whitevelvet666
2 CD´s hätte ich auch noch anzubieten, nur einmal gehört bzw. auf PC gespeichert. Und zwar "E.i.n.s. Neupreis 9,99 bei amazon und "Dopamin" Neupreis 16,95 zusammen für 20,00 Euroleins + Porto .
Antworten
44
Aufrufe
2K
Chrisi
Thai
Die Jungs haben Ihre erste CD raus gebracht. >dassdieerste... > zu beziehen unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Thai
Zurück
Oben Unten