alles von Böhse Onkelz

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hi,

da mein Sohn voll auf die "Leisetreter" abfährt, such ich nun Poster, Bilder usw. von denen.
Angebote bitte unter [email protected] (mit Preisangabe)

Danke ( von einer genervten Mami )
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der hat Geschmack :D

Kann meine gesammelten Werke nicht abgeben :p

Aber schau mal bei Ebay -da kannst Du das ein o. andere Teil günstig schissen.

Was genau sucht er denn ?

Zu schade das die Onkelz aufgehört haben :(

:hallo:
 
Na, der Junge hat doch einen sehr guten Musikgeschmack (von der Mutter reden wir jetzt mal nicht) *duckundwech*
 
*Bine mal mit nem mega Grinsen eine schallert :D .. wart ab

Na der sucht eigentlich alles.. Mutter is halt so blöd, nach und nach Zeuchs zusammen zu tragen. Für Tochter halt Tokiogedöns.. ich muss bekloppt sein... Bine halt die Klappe

Bei ebay bin ich schon dran, dachte halt hier hätte noch wer was abzugeben.
 
Bine 16 schrieb:
Na, der Junge hat doch einen sehr guten Musikgeschmack (von der Mutter reden wir jetzt mal nicht) *duckundwech*
Naja die Musik ist Ok war auch mal Onkelz fan aber die Jungs selber find ich total :mies:
 
whitevelvet666 schrieb:
Für Tochter halt Tokiogedöns.. ich muss bekloppt sein...
Dieses schwarzhaarige Mädel, das mal ein Kerl werden will? *würg*
Mein Sohnemann findet die auch tieeerisch cool :unsicher: *weiterwürg*
Zum Glück kam mein Spross noch nicht auf die Idee mich wegen irgendwelchem Zeuch zu nerven.... das gäbe Hausarrest bis zum 18. Geburtstag :eg:

Also dann doch lieber Onkelz - obwohl das nun auch nicht meine Welt ist.....

Du hast mein vollstes Mitgefühl ;)
 
Lottchen schrieb:
Dieses schwarzhaarige Mädel, das mal ein Kerl werden will? *würg*
Mein Sohnemann findet die auch tieeerisch cool :unsicher: *weiterwürg*
Zum Glück kam mein Spross noch nicht auf die Idee mich wegen irgendwelchem Zeuch zu nerven.... das gäbe Hausarrest bis zum 18. Geburtstag :eg:

Also dann doch lieber Onkelz - obwohl das nun auch nicht meine Welt ist.....

Du hast mein vollstes Mitgefühl ;)

Och weiste..ich finde Tokio Hotel ist ne tolle Lesben-Band :lol:
Tochter hat die neusten Trallalakarten, Poster, Anhänger usw... mich schockt nix mehr....
 
Lottchen schrieb:
Dieses schwarzhaarige Mädel, das mal ein Kerl werden will? *würg*
Mein Sohnemann findet die auch tieeerisch cool :unsicher: *weiterwürg*
Zum Glück kam mein Spross noch nicht auf die Idee mich wegen irgendwelchem Zeuch zu nerven.... das gäbe Hausarrest bis zum 18. Geburtstag :eg:

Also dann doch lieber Onkelz - obwohl das nun auch nicht meine Welt ist.....

Du hast mein vollstes Mitgefühl ;)

So lange dein Sohn sich nicht dein Schminkzeuchs ausleihen möchte um wie das Mädchen, das den Sänger von Tokiohotel spielt auszusehen, gehts ja noch :eg: :lol: .
Dieser Onkelzkult geht mir aber auch tierisch auf die Nerven.

Kennt einer von euch die Hinichen? Das ist guter Deutschrock :lol:
 
Och weiste..ich finde Tokio Hotel ist ne tolle Lesben-Band
laugh.gif
:zufrieden: Jetzt wird mir so einiges klar! :lol:

So lange dein Sohn sich nicht dein Schminkzeuchs ausleihen möchte um wie das Mädchen, das den Sänger von Tokiohotel spielt auszusehen, gehts ja noch :eg:
laugh.gif
.
Aaaargh, dann ist hier Polen offen! Aber so weit offen.... :eg:
 
whitevelvet666 schrieb:
Mutter is halt so blöd, nach und nach Zeuchs zusammen zu tragen..

Ja echt , schön blöd ! Würde mein Sohn mich beklauen würde ich ihn beschallen mit Modern Talking !:eg:
 
Der Diedda hat doch'n Neues "Gimme Gasoline" oder so. :D :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alles von Böhse Onkelz“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Böhse Onkelz - Freibier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Thai
Antworten
7
Aufrufe
974
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
Da merkt man das gesetzte Alter, die Frau weiß was gut ist. :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
Thai
Die Jungs haben Ihre erste CD raus gebracht. >dassdieerste... > zu beziehen unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Thai
Zurück
Oben Unten