"blöden" Onkelz

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man, stehe wegen den Euren letzten beiden Beiträgen aufm Schlauch....
 
scully schrieb:
5geb!
und wenn du jetzt auch noch sagst, das Du Unheilig, Subway to Sally und Blutengel hörst, werd ich vollkommen lesbisch! :D

- die hatte ich nicht aufgezählt, weil das in "meinenAlter" sowieso keiner kennt

und bitte Rammstein nicht vergessen sowie den guten alten Hardrock, grins

aber ich und lesbisch ? - igitt - ich steh doch auf die knackichen Jungs.;)
 
whitevelvet666 schrieb:

Diese Kommentare standen jeweils 2 mal drin! Jetzt aber komischer Weise nicht mehr! :verwirrt: ICch dachte, du hast 2 mal geklickt und deshalb standen deine Antworten 2 mal drin! Daher hatte ich das mit dem "doppelt" geschrieben. Jetzt aber steht es nur einmal. Hat sich also erledigt! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"blöden" Onkelz“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MarionC
Ups......... sorry , hatte ich nicht bemerkt beim stöbern !
Antworten
8
Aufrufe
576
Rocky3007
R
Benamaldena
Böhse Onkelz - Freibier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Thai
Antworten
7
Aufrufe
974
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
2 CD´s hätte ich auch noch anzubieten, nur einmal gehört bzw. auf PC gespeichert. Und zwar "E.i.n.s. Neupreis 9,99 bei amazon und "Dopamin" Neupreis 16,95 zusammen für 20,00 Euroleins + Porto .
Antworten
44
Aufrufe
2K
Chrisi
Zurück
Oben Unten