"blöden" Onkelz

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Kinners die Onkelz sind Sch***.

Nachdem mein Sohn mich auf diesen bescheuerten Trip gebracht hat, komm ich davon nicht mehr los.
Ich musste mein Auto putzen, wachsen und polieren...nur wegen den Onkelz. Warum ? Weil die Bo-Aufkleber sonst nicht so gut zur Geltung kommen.
Außerdem muß Jo auch ran..der arme Kerl. Als wir den Wagen kauften, waren so dicke Brummer-Boxen in der Ablage eingearbeitet. Die hab ich rausgenommen, weil ich sie für unnötig hielt. Jetzt muß Jo Kable verlegen, weeiiillllllllllll die Onkelz MUSS man einfach laut hören. :D wenn man so über die Ab schallert.. fg
Außerdem will Sohnemann ständig mitfahren, weil Mutti die Onkelz so schön aufdreht... und ne Bindehautentzündung bekomm ich auch.. weil die Fenster müssen ja unbedingt runtergekurbelt sein.
Ach ja.. und bei Aldi gucken se immer blöd. Die Leute können mich einfach nicht in Einklang, mit der Musik bringen. Kleine Karre, rot, dicke Pellen, Onkelz-Lala und dann steigt da eine aus die aussieht, als wär sie ne biedere Chefsekretärin :albern:

Onkelz sind blöd und versauen mir meinen guten Ruf ( den ich nicht habe).
Gruß an die Gleichgesinnten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nänänänänänääääääääääääääääääääää also doch Onkelfiziert ggg nix nuuur Terpentin hören ;)
Na denn ma Herzlich willkommen in der Family :hallo:
 
Lieber spät, als nie :)
Alex kommt erst auf den Geschmack nachdem sich die Band von der Öffentlichkeit verabschiedet hat.
Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D
Das nächste Mal schneller, ja????!!!!!!!! ;)
 
Hallo.

Willkommen im Club! Stimmt, die Onkelz und die Enkelz kann man NUR laut hören! Und im Auto kommen sie natürlich noch besser! Da können die Leute ruhig blöd gucken! Ist halt geile Mucke!
 
Jaja.....vielleicht sollten wir nen Onkelz Ksg Fanclub gründen.*gröhl*
 
scully schrieb:
:love:

Endlich hats mal wieder eine kapiert:D

:p nicht nur eine - und nicht nur die Onkelz, In Extremo oder Tanzwut kommt genauso gut...

zuhause geht das laute hören ja nicht wegen der Hundis:D
 
Silviak88 schrieb:
:p nicht nur eine - und nicht nur die Onkelz, In Extremo oder Tanzwut kommt genauso gut...

zuhause geht das laute hören ja nicht wegen der Hundis:D

hä hä ich habe keine Hunde :D

Ja genau, jetzt wo die Blödis sich aufgelöst haben, komm ich auf den Trichter. :heul:
Nu bekomm ich noch nichtmal mehr nen Klingelton von denen *heeeuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllll

scully schrieb:
:love:

Endlich hats mal wieder eine kapiert:D

Ich Depp trag sogar ein Silikonarmband mit Böhse Onkelz drauf *vor Stirn hau..aber hübsch datt Teil :lol:
 
@ white, willste uns damit sagen das die olle Schrappnelle sich mit der Musik gleich jünger fühlt?:D Mach Dir doch nix vor, wir wissen doch alle, das Leute in Deinem Alter auf Heino stehen. :eg:
 
Silviak88 schrieb:
:p nicht nur eine - und nicht nur die Onkelz, In Extremo oder Tanzwut kommt genauso gut...
5geb!
und wenn du jetzt auch noch sagst, das Du Unheilig, Subway to Sally und Blutengel hörst, werd ich vollkommen lesbisch! :D
 
Tuffi schrieb:
Jaja.....vielleicht sollten wir nen Onkelz Ksg Fanclub gründen.*gröhl*

Das wär ja auch mal etwas feines! :D

whitevelvet666 schrieb:
hä hä ich habe keine Hunde :D

Ja genau, jetzt wo die Blödis sich aufgelöst haben, komm ich auf den Trichter. :heul:
Nu bekomm ich noch nichtmal mehr nen Klingelton von denen *heeeuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllll

Haste kein Tonbandfunktion auf deinem Handy? Dann kannste dein Klingelton doch selber aufnehmen. Mache ich auch immer so. Ich glaube aber, ich kann die dann auch versenden??!!;)
 
hehe ist ja cool noch welche die so verrückt sind blutengel sind geil und onkelz heul die sich ja lider aufgelöst haben sind noch geiler vorallen das abschlusskonzert werde ich nie aber wirklich nie vergessen!
 
@racer...Lausitz war einfach "UNVERPASSBAR" ;)

ist eigentlich einer aus der KSG auf dem Castle Rock hier in Mülheim anzutreffen?
 
ach onkelz sind nich mehr das, was sie mal waren. mittlerweile hamse ja ihr böse-image künstlich hochgehalten obwohl die keinen von den medien mehr interessieren... aber naja
 
Silviak88 schrieb:
:p nicht nur eine - und nicht nur die Onkelz, In Extremo oder Tanzwut kommt genauso gut...

zuhause geht das laute hören ja nicht wegen der Hundis:D
Gib mir Fünf!

Ich liebe mittelalterliche Bands, aber auch die Onkelz!

@Alex: Du beweißt Geschmack! :D
 
scully schrieb:
5geb!
und wenn du jetzt auch noch sagst, das Du Unheilig, Subway to Sally und Blutengel hörst, werd ich vollkommen lesbisch! :D

Ich sach gaaarnix mehr

Becky1981 schrieb:
Haste kein Tonbandfunktion auf deinem Handy? Dann kannste dein Klingelton doch selber aufnehmen. Mache ich auch immer so. Ich glaube aber, ich kann die dann auch versenden??!!;)

Öhm..keine Ahnung...hab mich mit dem neuen Blinkeding noch net so beschäftigt.
 
whitevelvet666 schrieb:
Ich sach gaaarnix mehr



Öhm..keine Ahnung...hab mich mit dem neuen Blinkeding noch net so beschäftigt.

Doppel gemoppelt hält ja bekanntlich besser! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"blöden" Onkelz“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MarionC
Ups......... sorry , hatte ich nicht bemerkt beim stöbern !
Antworten
8
Aufrufe
576
Rocky3007
R
Benamaldena
Böhse Onkelz - Freibier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Thai
Antworten
7
Aufrufe
974
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
2 CD´s hätte ich auch noch anzubieten, nur einmal gehört bzw. auf PC gespeichert. Und zwar "E.i.n.s. Neupreis 9,99 bei amazon und "Dopamin" Neupreis 16,95 zusammen für 20,00 Euroleins + Porto .
Antworten
44
Aufrufe
2K
Chrisi
Zurück
Oben Unten