Nur zur Info...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey am selben Tag geheiratet wie wir :D Herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure gemeinsame Zukunft :love:
 
Hi.

Danke für die lieben Wünsche! :hallo:

Bin ja nicht so der "Fetenmensch", deswegen die eher moderate Begeisterung, hab aber einen echt lieben und tollen Männe abbekommen. ;)

Die Feier war ja schon nett, abgesehen von Sturmböen, Starkregen, einem weggeflogenen 3 x 9-Meter-Pavillon und dass die meisten Gäste in leichtem Feier-Outfit bei 13 Grad ziemlich gefroren haben. Zumindest bis zu einem gewissen Alkoholpegel... War jedenfalls unvergesslich ... :lol:

Und die Familie hat sich auch benommen und war erträglich, was will man mehr... :unsicher:

Unseren Urlaub verbringen wir fein zuhause, auf unserer neuen Terrasse (gefliest hab ich sie schon, muss nur noch ´n bisschen verfugen) und bei schlechtem Wetter halt schön auf dem Sofa, Hundis im Arm und mal so richtig faul sein, ein schönes dickes Buch lesen und ansonsten einfach mal "nix tun". :D

Schööööön! :D

Gruß
tessa
 
Hi.

Danke für die lieben Wünsche! :hallo:

Bin ja nicht so der "Fetenmensch", deswegen die eher moderate Begeisterung, hab aber einen echt lieben und tollen Männe abbekommen. ;)

Die Feier war ja schon nett, abgesehen von Sturmböen, Starkregen, einem weggeflogenen 3 x 9-Meter-Pavillon und dass die meisten Gäste in leichtem Feier-Outfit bei 13 Grad ziemlich gefroren haben. Zumindest bis zu einem gewissen Alkoholpegel... War jedenfalls unvergesslich ... :lol:

Und die Familie hat sich auch benommen und war erträglich, was will man mehr... :unsicher:

Unseren Urlaub verbringen wir fein zuhause, auf unserer neuen Terrasse (gefliest hab ich sie schon, muss nur noch ´n bisschen verfugen) und bei schlechtem Wetter halt schön auf dem Sofa, Hundis im Arm und mal so richtig faul sein, ein schönes dickes Buch lesen und ansonsten einfach mal "nix tun". :D

Schööööön! :D

Gruß
tessa

und wo sind die foddos???? :hallo:
 
:hallo:Von mir auch noch nachträglich alles erdenklich Gute :hallo:.
Auf Fotos wäre ich schon neugierig, oder hast Du doch Mama`s ebay Hochzeitskleid angehabt :D .
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns:hallo:
Na ,wenn die Ehe so stürmisch wird wie das Fest wirds Euch nie langweilig:lol::lol::lol:
 
Hi.

Neee, kein Kleid. :eg:

Fotos hab ich keine... wir waren nicht beim Fotografen.
Es haben zwar reichlich Leute fotografiert, aber bislang hab ich noch keine Fotos bekommen.

Mein Bruder hat die meisten Fotos geknipst, das kann dauern... :rolleyes:

Gruß
tessa
 
Da sag ich doch nur:

herzliche Glückwünsche und alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg sowie die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
 
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Alles Gute, für alles!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur zur Info...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Da ich in letzter Zeit mehrere Fälle gefunden habe, in denen Hunde schwere MRSP- Infektionen hatten und insbesondere Bullbreeds mal wieder fingerschnippsend Hier schreien, wie es mir scheint...hier ein ganz gutes Infoblatt. Leider wissen viele TA mit den Symptomen oft nichts anzufangen und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
Lana
Die Seite habe ich durch Zufall gefunden und fand sie ganz gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
Podifan
Podifan
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
mailein1989
wilhelma stuttgart, holiday park hassloch :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten