Nur ein einziger Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe und bange weiter mit euch!



Feste Daumendrücker
CIaudia
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo natalie,

das tut mir echt furchtbar leid!
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt.... ich hab grad die bilder im "mensch + tier" - thread vor augen.... :(
ich hoffe, alles wird wieder gut! und mach dir keine vorwürfe, dass konntest du nicht wissen und du hast doch schon gemerkt, dass es deinem seelenpartner nicht gut geht und etwas nicht stimmt... sonst hättest du ja gewartet, bis offiziell Termin gewesen wäre.

Wir wünschen hier viel Kraft und Gesundheit!
 
Ich hab mit der TÄ gesprochen. Entgegen der Ansage, dass man uns anruft, wenn es neues gibt, hängt Shiwa nun doch schon seit etwa 5 Stunden an der Transfusion. Ihre Schleimhäute wurden gestern noch porzellanweiß, ihr Puls fiel in den anämischen Bereich. :( Sie hat dann ein Kontrastmittel gespritzt bekommen, um den Magen-Darm-Trakt zu beruhigen und die Blutung zu stoppen(?), hat nochmal Kot abgesetzt, der wieder schwarz war. Wenn das Kontrastmittel auch "durch" ist, wollen sie nochmal schallen und hoffen, dann mehr zu sehen...

Ich bin zum Abwarten verdammt und werde hier verrückt!!! :heul:
 
Sind die nicht mal in der Lage dich zu informieren? Da sitz man zuhause voll panisch und doch voll Hoffung und die informieren einen nicht mal. Zudem du ja auch Menschen mit Hund organisiert hast, falls mehr Blut gebaucht wird. Ach man Natalie, lass den Kopf nicht hängen.... Es wird bestimmt alles wieder gut.... Ich drücker weiter die Daumen.....

Das Kontrastmittel wird eigentlich gegeben, um zu sehen wo quasi die Blutung herkommt. Es verteilt sich im Körper und würde also an der Stelle wo es blutet nen "Ausläufer" geben.
 
Wie gesagt, wenn es geht, lass Deine TÄ mal mit den Klinikleuten sprechen!

Auch hier bleiben alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt ...
 
oh natalie, diese warterei ist sooo zermürbend. du tust mir wahnsinnig leid.

ich hoffe weiterhin ganz fest, dass shiwa weiterkämpft. du hast mein vollstes mitgefühl... :(
 
Ruf bloß an, wenn ich mit den Rackern kommen soll. Da ist genug Blut zum Spenden drin, so groß wie die sind. So schnell wie Katy bin ich auch da.
 
Natalie, das tut mir sehr leid.

Ich denke an euch und hoffe mit euch.
 
Danke felis und Christine. Wenn nötig komme ich sofort drauf
zurück. Danke auch allen anderen.

Pommel, ja so war es ohnehin gedacht, dass wir gleich zu unserer TÄ fahren und die mal bitten, anzurufen.

ich hab grad die bilder im "mensch + tier" - thread vor augen.... :(

Ja, die sehe ich mir auch immer wieder an... :heul:
Shiwa und ich haben eine ganz besondere Bindung. Wirklich. Das ist unsagbar. Darum macht es mich verrückt, dass ich nicht wenigstens bei ihr sein kann. Das ist so grausam...

Ich muss mein Mädchen wiederbekommen. Es zerreißt mir das Herz. Ich fühle mich, als ob ein Teil von mir fort ist... Sie ist mein Mädchen, mein Baby, mein Engel, mein Seelenhund... Mir tut jedes böse Wort leid, das ich je zu ihr gesagt habe... Ich hoffe, sie weiß, dass das nie was an meiner Liebe zu ihr geändert hat. Ich hab es ihr gestern auch noch gesagt. Sie fehlt mir jetzt schon so... Ich darf nicht drüber nachdenken...

ksg_sa2.jpg


schmusen.jpg


pict0174.jpg


liebey.jpg


shiwaich5.jpg


shiwaich2.jpg


shiwaich.jpg


shiwaich3.jpg


shiwaich4.jpg


77786769.jpg
 
Oh mensch, du arme!

Mir kommen grad echt die Tränen!
Ich hoffe ganz doll, dass deine Maus es schafft!


Lass dich von der Klinik nicht abwimmeln, für die ist das Alltag und Routine und teilweise verlieren die Leute, den Blick dafür, dass es eben für den Besitzer nicht Alltag und Routine ist... ich würde auch bei der Haustierärztin anrufen und die da mal nachhaken lassen, ihr gegenüber werden sie sicherlich etwas offener sein...
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe mit euch auf ein Wunder.

Fühl Dich gedrückt,
watson
 
mensch, nathalie- ich drücke alles was ich habe, für dich und deinen Seelenhund- wenn man die Bilder so sieht, kann man es gut verstehen.....
Deine Shiwa hat dieselbe Farbe wie meine Line, nur dass die ein rednose ist..und wir hängen genauso aneinander wie ihr....
Es mUSS einfach gut werden...
 
so ein mist! ich drück alles was ich habe!

keine flüssigkeit im bauchraum ist super, d.h. sie blutet nicht in die bauchhöhle! aber irgendwohin blutet sie wenn ihre werte so schlecht sind!

nichts gemacht haben die sicherlich nicht. sie wird denke ich die ganze zeit am tropf gehangen haben. das flüssigkeitsvolumen muss aufrecht gehalten werden damit sie nicht in einen schock fällt. operieren in so einer situation ist immer sehr risiko behaftet. wenn der kreislauf nicht richtig funktioniert wirkt die narkose doppelt depressiv auf herz und atmung. ich kann verstehen, dass die da gezögert haben. jetzt solange sie an der transfusion hängt ist an op gar nicht zu denken. erst muss sie stabiler sein.

bin mal gespannt was bei der gerinnung raus kommt.

ist die maus denn durchgeimpft? sorry ich lerne grade virologie (werde da gerne mal eingleisig wenn ich mich auf ein thema so konzentriere) und musste bei darmbluten spontan an parvo denken...wurde der kot mal zur bakteriologischen untersuchung geschickt? irgendeine ursache muss der rapide abbau doch haben...

ich denke an euch!
 
Aber sie hat die Nacht überstanden Natalie - tapfere Shiwa. Hier wird weiterhin ganz fest an euch gedacht!
 
Danke.
Willemke, ja sie ist durchgeimpft. Impfung ist jetzt im April oder Mai wieder fällig. Oder ist es möglich, dass sich in 11 Monaten der Schutz schon so weit abbaut, dass Parvo in Frage kommt?

Was meinst du denn, macht meine Hypothese mit dem Rattengift Sinn? Und wenn ja ist's eh zu spät, oder? :(

In einer dreiviertel Stunde macht unsere TÄ auf. Wir fahren schon kurz vorher zu ihr...
 
Mensch Natalie, ich drück euch so die Daumen, dass sie wieder nach hause kommt.
 
daumen und pfoten sind gedrückt!
die muss einfach wieder heim kommen ... ! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur ein einziger Tag...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich freue mich so sehr für den Hundebub:love:. Alles Liebe für Frauchen und ihn Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
1K
akebono
Wiwwelle
Angeblich....das müsste sich doch wirklich leicht beweisen lassen mit allem Drum und Dran..wenn das bis dato noch nicht passiert ist ...kann man davon ausgehen das es eher eine Geschichte ist .
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Im Landkreis kein einziger Kampfhund eingeschläfert Verden/Niedersachsen, 11.1.02 Noch vergangenes Jahr hatte es ausgesprochen düster für sie ausgesehen, doch Pitbull und Co. sind noch einmal davon gekommen, zumindest im Landkreis Verden. Das große Hundetöten, von Tierfreunden nach den...
Antworten
0
Aufrufe
977
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten