Nur ein einziger Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( ich kann keine grossen Worte machen, wir fühlen mit euch
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott :heul:

Kämpf Shiva, ich schicke dir eine Überportion Kraft...
 
Ich bin im Gedanken bei euch, ich verstehe jetzt wie du dich fühlst.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Meine Ashley und meine Bonita werden ihre Schutzengel sein.
 
Oh nein, ich weiß garnicht was ich sagen soll... :uhh:
Wenn ich deine Zeilen so lese, laufen mir die Tränen über's Gesicht. :(

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen, Tatzen und Pfoten gedrückt und wir sind in Gedanken bei euch.

Fühl dich gedrückt. :knuddel:
 
Ich danke euch.
Das allerallerschlimmste ist, dass ich nicht bei ihr sein kann. Sie hängt so sehr an mir, es ist so grausam, dass ich sie zurücklassen musste :(

Ich bin überwältigt von den Angeboten an Blutspendern. Ihr seid so klasse. Ich glaube, in RE machen die die Tests ob die Blutgruppe passt selbst, aber ich frage bei nächster Gelegenheit nochmal. Dann weise ich auch auf die Blutdatenbank hin.

Ich habe etwa vor 2 Stunden nochmal mit der Klinik telefoniert. Das Ergebnis ist für mich verwirrend und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Shiwa hängt jetzt noch NICHT an einer Bluttransfusion, obwohl man uns beim Weggehen sagte, sie würde die Nacht ohne definitiv nicht überleben. Auch von OP-Vorbereitung war keine Rede mehr. Die Ärztin, die uns behandelt hat, hätte mit der Oberärztin gesprochen und die hätte jetzt erstmal abwarten und beobachten vorgeschlagen.

Konkret soll jetzt noch die Blutgerinnung untersucht werden (war wohl noch nicht) und außerdem alle paar Stunden der Hämatokrit und die beiden anderen kritischen Werte (ich glaub Erythrozyten, das dritte weiß ich nicht) neu überprüft werden, um zu schauen, ob sich eine Verschlechterung ergibt oder die Werte stabil bleiben. So soll wohl geschaut werden, ob die Blutung noch immer andauert. Nur bei gegebener Verschlecheterung werden wir dann angerufen und dann wird die Transfusion und die OP vorbereitet und ggf. ist dann ein Spender erforderlich. Das hat man uns aber nur gesagt, weil ICH da angerufen habe. Find ich echt zum Kotzen, dass die uns bei solch einer Planänderung nicht anrufen... Überhaupt wollen die uns erst morgen mittag wieder anrufen. Wenn ich morgen früh anrufe, kann man mir auch keine Infos garantieren, da wird man dann nicht zu den Ärzten durchgestellt.
Sie meinten dann nur noch: "Wenn wir morgen auch nicht operieren, können sie sie nachmittags besuchen". Hmm, da frag ich mich schon, was die da mit ihr vorhaben, wenn sie nix machen... Basti und ich überlegen grad - falls da morgen wirklich nix passiert - sie abzuholen und in eine andere Klinik zu bringen. Finde, dass da einiges nicht so gut läuft...

Für den Fall eines nächtlichen Notanrufs oder auch morgen früh, hab ich jetzt erstmal Katys Nummer, die dann mit Lotta binnen 30 Minuten an der Klinik ist. 10000000 Dank dafür, liebe Katy! :fuerdich: Aber ob es nötig wird, weiß ja keiner. Ich hoffe nur, sie warten nicht zulange. Und ich hoffe, sie sind so klug, den Kot, den Shiwa da sicher bald absetzt, dann nochmal zu untersuchen. Und überhaupt hoffe ich, die machen jetzt keinen Fehler. Werde morgen früh unsere Haustierärztin informieren und bitten da mal anzurufen, vielleicht bekommt sie bessere Infos als wir.

Ich hab auch überlegt: Nicht, dass sie Rattengift gefressen hat - würde sich das nicht auch so äußern? Aber dann wäre vermutlich eh alles zu spät. Dann wären wohl die Organe schon so geschädigt, dass nix mehr zu machen wäre :( Also hoffe ich es nicht.

Sowohl auf dem US als auch auf dem Röntgenbild war übrigens nix gescheites zu sehen, weil Magen und Darm sehr voll und z.T. auch mit Gaseinschlüssen versehen waren. Man konnte keinen Tumor oder so erkennen, aber die Aussage sei effektiv nix wert, weil man generell wenig erkennen konnte - so meine Info. Ich hoffe, sie sind auch so klug dann in ein paar Stunden nochmal zu schallen, wenn es leerer ist. Was sie gesagt haben, ist, dass wohl keine Flüssigkeit im Bauchraum ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Keine Ahnung, ob das jetzt ein gutesb Zeichen ist...

Ich danke euch für eure lieben Wünsche, eure Hilfangebote (auch per PN) und euer Daumendrücken. Das wird die schlimmste Nacht meines Lebens werden :( Ich schreibe , sobald ich neues weiß.
 
Natalie, Email für Dich ist raus... :)

Ruf einfach an, wenn Du uns brauchen kannst.

Christine
 
Oh man, ich hab nen richtigen Kloß im Hals :(

Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen :knuddel:
 
Oh mein Gott :(....das tut mir so leid.
Natalie, es ist schwer in Worte zu fassen was man in diesen Momenten fühlt, ich kann dir nur sagen, gib' die Hoffnung nicht auf, glaube daran, das alles gut werden wird.
Shiwa wird kämpfen, ganz sicher.
Ich drück dich, Natalie, ganz fest und bin im Gedanken bei euch.
Ihr schafft das.
Und natürlich drücken wir auch sämtliche Daumen und Pfoten.
 
:(Wir sind im Gedanken ganz fest bei euch und drücken hier auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen. Ich drück Dich ganz doll:knuddel:!!!!
 
In Gedanken bei euch.... würden gerne helfen, aber leider sind wir zu weit weg....
Wir drücken euch die Daumen....
 
Au Mann ihr Armen, das ungewisse macht einen ja verrückt:(. Hier werden weiterhin Daumen gedrückt für eure Maus, fühlt euch mal ganz lieb gedrückt...
 
Ich drücke weiter die Daumen.

Und wenn ich heute abend wieder online bin, möchte ich positive Nachrichten lesen.
 
Diese Ungewissheit ist sooo schlimm, wir fühlen mit euch :(
 
Auch wir hier drücken die Daumen für die kleine Maus !!!

Und vielleicht ist es eine gute Idee, wenn Du all Deine Sorgen, Zweifel und Informationen an Deine Haustierärztin gibst und sie dann in der Klinik anruft ... so von Arzt zu Arzt.

Die Klinik ist Dir gegenüber auskunftpflichtig ... sie sind Dienstleister!
 
Es kam kein Anruf heute Nacht. Einerseits bedeutet es, dass es ihr nicht schlechter geht, weil offenbar weder Transfusion noch OP bisher gemacht wurden. Andererseits bedeutet es auch, dass vermutlich bisher noch gar nix getan wurde, um ihr zu helfen. Ich ruf da jetzt nochmal an und steig denen aufs Dach. Das letzte Gespräch ist 8 Stunden her, ich will wissen, was in der Zwischenzeit passiert ist...
 
:(.... Ich drück euch ganz fest die Daumen.... Deine tapfere Shiwa wird das alles schaffen...... Ich hoffe so sehr mit euch.....

Ich würde der Klinik auch aufs Dach steigen. Die können doch nicht den Blutgerinnungstest erst Stunden später machen.... Das wäre das Erste was man bei inneren Blutungen macht..... Oh man.... Sprich mit deiner Haustierärztin, damit du weisst was genau nun los ist.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur ein einziger Tag...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich freue mich so sehr für den Hundebub:love:. Alles Liebe für Frauchen und ihn Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
1K
akebono
Wiwwelle
Angeblich....das müsste sich doch wirklich leicht beweisen lassen mit allem Drum und Dran..wenn das bis dato noch nicht passiert ist ...kann man davon ausgehen das es eher eine Geschichte ist .
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Im Landkreis kein einziger Kampfhund eingeschläfert Verden/Niedersachsen, 11.1.02 Noch vergangenes Jahr hatte es ausgesprochen düster für sie ausgesehen, doch Pitbull und Co. sind noch einmal davon gekommen, zumindest im Landkreis Verden. Das große Hundetöten, von Tierfreunden nach den...
Antworten
0
Aufrufe
970
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten