Nur ein einziger Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir denken an dich und deine Maus, und drücken alle Daumen und Pfoten... Das tut mir so leid!!!Aber sie wird es schaffen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann Natalie,das sind schlimme Nachrichten:(,ich hoff und drück mit,das sie es schafft und muss das Gelesene erst mal verarbeiten und eine rauchen,bin ja nicht so der "Drücketyp",aber virtuell schick ich euch allen ganz dolle Knuddler.
Bea
 
Natalie...ich denk an dich und schicke deiner Shiwa soviel Kraft wie möglich.
Das tut mir so Leid :(
 
auch ich drücke Shiwa die Daumen und werde heute Nacht auf Arbeit an sie denken.:(
 
Ich musste das gerade zwei mal lesen weil ich es nicht glauben konnte. Ich drücke ganz fest die Daumen!!! :(
 
Wir drücken Euch alle Daumen u. Pfoten das alles wieder gut wird :knuddel:
 
Nur 32 Stunden später habe ich mich von meinem Seelenhund verabschiedet. Ihr Hämatokrit und andere Blutwerte waren so niedrig, dass nur mehrere Bluttransfusionen ihr Leben retten könnten. Und selbst das ist ungewiss, weil man weder im Schall noch auf dem Röntgenbild sehen kann, wohin das Blut geht. Wenn die Blutransfusion nicht anschlägt, machen sie sie auf. Je nachdem, was sie da sehen, lassen sie sie nicht wieder aufwachen. Wie die Chancen stehen wollte und konnte uns keiner sagen.
oh mein gott :uhh::uhh::uhh: das ist wirklich hart...

weißt du die blutwerte?
konnte man im schall/röntgen die organe erkennen oder war alles nur muschelig?
wie war ihr allgemeinzustand?

die blutarmut läßt sie müde und apathisch erscheinen, weil ihr ja erys fehlen und die transportieren den sauerstoff...
ich drück hier die daumen :(
 
Daumen und Pfoten werden gedrückt, dir wünsche ich ganz viel Kraft Shiwa schafft das
 
oh Mann wie schrecklich. ich drück der Shiwa-Maus natürlich auch die daumen und wünsch dir ganz viel Kraft!
 
schei**e! :(
natalie, ich quetsch dir hier alles verfügbare!
 
Mensch Natalie. Ich hoffe Du hast die Zeit meine SMS zu lesen und hast überhaupt dein Handy dabei?! Hat vllt jemand die Nummer von Basti und kann ihm sagen, dass ich wenn Lotta mit 1,5 nicht zu jung ist, sofort komme für die Blutspende!
 
:heul:
Ich denk an Euch und drück die Daumen!!!
 
Ach menno. Wenns möglich wäre, würd ich glatt ne Blutpipeline von hier nach RE legen.
 
Oh nein! :(
Natalie, fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen! Die Gedanken, die du aufgeschrieben hast, kenne ich von Xolani! Oh man, ich habe am ganzen Körper Gänsehaut und ich hoffe sehr, das Shiwa bald wieder bei euch ist! Bitte gib uns bescheid, sobald du eine Nachricht hast! So ein Mist aber auch! Ich denke an die Süsse Maus! Und bitte mach dir keine Vorwürfe! Ist leichter getan als gesagt. Mache mir selber ja auch immer noch grosse Vorwürfe! Ach mensch, ich fühle mit dir!
 
Ich bin gerade völlig geschockt. Was für eine schlimme Entwicklung... :(

Ich kann nur mithoffen, dass es noch ein gutes Ende nimmt.

Was für 'ne Sch****.
 
Wir wünschen dir und Shiwa viel Kraft! Hoffentlich wird alles wieder gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur ein einziger Tag...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich freue mich so sehr für den Hundebub:love:. Alles Liebe für Frauchen und ihn Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
1K
akebono
Wiwwelle
Angeblich....das müsste sich doch wirklich leicht beweisen lassen mit allem Drum und Dran..wenn das bis dato noch nicht passiert ist ...kann man davon ausgehen das es eher eine Geschichte ist .
Antworten
4
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Im Landkreis kein einziger Kampfhund eingeschläfert Verden/Niedersachsen, 11.1.02 Noch vergangenes Jahr hatte es ausgesprochen düster für sie ausgesehen, doch Pitbull und Co. sind noch einmal davon gekommen, zumindest im Landkreis Verden. Das große Hundetöten, von Tierfreunden nach den...
Antworten
0
Aufrufe
970
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten