Neuer Hund? Neee. Erstmal nicht.

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe wirklich,warum Ihr diese Maus Euch ausgesucht habt:love::love::love: Unsere Dame hat auch die Vorderzähne schief :lol:
 
:love::love::love:
Ich könnt' quieken... Es ist soooo niedlich, das Hildi. :love:
Wie es schlotzt. :lol:
 
die ist klasse! und sie hat auch schon zugenommen würde ich mal behaupten?
ich steh ja eh auf diesen speziellen bulldoggencharme :love:
 
Wird der Kong auch noch weggerollt, sowas aber auch! :love:
 
Wie Sie Grunzt:love: Muss doch auch so einen Kong kaufen:lol: Was hast Du reingetan in den Kong?
 
Seit über einer Woche, mit nur einem Missgeschickt, alles trocken!! :love: :love: :love:
 
Hilfe!

Also, das Futterproblem haben wir mit Wolfsblut Black Marsh sehr gut in den Griff bekommen. Sie stinkt nicht mehr, Output ist fest und das Fell wird auch langsam schöner. (und sie wird rund. :p)

Allerdings hört Hildi nicht auf sich "untenrum" alles exzessiv rot und wund zu lecken. Ebenso ihre Pfoten. :(
 
Das hat Louis anfangs auch gemacht, die Pfoten wund geleckt - aus Streß offenbar. Denn mit der Zeit, als er sich richtig eingelebt hatte, wurde es besser, verschwand irgendwann ganz. Heute macht er es ganz selten nochmal, wenn er in einer unbekannten Umgebung ist oder irgendwelchen besonderen Streß hatte.

Ich habe immer versucht, das Lecken zu unterbinden, was sehr schwierig war. Heute reagiert er immerhin, wenn ich ihn in so einer Situation anspreche und mit der Hand die Leck-Stelle zuhalte. Und ich habe damals etwas gefunden, womit ich ihn ganz gut ablenken und schließlich auch davon abhalten konnte: die Nylabones und den schwarzen Kong. Da kann er dran kauen und lutschen, solange er will. Besser, als an den Füßen...
 
allergie? dann ist allerdings die frage gegen was.. am end eins der vielen kräuter im futter? oder gespritzte wiesen/frisches gras? ich kenne zumindest viele bullys die im moment probleme mit pfoten lecken haben während im winter alles gut war..
was bedingt hilft ist nach dem laufen mit apfelessig/wasser gemisch abreiben, nimmt ein wenig den juckreiz,kannste ja mal ausprobieren.
 
Neues Hildimaterial! :)

ceehh6tfbhoqgjel9.jpg


ceehifq1coje2413x.jpg


ceehizk4g0mhjbc0t.jpg


ceehjao52qcjaamxp.jpg
:love:
 
:love::love::love:
Es sieht umwerfend gut aus, das Hildi.
Richtig griffig ist es geworden. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Hund? Neee. Erstmal nicht.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
M
Ich lade morgen eins hoch, wenn ich wieder meinen Laptop habe. :) mit dem Mobiltelefon funktioniert es leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mori94
M
bokkie
Ich habe schon so einige Seiten durchstöbert aber noch nicht das ganz richtige gefunden. Unsere Kinder sind 9 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre, und 16 Jahre. Da ist man dann ohnehin etwas vorsichtiger mit Hunden die man nicht kennt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Sternchen85
Die 30+kg - Labbis, die ich kenne, sind phlegmatische, eher stumpfe Hunde, die draußen hinter ihrem Besitzer herschleichen und überhaup nicht mit den sportlichen, agilen Labbis zu vergleichen sind, die es vereinzelt zum Glück noch gibt. Unabhängig vom Gewicht würde ich da die Typwahl innerhalb...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten