Neuer Hund? Neee. Erstmal nicht.

Da der kleine Augustin aber wie eine Eins hört und Hilde ihm oft hinterher rennt bekommt man sie so auch wieder ran.


So macht Momotanja das mit ihren Nasen ja auch, glaub ich. Neele kommt und Grete automatisch mit, auch wenn sie nix hört. Ich meine, Tanja hat auch mal erzählt, dass Neele sogar Grete "holen" geht (auf Kommando?).
Und Cornelia mit der Russelbande profitiert bei Fiona auch vom Gruppeneffekt, so wie sie immer erzählt.

Also, du hättest sogar Ansprechpartner zum Hildi-Training. :)

Auf jeden Fall ist sie zuckersüß. :love:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schick den gusti in der wohnung hildi suchen. und wenn er sie findet, dann gibts tolles lecker. die blicken das eigentlich ganz schnell und bald geht es denn als kommando und auch draussen.

neele hat sich das sogar selbst beigebracht, da wir sie eh immer wieder diverse dinge suchen schicken (wo ist der papa, wo ist der schlüssel vom papa, wo ist mama, wo ist karle, wo ist grete etc. :D )

armes hildimädchen, aber sie wird damit zurechtkommen! ich sprech natürlich auch mit grete... warum auch nicht? sie orientiert sich ja eh sehr an der mimik/körpersprache.

du kannst das ganze auch noch verstärken, indem du hildi mit deutlichen handzeichen in der wohnung rufst. bei uns ist das beide arme nach oben.

alles gute euch vieren! :love:
 
cxx098liye0pwj4z7.jpg


cxx09qajn4cgckoab.jpg


cxx0ea9y3na4fchrn.jpg


cxx0eohzg69toyghf.jpg


cxx0f2hz0fxb230mr.jpg
 
Die möchte man einfach sofort in den Arm nehmen und durchknuddeln,
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Hund? Neee. Erstmal nicht.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
M
Ich lade morgen eins hoch, wenn ich wieder meinen Laptop habe. :) mit dem Mobiltelefon funktioniert es leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mori94
M
bokkie
Ich habe schon so einige Seiten durchstöbert aber noch nicht das ganz richtige gefunden. Unsere Kinder sind 9 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre, und 16 Jahre. Da ist man dann ohnehin etwas vorsichtiger mit Hunden die man nicht kennt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Sternchen85
Die 30+kg - Labbis, die ich kenne, sind phlegmatische, eher stumpfe Hunde, die draußen hinter ihrem Besitzer herschleichen und überhaup nicht mit den sportlichen, agilen Labbis zu vergleichen sind, die es vereinzelt zum Glück noch gibt. Unabhängig vom Gewicht würde ich da die Typwahl innerhalb...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten