Neuer Hund? Neee. Erstmal nicht.

Die Hildi-Bilder bei FB kenne ich ja schon, aber super wie toll sie sich gemacht hat :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MiaBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir leben noch. Und haben uns vermehrt. ;)

cva3dug8tay7ysguy.jpg


cva3en091j2hw9nbu.jpg


cva3ezhxnoom49c9m.jpg


cva3fadngp4t9e2qi.jpg


cva3fjml0ewdhv8m2.jpg
 
uiiii :)

aber vielleicht ist "wir haben uns vermehrt" ein wenig dürftig an Infos, meinste nicht auch???:D
 
ok, ok.
Du hast ja recht.

Der kleine Herr ist Augustin. Und kommt aus dem gleichen Tierheim wie Hilde.

Er ist jetzt 9 Monate alt und seit Ende Oktober bei uns. Stur und ängstlich. Und er hält Hilde ganz schön auf Trab. Aber es wird stetig besser...
 
was ne Kinderstube :unsicher:

aber nun gut, jetzt hat er ja nen Volltreffer gelandet :D

wird vielleicht nicht mehr ganz werden, aber ich denke, bei nem neun Monate alten Hund habt Ihr - mit Unterstützung von Hilde - doch noch recht gute Karten .....

dann mal weiterhin viel Spaß :hallo:
 
Schön, dass er bei euch gelandet ist.
Ich werde wohl nie verstehen, wie man Tieren so was antun kann.

Und die Hilde? Wie hat sie sich so entwickelt?
 
Hildi ist ein (etwas zu moppelig geratener) Traumhund.
Nein wirklich, sie ist so unglaublich toll... da gibt es kaum Worte für. :love:

Oft werde ich ein bisschen traurig, weil ich glaube sie und Oppa wären ein absolutes Dreamteam zusammen gewesen und finde es schade, dass sie sich nicht kennenlernen konnten. :(
 
Schön,dass der kleine bei Euch gelandet ist. Es ist zur Zeit noch ein kleiner Schatz ,8 Monate dort und natürlich auch ältere Plattschnuten. Wir unterstützen auch dieses verantwortungsvolle Tierheim . Viel Spaß mit dem kleinen Schnutenbully.
LG Jennys und die 16 Pfoten
 
ok, ok.
Du hast ja recht.

Der kleine Herr ist Augustin. Und kommt aus dem gleichen Tierheim wie Hilde.

Er ist jetzt 9 Monate alt und seit Ende Oktober bei uns. Stur und ängstlich. Und er hält Hilde ganz schön auf Trab. Aber es wird stetig besser...

Sehr hübsche Hunde! Die hätten den Vermehrern sicher gutes Geld gebracht.
 
Erstmal Glückwunsch zu Augustin, der kleine Mann ist ja herzig :love: Zu dem Rest...ohne Worte...
 
...den Namen finde ich ja auch genial :D

Die Hilde sieht auch wirklich suuuper lieb aus; die Kulleraugen :)

Und das Gefühl mit deinem Dicken kenne ich.
An einem Familienhund hing ich auch ganz besonders; an Herkules - unserem Doggen-Dobi-Mix. Wir waren eins und ich vermisse ihn noch heute.
Malou und er hätten sich sicher super verstanden; manchmal stelle ich mir vor, wie sie gespielt hätten.
 
oh, die hilde hat nen kumpel :love: und was für einen süßen!
gut sieht sie aus und von dem schnuckeligen kerl würde ich ja gerne noch 1,2,viele bilder sehen :eg:
 
Pahaha. Gerade noch dieses Bild gefunden - da haben wir Augustin gerade abgeholt. Dreckig und stinkend. Und Hilde eher so "WHOT?! Ernsthaft jetzt?"

cvwbdesll6ha2u8xh.jpg
 
:lol: Aber wirklich, der Blick ist göttlich! Süß die beiden :love:
 
:albern: Mensch Hilde...so schaut man aber nicht.

Der Augustin sieht da echt traurig aus.
 
Hildi geht es gar nicht so gut momentan. Ihr Ohr ist zugewuchert mit Polypen. Sie hört nix mehr und kratzt es öfter blutig. Sie bekommt momentan Ohrtropfen gegen die Entzündung aber die TÄin sagte schon, dass wir damit in die Klinik sollten. Da versuche ich mal einen Termin zu bekommen. Wird langsam alt, meine kleine Fettraupe. :(

cw8nzb0e1dafjpqr9.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Hund? Neee. Erstmal nicht.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
M
Ich lade morgen eins hoch, wenn ich wieder meinen Laptop habe. :) mit dem Mobiltelefon funktioniert es leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mori94
M
bokkie
Ich habe schon so einige Seiten durchstöbert aber noch nicht das ganz richtige gefunden. Unsere Kinder sind 9 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre, und 16 Jahre. Da ist man dann ohnehin etwas vorsichtiger mit Hunden die man nicht kennt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Sternchen85
Die 30+kg - Labbis, die ich kenne, sind phlegmatische, eher stumpfe Hunde, die draußen hinter ihrem Besitzer herschleichen und überhaup nicht mit den sportlichen, agilen Labbis zu vergleichen sind, die es vereinzelt zum Glück noch gibt. Unabhängig vom Gewicht würde ich da die Typwahl innerhalb...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten