Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"

Nicht? :lol::lol::lol:

Ja, drum würd ich ihn ja auch dem Einen ohne bedenken geben :D;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die zwei weiber hätten bei jedem tausch ihren spass! da bin ich mir sicher! :) :love:
 
Den Kalle dürftste dann mit Malou "haben",
da hätteste dann auch Spaß :)
 
Ich würd übrigens den Thuna gern mal wieder sehn :unsicher:
Wo treibt der sich rum???
 
Du böses Weib :lol:
Lass doch das arme Bulldöggchen sein :albern::nee:


Seit ich nimmer bei wkw bin, hab ich den voll aus den Augen verloren...
Hier schreibt er ja nimmer :(

Nicht aber, dass er schon in der Dose ist??? :verlegen:
 
Soll ich mit Chillie tauschen? Das wäre etwas witzlos :albern:
 
Ich würde gerne mit Laura oder Gerald tauschen.
Dann wüsste ich nach einer Woche, ob ich mein Grundstück den HSH anvertrauen kann, oder ob ich dann NOCH einsamer wohne und mich selber nicht mehr aus dem Haus traue :D

Hat noch Jemand einen Cane Corso oder Presa im Angebot?
Da würde ich gerne schauen ob ich es gehalten bekomme und ob es mit Kindergeburtstag klarkommt.

Im Angebot hätte ich dafür einen traumatisierten und etwas lädierten reinrassigen Moskauer Pharaonenhund:gerissen:
 
Mit wem aus dem Forum würdet ihr denn gerne mal tauschen (theoretisch natürlich)?
Ich mit Momo- Tanja, HSH2 und Podi :)
Ersteres ganz egoistisch aus reinem Spaß :D, zweites und drittes aus Neugier und masochistischer Veranlagung :D
EDIT: Vergessen, und Tunafisch...als Angsttherapie meinerseits :D :verlegen:

Ich würde ja mal gerne viechereis Wuselbande bändigen und den Crab fänd ich auch interessant ...
An nem Mali oder Herder würde ich mich ja auch mal gerne versuchen... wer hätte was anzubieten? ;)
Ich tausche gegen Mattes.. Cain geht mit niemand andrem Gassi, der ist ungeeignet.:lol:
 
die zwei weiber hätten bei jedem tausch ihren spass! da bin ich mir sicher! :) :love:

Die nehm ich :love:




Aber mal Back to Topic:

Selbst wenn ich nen Hund hätt, der das wunderbar mitmachen würde (Ich denk jasper wär so ein Kandidat) aber ich hätt glaub ich keine einzig ruhige Minute...wie gehen die fremden Leute mit meinem Hund um, vorallem, weil er hier Sachen darf, die sicher nicht jeder aktzeptieren würde (Vom im Bett schlafen bis hin an der Arbeitsplatte hochstellen und mir beim Kochen etc. zuschauen oder all sowas nur mal als Bsp.)
Außerdem kenn ich das Umfeld da gar nicht, die Hunde die dort in der Nachbarschaft wohnen etc pp....nää ich hätt keine ruhige Minute !!!
 
Hat noch Jemand einen Cane Corso oder Presa im Angebot?:

da fällt mir die Sammy ein, mit der würd ich auch gern mal tauschen :love:


Hihi, ich stell mir hier auch den Tausch sehr witzig vor. Mit quängelnden Baby auf dem Arm versuchend beruhigend auf die Kot... Fara einzusäuseln, dabei Bruce der einem ständig hinterher rennt und Fara angeht wenn er nicht ab und an zurechtgewiesen wird. Und nicht zu vergessen 3mal die Nacht über Fara kriechen um dem Kind Nahrung zu geben :lol::lol:
Und wenn Fara raus muss, dann jetzt sofort und nich erst in 5Minuten egal was man Grade macht :lol::lol: ich Merk grad ich weiß schon warum ich nur ganz ausgewählte Hundesitter habe :albern::albern::love::
 
Im Grunde hat ich schon einen einseitigen Tausch mit Rosi´s Sunny und ich kann sie nur empfehlen :love: so eine süße Maus ! :p und bin sowas von Stolz wie Oskar das sie sie mir anvertraut hat !!! :)

Spike ging damals nur in die Hände von püppi666, weil ich ihr vertrauen kann :) so einen Menschenfresser kann ich nichtmal einfach in jede Hand geben:uhh: :albern:
 
Obwohl - eigentlich will ich die Tanja dann auch behalten, die kocht so toll.

Und die Frenchies von der Wilmaa.

@Melainie: Die Rosi hatte ich schon aufgelistet :D Ich find die Weiße so wahnsinns süß.
 
@Melainie: Die Rosi hatte ich schon aufgelistet :D Ich find die Weiße so wahnsinns süß.

Lilly ist toll :love: hab sie mal bei Pit,Staff kennengelernt und als ich Sunny abgeholt habe - was ne quirlige und die kann sich wat durchsetzen, toll !!!!
 
@Melainie: Die Rosi hatte ich schon aufgelistet :D Ich find die Weiße so wahnsinns süß.

Lilly ist toll :love: hab sie mal bei Pit,Staff kennengelernt und als ich Sunny abgeholt habe - was ne quirlige und die kann sich wat durchsetzen, toll !!!!

Auja, Lily ist klasse... Malou aber auch..:love:

Ich dachte ja auch an dich Steffi, aber den Mattes zu tauschen, da käm ich wohl vom Regen in die Traufe und würde mich genau 6 Jahre zurückversetzt fühlen :lol:
Und den Cain kann man nicht mehr tauschen...
 
:lol:
Das ist natürlich ein Argument gegen den Tausch :lol:

Mit dem Cain müsste man probieren ... normalerweise geht er nur mit uns Gassi ... nach einigen Nachmittagen bei meinen Eltern geht er aber mit denen zumindest in den Garten ;)
 
Naja, nicht immer sind es ja Hartz4-Familien, wo Papa dann wirklich die ganze Zeit anwesend ist.

Ich weiß nicht, ich guck das nicht so oft. :lol:

Bei den wenigen Folgen, die ich gesehen hab, waren die Väter meistens daheim :crazy: oder es waren eben bereits Schulkinder. Eine Folge, wo ein Kleinkind allein in der Obhut der "Tauschmama" gewesen wäre, hab ich jedenfalls nicht gesehen. Hätte mich wohl auch gestört.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
460
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten