Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"

Na gut - dann sage ich es lauter. :lol:

Tierschutz ist nicht nur oft eine "Freakshow" - einige mitspielende Akteure haben auch, meiner persönlichen Meinung nach, deutlich narzistische Züge mit soziopathischen Tendenzen (wie sie in jeder Gruppierung vorkommen können - selbstverständlich ;) - hier aber, subjektiv empfunden, vermehrt auftreten) weswegen ich mir massivsten Protest in jedweder Form an den Sender zumindest in der Theorie vorstellen kann. Ob dem hier so war und ob das ein oder der mögliche Grund für das Absetzen der Sendung ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :hallo:

... auf der anderen Seite hätte man in dem Fall sicher (oder vermutlich) darüber gehört. "Öffentlichkeitsarbeit" wird in dem Bereich ja häufig sehr groß geschrieben. :kp:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich denke, die proteste passen vox sogar ganz gut in den kram. so kann man noch den reumütigen geben und auf einsicht machen.

die quoten sprechen eine deutliche sprache. glaubt mir, es geht nur um quoten. ständig werden formate (besonders im seriensektor) einfach abgesetzt, ohne daß es überhaupt jemand mitbekommt. und da geht es niemals um moral oder proteste.

edit: wobei es aber schon möglich ist, daß die negative berichterstattung und skepsis im vorfeld überhaupt erst zu den schlechten quoten geführt hat. das ist schwer feststellbar.
 
oder es fand sich niemand der mitmachen wollte? obwohl glaub ich eher nicht

ne. gibt ja weitere fertige folgen. die landen jetzt im giftschrank.

Äh nein ;)
Die Sendung ist doch gar nicht abgesetzt, der Sendeplatz hat sich nur (leicht :D) geändert. Die neueste Folge lief heute um 6.40 Uhr.
Hier kann man sie online anschauen:
Und die letzte Folge (4 Folgen waren "fertig") läuft nächste Woche Sonntag um 6.35 Uhr, also nix mit Giftschrank.
 
ja okay..ich hab das halt einfach mal geglaubt. ich dachte, wenigstens hier sind alle ehrlich. :D

edit..wobei..das ist ja eigentlich der beweis, daß es nur um die quoten geht.
 
oder es fand sich niemand der mitmachen wollte? obwohl glaub ich eher nicht

ne. gibt ja weitere fertige folgen. die landen jetzt im giftschrank.

Äh nein ;)
Die Sendung ist doch gar nicht abgesetzt, der Sendeplatz hat sich nur (leicht :D) geändert. Die neueste Folge lief heute um 6.40 Uhr.
Hier kann man sie online anschauen:
Und die letzte Folge (4 Folgen waren "fertig") läuft nächste Woche Sonntag um 6.35 Uhr, also nix mit Giftschrank.

wo is da der sinn. zwei halterinnen tauschen die problemhunde :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
460
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten