Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"

Crabat

10 Jahre Mitglied


Kranke Shice. :sauer::(
Für manchen Tut- Nix- Halter sicherlich ganz heilsam...aber für die Hunde grausam.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was für ein abartiger unsinn! :wand:

meine staffbulls würden das vielleicht ganz amüsant finden (fremde menschen sind für die was wahnsinnig tolles), aber karle würde mit sicherheit schrecklich leiden! :(

nie im leben würd ich bei so einem bullshit mitmachen! *kopfschüttel*
 
oh gott :sauer: :nee:


super...aber ich frag mich, wer die leute ständig sind, sie solch einen müll mitmachen und jetzt auch noch hunde, die einfach mal aus jux und dollerei die familien tauschen, weils ja so lustig ist ...
 
Hey :D, wer möchte meine Hunde mal ausprobieren?:eg:
 
Wirklich krank!!

Es mag ja vielleicht Hunde geben, die jeden und alles ganz toll finden...aber trotzdem!!
Wie kann man nur!!

Ich find ja auch die "Familientauscherei" ziemlich daneben...
 
Ich würd sie schon ausprobieren.
Allerdings meine Maus nicht weggeben. :D
 
Na, ganz klasse..
Wer haftet denn, wenn der eigene Hund plötzlich den Fremden nicht mehr so toll findet?:eg:
 
Ich finds total daneben...aber trotzdem muß ich grinsen bei so manchen meiner "Tauschideen" :D
 
Frauentausch ist ausgereizt und jetzt müssen Hunde dran glauben.:rolleyes:

Ob die sich dann auch zu einem Nachgespräch treffen?
 
Sabbernder, rotzender Bohne bei einer etepetete Taschenhundhalterin :lol::lol::lol:
 
Sabbernder, rotzender Bohne bei einer etepetete Taschenhundhalterin :lol::lol::lol:
Wie ?
Du machst da mit ?
:eg:
... hast übrigens das pupsen vergessen.

Nein, im Ernst, den Kommentaren nach finden das wirklich alle shice.
Allerdings könnte ich mir bei solchen Sendungen gut vorstellen, das alles gefaked ist, und Herr und Hund beide Schauspieler sind.
Lassie lässt schön grüssen ... :unsicher:
 
Es gibt halt genug Leute sie sich so "Tausch-Shice" reinziehen. So lange das zieht wird halt ständig was neues auf den Markt geworfen.

Ich frag mich ja auch wer DSDS und Dschungel-Rotz noch anschaut. Da kriegt man doch die Krätze bei!
 
Sabbernder, rotzender Bohne bei einer etepetete Taschenhundhalterin :lol::lol::lol:
Wie ?
Du machst da mit ?
:eg:
... hast übrigens das pupsen vergessen.

Nein, im Ernst, den Kommentaren nach finden das wirklich alle shice.
Allerdings könnte ich mir bei solchen Sendungen gut vorstellen, das alles gefaked ist, und Herr und Hund beide Schauspieler sind.
Lassie lässt schön grüssen ... :unsicher:

Stimmt, das hab ich vergessen...
Und die Überschwemmung um den Futternapf auch :eg:

Ist doch eh alles gefaked, egal welche solcher Rotz-Serien man kuckt :lol:
 
Ich find ja auch die "Familientauscherei" ziemlich daneben...


Wobei mir das auch lediglich die Kinder leid tun, der Rest des "Packs" kann ja für sich selbst entscheiden und sich öffentlich demütigen lassen - manche stehen da halt drauf (oder checken es irgendwie nicht...)
 
Es gibt halt genug Leute sie sich so "Tausch-Shice" reinziehen. So lange das zieht wird halt ständig was neues auf den Markt geworfen.

Ich frag mich ja auch wer DSDS und Dschungel-Rotz noch anschaut. Da kriegt man doch die Krätze bei!
:lol:

... musst nur die entsprechenden Threads hier lesen, dann weißt Du es.
 
Es gibt halt genug Leute sie sich so "Tausch-Shice" reinziehen. So lange das zieht wird halt ständig was neues auf den Markt geworfen.

Ich frag mich ja auch wer DSDS und Dschungel-Rotz noch anschaut. Da kriegt man doch die Krätze bei!
:lol:

... musst nur die entsprechenden Threads hier lesen, dann weißt Du es.

Nein nein nein, ich will keine Bilder in meinem Kopf zerstören :lol:
 
Es gibt halt genug Leute sie sich so "Tausch-Shice" reinziehen. So lange das zieht wird halt ständig was neues auf den Markt geworfen.

Ich frag mich ja auch wer DSDS und Dschungel-Rotz noch anschaut. Da kriegt man doch die Krätze bei!
:lol:

... musst nur die entsprechenden Threads hier lesen, dann weißt Du es.

Nein nein nein, ich will keine Bilder in meinem Kopf zerstören :lol:
Nicht so schlimm - ich bin nicht darunter :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
446
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten