Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"

Na, ganz klasse..
Wer haftet denn, wenn der eigene Hund plötzlich den Fremden nicht mehr so toll findet?:eg:
Die Haftpflicht - hat doch jeder ...

Ja, falsch formuliert. :sorry:
Da stehen ja dann nicht nur Schadens-oder Schmerzgeldforderungen im Raum, sondern fahrlässige Körperverletzung etc.pp.
Fremder Mensch im Revier + Übernachtungen wäre mir zu heikel..
Aber muss ja jeder selber wissen.;)
Gut finde ich es trotzdem nicht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mrs. Brightside ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, ganz klasse..
Wer haftet denn, wenn der eigene Hund plötzlich den Fremden nicht mehr so toll findet?:eg:
Die Haftpflicht - hat doch jeder ...

Ja, falsch formuliert. :sorry:
Da stehen ja dann nicht nur Schadens-oder Schmerzgeldforderungen im Raum, sondern fahrlässige Körperverletzung etc.pp.
Fremder Mensch im Revier + Übernachtungen wäre mir zu heikel..
Aber muss ja jeder selber wissen.;)
Gut finde ich es trotzdem nicht.
Gut kann's nicht sein, da auf RTL, SAT, Pro7 und Konsorten nichts Gutes kommt.
Diese Sender sind prädestiniert, um die Bevölkerung nach und nach zu verblöden.
Der Werbe - Terror setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
 
Da lob ich mir Sky.:D
Ich warte immer noch auf die Umsetzung von "Free Rainer"!:zufrieden:
Das wär's..:lol:
 
Das wüsste ich aber!
Soweit kommt es noch das Fremde an meinen Tieren rumfummeln wenn ich nicht dabei bin.

Was ein kranker mist.
 
Gut kann's nicht sein, da auf RTL, SAT, Pro7 und Konsorten nichts Gutes kommt.
Diese Sender sind prädestiniert, um die Bevölkerung nach und nach zu verblöden.
Der Werbe - Terror setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
!!!!
Ganz meine Meinung!! Selber schuld, wer sich so einen Mist antut!
 
Gut kann's nicht sein, da auf RTL, SAT, Pro7 und Konsorten nichts Gutes kommt.
Diese Sender sind prädestiniert, um die Bevölkerung nach und nach zu verblöden.
Der Werbe - Terror setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
!!!!
Ganz meine Meinung!! Selber schuld, wer sich so einen Mist antut!

:lol:...woher wollt Ihr denn wissen,dass da Mist kommt,Ihr schaut die Sender doch gar nicht...;)

Ist wie mit der Bild,wissen was drin steht aber nie gelesen.:D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun im Ernst,schade das sich auch hierfür wieder "Darsteller " finden.:sauer:
 
Ich finds gar nicht so dramatisch. Ist ja quasi Frauentausch nur unter Hundefamilien... :verwirrt:
 
Mit wem aus dem Forum würdet ihr denn gerne mal tauschen (theoretisch natürlich)?
Ich mit Momo- Tanja, HSH2 und Podi :)
Ersteres ganz egoistisch aus reinem Spaß :D, zweites und drittes aus Neugier und masochistischer Veranlagung :D
EDIT: Vergessen, und Tunafisch...als Angsttherapie meinerseits :D :verlegen:
 
Also vorweg: Ich finde es vollkommen daneben, total inakzeptabel und würde das für kein Geld der Welt machen.

Aber ich finde es trotzdem noch viel schlimmer, dass das genau so mit Kleinstkindern gemacht wird und da hält der Aufschrei sich dann doch sehr in Grenzen. Ich finde das mit den Kindern teilweise echt jugendamtsrelevant. In bindungssensiblen Phasen kann sowas einen Knacks für's Leben geben. In meinen Augen sollte es da eine Regel geben, dass sowas nicht gemacht werden darf, wenn Kinder unter Schulalter dabei sind. Aber mit Sicherheit nicht unter Kindergartenalter. Ich frage mich immer, was das für Mütter sind, die ihre 1-jährigen mal eben so alleine lassen in der Obhut einer Fremden.
 
Nun ja,das ist ja eine Vertrauenssache,die eigenen Hunde wegzugeben....wenn die dann völlig verwirrt:lol: zurückkommen......
 
Mit wem aus dem Forum würdet ihr denn gerne mal tauschen (theoretisch natürlich)?
Ich mit Momo- Tanja, HSH2 und Podi :)
Ersteres ganz egoistisch aus reinem Spaß :D, zweites und drittes aus Neugier und masochistischer Veranlagung :D
EDIT: Vergessen, und Tunafisch...als Angsttherapie meinerseits :D :verlegen:

Du bist sehr großzügig!:D
 
Mit wem aus dem Forum würdet ihr denn gerne mal tauschen (theoretisch natürlich)?
Ich mit Momo- Tanja, HSH2 und Podi :)
Ersteres ganz egoistisch aus reinem Spaß :D, ...

:love::love::love: ich hätte auch nichts gegen ein paar tage mit dem sportlicher crab und dem werg :love: meinst den bulldog bekäme ich gehändelt? bin ja nur rosa-ponyhofschmuser gewöhnt! :D:lol: :hallo:
 
Ich frage mich immer, was das für Mütter sind, die ihre 1-jährigen mal eben so alleine lassen in der Obhut einer Fremden.

Jetzt muß ich mal doof fragen: Ist da dann nicht der Papa dabei? Oder gab es das schon mal, dass während so einer Tauschaktion keines der beiden Elternteile dabei war und das Kleinkind völlig Fremden überlassen war?
 
Mit wem aus dem Forum würdet ihr denn gerne mal tauschen (theoretisch natürlich)?
Ich mit Momo- Tanja, HSH2 und Podi :)
Ersteres ganz egoistisch aus reinem Spaß :D, zweites und drittes aus Neugier und masochistischer Veranlagung :D
EDIT: Vergessen, und Tunafisch...als Angsttherapie meinerseits :D :verlegen:

Angstexposition mit dem Bulldögchen? :lol::lol::lol:

Ich würd meinen Bohne ja gern mal euch anvertrauen... So vorallem deinem Männe...
 
Also ich würde auch mit Momo-Tanja mal tauschen wollen -
und mit Rosi :D
 
Nun ja,das ist ja eine Vertrauenssache,die eigenen Hunde wegzugeben....wenn die dann völlig verwirrt:lol: zurückkommen......

Nicht die Hunde werden weggegeben, sondern Frauchen oder Herrchen... zumindest laut Angaben zur ersten Sendung.;)

Zitat:
Ein Hundehalter bzw. eine Hundehalterin tauscht für eine Woche ihren Platz mit einem anderen Hundehalter.
...
In der ersten Folge tauschen etwa die Familien Dickmann und Stahl ihre Frauchen.
...
Quelle:

LG
Markus
 
Ich frage mich immer, was das für Mütter sind, die ihre 1-jährigen mal eben so alleine lassen in der Obhut einer Fremden.

Jetzt muß ich mal doof fragen: Ist da dann nicht der Papa dabei? Oder gab es das schon mal, dass während so einer Tauschaktion keines der beiden Elternteile dabei war und das Kleinkind völlig Fremden überlassen war?

Naja, nicht immer sind es ja Hartz4-Familien, wo Papa dann wirklich die ganze Zeit anwesend ist.
Und ein so kleines Kind auch nur einige Stunden am Tag (bei vollzeitarbeit sind ja mindestens :cool: in die Obhut einer Fremden zu geben finde ich absolut zum Kotzen. Wir reden hier ja nicht von einer pädagogisch geschulten Person wie einer KITA-Erzieherin - und selbst da wird empfohlen das Kind erstmal einzugewöhnen in Anwesenheit eines Elternteils und über mindestens eine Woche, besser einen Monat!

Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und ich würde sie nicht mal eine Stunde in die Obhut von jemandem geben, den ich nicht SEHR SEHR gut kenne! Das würde ich selbstverständlich auch mit Lilou aber nicht tun und hätte es auch mit Shiwa nicht getan.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
460
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten