neu - Endlossatz - neu

...ertönte und alle verstummten. Langsam wendeten sich die ersten Blicke dem Dackel zu, der betreten zu Boden blickte und mit den Pfoten scharrte. Sein Gesicht war inzwischen knallrot geworden, er holte tief Luft, um die Sache zu erklären:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bärbel rappelte sich mühsam auf, setzte sich hin, wobei sie mit den hochhackigen Stilettos den Saum ihres Kleides zerriss, zerrte an ihrem Maulkorb, den sie aber nicht abbekam und schleuderte ihrem angetrauten Ehemann Giftpfeilengleiche Blicke entgegen. Als sie versuchte gegen die infame Behauptung, der Furz sei ihrem Gesäß entfahren, Dementi einzulegen, erwies sich der Maulkorb einhergehend mit der immer noch bestehenden Kifersperre als äußerst hinderlich! Alles ´, was die Umstehenden zu hören bekamen war ein leises, rauhes
 
tiefes: "röööööööööööööööööööööölps" und ihr hals war dick wie ein...
 
Knödel, weil der Rülpser doch nicht entfahren konnte, weil der Ledermaulkorb luftdich war und so hingt der Rülpser als wabbernde Masse zwischen Hals und Maulkorb fest, sie lief langsam grün an, weil die Gase
 
...sich wieder zu verinnerlichen schienen,
das was die erstaunte Meute dann zu sehen bekam, war.....
 
jenseits aller Vorstellungskraft eines einzelnen, harmlosen Otto - Normal - Verbrauchers!
Es war so mystisch, animalisch, absonderlich und eine Spur ekelhaft, das allen ein Schauder über den Rücken lief! Bärbel schien sich
 
:D :D :D Ich kann nicht mehr. Ich sitze hier im Büro und mir laufen vor Lachen die Tränen herunter. Hannibal, du bist schuld. Und von dir hört man in diesem Thread, den du eröffnet hast, überhaupt nichts mehr. Wahrscheinlich sitzt er gerade in einem Buchverlag, um sich seine Rechte an diesem KSG-Wahnsinn zu sichern.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
ähm, zurück zum Thema:D


.... aufzulösen!
Nie hatte man je zuvor so etwas gesehen.
Der Politiker schämte sich seiner Frau in Grund und Boden,
doch damit nicht genug,
der ohmächtige Dackel erwachte und bei Bärbels Anblick......
 
... brach er in quietschendes, irres Gelächter aus. "Seht sie euch an, eure Umweltministerin!", kreischte er vergnüglich. Bärbel blies sich durch ihre angestauten Rülpsgase wie ein Heißluftballon auf und schwebte zur Decke. "Sie! Sie waren das!!" krähte eine Stimme mit schleswig-holssteinischem Akzent. "Sie haben meinen Methyl-Alkohol getrunken! Eckaaaaaaaaaat!! Ick hew dich 'sacht, dat du aufpassen sollst! Nee, nee, SO hätte ich damals nich tun können...".
 
...drum stinken ihre fürze wie acethylen.... eckaaaaaaaaaaaaaaaat, nein, keine zigarette anzünden...NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN....
 
....NNNNNN,
doch Eckhardt hörte es nicht.....
und zündete seine Zigarre (!)........
 
ohne Rücksicht auf Verluste an...
Nach einer halben Stunde kamen alle wieder zu sich, sie sahen zwar etwas verkohlt aus, aber
 
aber es ging den meisten gut. ausser bärbel, sie lag ziemlich verwirrt in einer ecke und wußte nicht wo sie war und wer sie ist, zum glück für alle hundis, die alle aus dem garten reinstürmten und...
 
...einige ein hysterisches Kichern, beim Anblick von Bärbel, nicht unterdrücken konnten...
 
..., hustete ein paar Gase aus und setzte sich benommen auf, ohne die Hunde aus dem Visier zu lassen, die...
 
sich alle an den Pfötchen hielten und um Bärbel einen Ringelreihen tanzten. Der Dackel hatte sich den Brautschleier aufgesetzt, und die Hunde sangen herzzerreißend: Wir wihindehen dir den Juhungfehernkranz, aus veilchenblauhauerher Seiheide....
 
das ist nicht wahr,
ihr habt das nicht wirklich mit mir gemacht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neu - Endlossatz - neu“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
559
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
350
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten