Nächster Wesenstest Becker.....

Nene...wenn schon dann wird das die Biographie von Becker "the ultimative Bullterrier" - schön und blöd oder auch schön blöd :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe...ich hab' jetzt das schriftliche Gutachten von Beckers Wesenstest vorliegen :D

Ich schäme mich entsetzlich für diesen Hund :heul: Sechs Jahre harter Arbeit völlig umsonst - der Kerl will einfach nicht gefährlich werden .......
 
Latugration nachträglich!

Sag bloß bescheid über den Sendetermin, die Nummer will ich nicht verpassen. Ich hoffe Du hattest genug Taschentücher für den Prüfer dabei, damit der arme Kerl sich den Angstschweiß abwischen konnte.:eg:
Ich stelle mir die Situation gerade vor:D

Titel: Auge in Auge mit der Bestie
oder
Wie ich das Treffen mit Beckersmom überlebte:D

Prüfer beugt sich zu Becker runter und fragt mit einem Seitenblick zu Dir: Bist Du sicher das die durchkommt oder brauchst Du noch Zeit zum üben.



Radewulf
 
Hehe...Ballerinche....

Eine Kostprobe gefällig:

"In einer besonderen, absichtlich herbeigeführten Belastungsphase (Drohgebärden, Fixieren, Fluchtreaktionen, schnelles Heben der Arme und angedeutete Schläge) liegt der Rüde ruhig. Die Leine wird NICHT festgehalten. Insgesamt ist der Hund fast nicht anzusprechen. Meine Handlungen beobachtet er nur ganz kurz mit geringstem Interesse. Bei den angedeuteten Schlägen legt er sich auf die Seite und schaut weg


So 'ne Blamage aber auch .......:D
 
Das Becker nichts tut war mir klar, aber wie hat der Prüfer Dich wieder vom Arm gekriegt, der Arme war bestimmt überrascht, achtet auf den Hund und hat auf einmal Dich am Hals:D


Radewulf
 
Original geschrieben von radewulf
Das Becker nichts tut war mir klar, aber wie hat der Prüfer Dich wieder vom Arm gekriegt, der Arme war bestimmt überrascht, achtet auf den Hund und hat auf einmal Dich am Hals:D



Oops...jetzt wo Du das erwähnst.....Wo if eigentliff mein Gebiff.....:D
 
Nicht das es Dir beim Abschmecken in die Seife gefallen ist.

Dann wird demnächst beim Waschen einer in die Finger gebissen:D


Radewulf
 
Original geschrieben von radewulf
Nicht das es Dir beim Abschmecken in die Seife gefallen ist.

Dann wird demnächst beim Waschen einer in die Finger gebissen:D



He Tänzerlein...lästere nie über meine Seifen, Du könntest die nächste Person sein, die sie testen muß :eg:
 
Radewulf, das würd ich Dir nicht empfehlen, Beckersmoms Seifen zu testen, sonst läufste so rum --------------------->
 
Hähä,

Beckersmom`s Seifen entschlacken und helfen beim Abnehmen:D


Radewulf
 
Original geschrieben von Hanibal
Radewulf, das würd ich Dir nicht empfehlen, Beckersmoms Seifen zu testen, sonst läufste so rum --------------------->

Oh...heißt das nun, Du willst auch in den "erlauchten Kreis der Seifentester" aufgenommen werden? :eg: :unsicher:

Gell, Du wolltest schon immer mal das Spiel Deiner Körpermuskeln im Spiegel beobachten ohne dass diese lästige Haut dazwischen ist :D
 
Hm Petra, ist das bei Euch Standard, dass Ihr das Gutachten so detailliert bekommt?
Hätte ich in BW auch gerne etwas ausführlicher bekommen, ist aber total knapp, nicht zu vergleichen mit Deinem?!
 
Original geschrieben von Beckersmom


Eine Kostprobe gefällig:

"In einer besonderen, absichtlich herbeigeführten Belastungsphase (Drohgebärden, Fixieren, Fluchtreaktionen, schnelles Heben der Arme und angedeutete Schläge) liegt der Rüde ruhig. Die Leine wird NICHT festgehalten. Insgesamt ist der Hund fast nicht anzusprechen. Meine Handlungen beobachtet er nur ganz kurz mit geringstem Interesse. Bei den angedeuteten Schlägen legt er sich auf die Seite und schaut weg

Sach' mal, hat der Gutachter dich nicht gleich danach gefragt welche Schlaf-/Beruhigungsmittel du dem Beckerchen verabreicht hast :D oder lautstark eine Drogenscreening gefordert? :D

Becker ist wirklich klasse.
Da wäre ich für mein Leben gern dabei gewesen. Ich hoffe mal, dass es im Fernsehen irgendwann was davon zu sehen gibt. Obwohl ich eigentlich nicht mehr daran glaube, dass es Sender gibt, die sowas dann auch wirklich ausstrahlen.
LG
Broken Heart
 
Original geschrieben von Christy
Hm Petra, ist das bei Euch Standard, dass Ihr das Gutachten so detailliert bekommt?
Hätte ich in BW auch gerne etwas ausführlicher bekommen, ist aber total knapp, nicht zu vergleichen mit Deinem?!

Also die hessischen Gutachten, die ich kenne, sind schon ziemlich ausführlich. In unserem wurden auch ziemlich detailiert die einzelen Situationen und Noahs Verhalten beschrieben.

Manche Gutachter übertreibens aber auch:
Letztes Jahr hat mir jemand ein siebenseitiges Gutachten über ein 11 jährige Staff-Mixhündin mit Herzinsuffizienz und starken Rückenproblemen gezeigt. Die kleine Maus geht nur noch ganz langsam spazieren und man sieht auf den ersten Blick, dass sie einfach nur alt und gebrechlich ist.

Als ich vor 3 Jahren nach Erlaß der HVO mit unserer damals 12 jährigen Bulli-Hündin (auch schwere Herzinsuffizienz) zum Wesenstest bin, hat unser Gutachter zu mir gemeint, dass ich mit der Kleinen gleich wieder nach Hause soll und, dass er mir ins Gutachten schreibt, dass von ihr auf grund von Alter/Krankheit keinerlei Gefahr ausgeht.
Ich hatte übrigens auch ein Attest unseres Tierarztes mit diesem Inhalt, das ich dem OA gezeigt hatte. Wesenstest mußte laut OA aber trotzdem sein. Mit der medizinischen Aussage des Tierarztes waren die nicht zufrieden, aber wenns ein Gutachter sagt (der übrigens kein Tierarzt ist).....dann wirds wohl stimmen.

Was schreiben die in BW denn so in die Gutachten?

LG
Broken Heart
 
Original geschrieben von Christy
Hm Petra, ist das bei Euch Standard, dass Ihr das Gutachten so detailliert bekommt?
Hätte ich in BW auch gerne etwas ausführlicher bekommen, ist aber total knapp, nicht zu vergleichen mit Deinem?!

Hmmm...sind glaub ich 5 Seiten Gutachten. Anfangs wird das Ziel des Testes beschrieben, dann der Hund und dann die einzelnen Testpunkte und was der Hund dabei gemacht oder in Beckers Fall halt nicht gemacht hat.

Es gibt allerdings auch Gutachter, die meinen weil sie 15 Seiten Gutachten abliefern (davon mehr als die Hälfte Auslassen über Rassen, Verhalten, Aggressionen usw - geklaut bei FP -) wären sie oberschlau. Letztendlich steht in diesen Dingern lediglich die subjektive Meinung des Gutachters und nicht das tatsächliche Verhalten des Hundes.
 
Original geschrieben von Beckersmom

Gell, Du wolltest schon immer mal das Spiel Deiner Körpermuskeln im Spiegel beobachten ohne dass diese lästige Haut dazwischen ist :D


Öhm Beckersmom, was soll ich für Muskeln im Spiegel betrachten, wenn Du das Bild auf mich zurückschließt, ist dies nur der kümmerliche Rest, der von meinen Muskelpaketen noch übrig blieb. --------------> siehe Deine eigenen Ausführungen.


@ Radewulf, schau mal, wie Beckersmoms Seifen reinigen!


original erstellt von Beckersmom: Nach einigen Mißerfolgen und 'ner Menge "Lehrgeld" (Natronlauge ätzt tatsächlich )
 
Hanniballi.....

war das nun ne Absage ? :heul:

Na gut, dann wasch ich mich eben selbst dünner :D
 
Na gut, wenn man Deine Smartieseife auch lutschen kann, probier ich sie schon aus.:)
 
Original geschrieben von Hanibal
Na gut, wenn man Deine Smartieseife auch lutschen kann, probier ich sie schon aus.:)

*händereib* Dann schick mal Deine Addy per PN rüber, bevor Dich der Mut verläßt :D

Ich werd was richtig ecklig glitschiges raussuchen :rolleyes:
 
Och,

Hanibal, sei doch nich so gemein, sie gibt sich doch so ne Mühe mit der Seife, da kann man schon mal über großflächige Hautirritationen, weggeätzte Körperteile und solchen Kleinkram hinwegsehen. Der gute Wille zählt!

Jetzt hat sie sogar eigens ein Werbemodell gebucht.

Radewulf
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächster Wesenstest Becker.....“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
526
Trixi
Trixi
Tina1986OB
  • Umfrage
Dito. Wobei ich eher zu Mischlingen tendiere. Hier gibt es nur wenige Vorgaben: Größe, Verträglichkeit mit Hund und Katz und psychisch für mehrere Zuhause geeignet. Der Rest ist mir wurscht und er kann auch die eine oder andere körperliche "Macke" haben. Aber jetzt bin ich ja erstmal bestens...
Antworten
768
Aufrufe
58K
Candavio
Candavio
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Zurück
Oben Unten