Nächster Wesenstest Becker.....

Original geschrieben von Wolfgang

Glückwunsch an euch beide :) .

Danke, Becker hat seinen Job gut gemacht :)


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, hoffentlich ist das im TV zu sehen.

Na das hoffe ich doch. Als er sich hinlegte hab ich einfach die Leine fallen lassen und der Dinge geharrt, die da kommen. Das Gesicht vom Prüfer hättest Du sehen sollen :D Ich denke mal, daß die alles gefilmt haben.


Ich werd's aufnehmen, aber was willste mit 'nem Band ohne Recorder :unsicher: ?

Dumpfbacke, angucken natürlich - sobald ich ein gescheites Kombigerät Video/DVD gefunden hab.
Darf ich das so verstehen, daß Du mir den Beitrag aufnimmst und schickst? *liebguckt*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....ey suppppppiiiiiiiiiiiiiii!
:D
Bin auf Becker am Dienstag gespannt.
Werde es aufnehmen..
Bei Mumin war das mit dem Bedrohen so ähnlich (grins),
sie leckte dem Prüfer dann die Hand ab:D
 
Klasse, herzlichen Glückwunsch!

Da werd ich mal schauen, dass ich am Dienstag schnell aus der Arbeit abflitzen kann, um mir das anzusehen!

Wir teilen das gleiche Schicksal: Viedeorecorder im Eimer:)
 
Hi,

ich will Euch hier auch noch mal gratulieren, aber wie gesagt, es war ja nicht anders zu erwarten.

Denk in 2 Wochen mal an uns.... jammer....


Das mit dem Video ist wohl ne Kampfschmuser-Krankheit, unserer hat sich nämlich auch verabschiedet....
 
Ich habe heute in der Themenübersicht von "Drehscheibe Deutschland" keinen Beitrag zum Hess. WT gefunden.

Wahrscheinlich wird der Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt gesendet, da über die Freilassung der Sahara Geiseln berichtet wird.
Ich hab mal beim ZDF angefragt, wann der Beitrag gesendet wird.
Mal sehen, ob sie mir antworten.
 
na, dann hab ich ja doch nix verpasst...

mom, herzlichen glühstrumpf zum bestandenen wt - war ja auch nicht anners zu erwarten.
 
ähhh beckersmom...... du vergisst aber eh nicht, uns auch den Sendetermin bekanntzugeben, gelle :hallo:
 
Original geschrieben von mansi
ähhh beckersmom...... du vergisst aber eh nicht, uns auch den Sendetermin bekanntzugeben, gelle :hallo:

Hehe...den weiß ich selbst nicht :( Da kommt soviel brandaktuelles im Moment, da wird das wohl immer wieder verschoben. Einfach morgens ab 10.00 Uhr beim ZDF im Videotext gucken - Seite 367 - da werden die Themen vom Mittag bekanntgegeben.
 
Ja, unter was sollen wir dann da im Videotext schauen?
Hessische Bäuerin brachte ihr "Römisches Profil" zum Wesenstest?????:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hanibal
Ja, unter was sollen wir dann da im Videotext schauen?
Hessische Bäuerin brachte ihr "Römisches Profil" zum Wesenstest?????:rolleyes:

Yupp......:D

Am Freitag, den 15. August 2003 brachte eine hessische Bäuerin wohnhaft in "Gottes vergessenem Vorort" von Frankfurt ihr römisches Profil (besser bekannt als Bullterrier"Becker") zum Wiederholungswesenstest zum Prüfer M.W. nach Wiesbaden Schierstein.

Schon die Begrüßung des Prüfers mutete merkwürdig an. Statt dem Herrn ordentlich und brav die Hand zu geben fuhr die Bäuerein ihm direkt mit beiden Händen an den Hals und zischelte "wenn Du mein römisches Profil durchfallen läßt reiß ich Dir die Ei** ab". Ihr römisches Profil pinkelte währenddessen dem Prüfer selenruhig an die rechte Wade.

Der Prüfer tat sein möglichstes das römische Profil gemäß den Statuten des Hess. Wesenstestes zu begutachten. Das Abtasten des Hundes überstand er ohne größeren Schaden zu nehmen, jedoch hätte er das Anheben des Hundes an den Hinterschenkeln besser unterlassen sollen. Da er uns, dem todesmutigen Team vom ZDF vorführen wollte wie man ein römisches Profil richtig an den Hinterschenkeln anhebt, wiederholte er dieses so ca. 10 Mal, was den hinterfotzigen Bullterrier dazu veranlaßte bei jedem Hochheben tüchtig einen fahren zu lassen. Die Bewußtlosigkeit des Prüfers dauerte ca. 10 Minuten.

Der Gang zum Rheinufer Richtung Wassergeflügel bot das nächste Disaster. Kaum am Wasser angekommen kramte die hess. Bäuerin in ihrer übergroßen Tasche und schmiss händeweise handgemachte Seife in den Rhein, welcher sofort überschäumte und halb Wiesbaden unter einem fettigen Schaumteppich begrub. Die Auswirkungen waren am Abend noch bis Düsseldorf zu spüren.

Die Bedrohungsphase des römischen Profils konnte das Aufnahmeteam nur aus sicherer Entfernung von 300 Metern aufnehmen. Zeugen haben anschließend berichtet, daß das römische Profil bei dem ersten Händeschwenken des Prüfers lachend in sich zusammensank um sich anschließend grölend auf dem Boden zu rollen. Der Prüfer lief daraufhin schreiend und kopfwackelnd davon.

Wie wir aus sicherer Quelle erfahren konnten wurde der Prüfer 40 km entfernt von Wiesbaden völlig erschöpft von "weißen Herren" eingefangen und in die Heilanstalt "zum guten Hirten" eingeliefert.

Aus Sicherheitsgründen und um Kinder und Alte zu schonen wird der Sender diesen Bericht erst am 30. Februar 2004 senden (FSK 1:cool:.
 
00000666.gif


ich lach mich weg!

´mom: schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben? Eine Käuferin hättest schon mal
kniep.gif


lg
Conny
 
Jo, Beckersmom ist grad dabei eins mit Kirsten zusammen zu schreiben.:crazy:
 
@ Hanibal: na das wärs ja
00000651.gif


Wer nimmt denn nun die Vorbestellungen für DEN Bestseller entgegen?
 
Mansi, langsam, langsam. Die Beiden sind noch am überlegen, obs ein Drama oder nen Comic wird.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächster Wesenstest Becker.....“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
526
Trixi
Trixi
Tina1986OB
  • Umfrage
Dito. Wobei ich eher zu Mischlingen tendiere. Hier gibt es nur wenige Vorgaben: Größe, Verträglichkeit mit Hund und Katz und psychisch für mehrere Zuhause geeignet. Der Rest ist mir wurscht und er kann auch die eine oder andere körperliche "Macke" haben. Aber jetzt bin ich ja erstmal bestens...
Antworten
768
Aufrufe
58K
Candavio
Candavio
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Zurück
Oben Unten