Nachtrag zu Rüde DOGO

Consultani

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da ich leider nicht in der Rubrik "Vermittelte Tiere" schreiben kann, möchte ich Euch die tollen neuen Fotos und Infos von dem Dogo Argentino Rüden DOGO eben hier zur Verfügung stellen und noch einmal allen, die mit uns gefiebert, sich gekümmert, geholfen und ihn auf ihre Seite und Verteiler genommen haben, danken!!!

Absolutes Happy End :))

Altes Thema:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=49697


Dogo und Susi
Die Wendung kam in Form einer email. Eine Frau aus Insbruck hatte ihre Hündin verloren und sich geschworen: nie wieder einen Hund, es tut zu weh, wenn man ihn verliert. In tiefer Depression schaute sie in ihre emails um sich abzulenken und sah, dass ein österreichischer Tierschutzverein ihr eine Mail zugeschickt hatte. Sie öffnete sie und sah Dogo. Da war es um sie geschehen. Sie starrte sein Foto an und wusste: dies war ihr Hund. Sofort schrieb sie uns. Sie wollte Dogo, doch wir wollten ihn in unsere Pflegestelle geben. Noch immer war es uns nicht recht klar, wie Dogo einreisen sollte. Da machte uns die Dame aus Insbruck ein wundervolles Angebot: sie würde persönlich kommen und Dogo zu sich nehmen (oder wenn wir es wollten, in die Pflegestelle nach München bringen, mit sehr sehr schweren Herzen). Nun, dass tat sie auch, sie kam persönlich und regelte alles so bestens, dass wir ihr Dogo einfach überlassen mussten.


Und es geschah noch etwas:
In dem Moment, als sie und Dogo aufeinander trafen, liebten sie sich. Sie hatten sich gesucht und gefunden. Er wich nicht mehr von ihrer Seite und sie tat alles, um ihn glücklich zu machen. So traten sie die lange Heimreise per Flieger an und die letzte email besagte, dass beide miteinander sehr glücklich sind ...

Weitere Bilder von Dogo in seinem neuen zuhause findet Ihr hier:


Luzia Albrecht
Streunerhilfe Katalonien
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein traumhaft schöner Hund :love:
Und was für eine tolle Geschichte, hat mich echt total gerührt, diese zu lesen. *'Tränchenwegwisch*
Ich wünsche Dogo und seinem Frauchen eine tolle gemeinsame Zeit.
 
- Threads zusammengeführt -

Und nun auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) :

- Threads wieder geteilt -
 
Danke, Wolfgang. ;)

Und ich verschieb mal weiter zu Geschichten. Kommt ja gut rum, der Thread... :D
 
Ach ist die Geschichte schön :love:. Und so ein Hundeleben, wie Dogo es jetzt hat, wünscht sich glaub ich jeder Hund. Schöne dass er es geschafft hat und endlich ein tolles Frauchen gefunden hat.
 
Ich freu mich riesig für den Stinker!!!!!:)

Dogo, ich wünsch Dir ein schönes Leben, Du hast es wirklich verdient!!!
 
Das ist ja sowas von schön :) - ich hab damals den Vermittlungsbeitrag gelesen - hier ist wirklich ein kleines Wunder geschehen!!! :love:

Wahnsinn!!!
 
...und hier kommen noch mehr tolle Bilder von Dogo und seiner neuen Familie (eingesendet am 04.09.2005). Weitere Bilder von Dogo im Glück findet ihr hier:
 

Anhänge

Sehr schön, super für den Hund!!

So kann ich mir das auch vorstellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachtrag zu Rüde DOGO“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Deine Hündin ist erst 6Monate, da kann man noch nicht erwarten, das sie jeder Kommando auch sofort befolgt. Du musst schon etwas Geduld mit ihr haben. Am sonsten ist ein Pit ein Hund wie jeder andere grosse oder kräftige Hund auch. Ich bin weder Pit noch Staffexperte, aber wenn du...
Antworten
100
Aufrufe
7K
M
alphatierchen
musst dem Krötchen halt auch so ein schickes deckchen nähen. Ich würd mich auch noch 5 Jahre von dir bewichteln lassen, bei dir kriegt man nur geiles Zeuch... :lol:
Antworten
5
Aufrufe
544
alphatierchen
alphatierchen
Dr.Eddy
Hallo und Herzlich Willkommen, du hast aber ein witziges Profilbild drin :lol:
Antworten
12
Aufrufe
652
mönchen1611
mönchen1611
W
Wenn' bei keinem passt, stell ich den Brief wenigstens als Feedback für die Spender ein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
625
W
ultrakrass
  • Gesperrt
Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: Es gibt oben und unten rechts einen Button. Auf diesem steht: Antworten! Da kann man ganz prima eine Antwort zu den einzelnen Themen erstellen und muß nicht für jeden Furz ein neues Thema aufmachen. Danke für Deine Aufmerksamkeit
Antworten
5
Aufrufe
566
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten