Nachtrag zu "Vito Dog TV"

War schon etwas verwirrt, was diese Zitate sein sollen.
Magst du auch noch was dazu schreiben renose piti?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe in einem oder vielleicht sogar mehreren Kommentaren gelesen, dass es genauso schlecht für die Rasse sei, diese zu verharmlosen. Besonders erwähnsenwert: "Meine Hündin schmust gern mit mir. Aber sie mag keine Männer. Und keine anderen Hunde. Deshalb ist sie kein Kampfschmuser. Ich mag diesen Begriff nicht mehr". So oder so ähnlich zumindest, wurde das gepostet. Und, was soll man dazu sagen...? Einfach nur übel. Richtig übel. Hier rechtfertig ein Hundebestizer das Fehlverhalten des eigenen Hundes mit der Rasse. KEIN HUND AUF DIESER WELT MAG EINFACH SO KEINE MÄNNER. Hier ist irgendetwas schief gelaufen und der Besitzer ist zu faul das zu ändern. Punkt.

So. Ich war jetzt auch ne Zeitlang nicht online. Ich hab das geschrieben. Und ich find es hammerhart, dass du urteilst, ohne vorher mal zu fragen, wieso, weshalb, warum!!!

Meine Hündin hatte 7 (!) Vorbesitzer, war fast 2 Jahre im Tierheim und ich habe sie mit 10 Jahren adoptiert!!! Ich bin wahrlich nicht zu faul die Fehler von DEN VORBESITZERN auszubügeln, also tu mir den Gefallen und urteile nicht über Dinge, von denen du NULL Ahnung hast!!!
 
Net uffreesche... Der Vogel ist doch eh fort.
Jeder hier weiß dass das Quatsch ist.
 
Zumal du das Fehlverhalten deines Hundes ja gar nicht mit der Rasse rechtfertigst...
Naja, wie dem auch sei, der Typ ist gesperrt und ob die Neue jetzt der Alte ist, wird sich zeigen.
 
...also es hat ja was gedauert, bis ich endlich mal meine Meinung kund tun kann.. lag an mir!
Zu meiner Person : habe einen APBT - Red nose - braun - 6 Monate auf den heutigen Tag genau. Hundeerfahren, aber nicht mit dieser rasse.
Habe mich aber schon "eingelesen" hier sowie auch anderweitig.
Hut ab, vor all diesem Fachwissen u. erlebtes.
Vito - Videos bei youtube - auch ich habe diese gesehen. Mmmhhh schön.. für mich nicht unbedingt hilfreich - erlebe es ja life und anders. Ist eine Hündin von einem Züchter aus Niedersachsen .
Die Diskussion geht doch wohl darum ... was im Vito video über die rasse kund getan wurde? Oder? APBT sei Kampfhund ( ich sage ja lieber Listenhund) u. dafür gezüchtet worden?! Dies ist eine Falschaussage - so von Latino ... geschrieben.
Entschuldigt, meine nun doch etwas langatmige Antwort - aber neu - u. möchte nicht missverstanden werden .
Aus Erfahrung ( und hierüber würde ich sehr gerne von euren Erfahrungen hören) doch zu rück zu meinen derzeitigen Erfahrungen ; meine Hündin ist in erster Linie ... die, die ich mit meiner Erziehung aus ihr gemacht habe. Fehler , nicht gehorchen auf Kommandos, da hat sie einfach noch nicht begriffen was ich möchte bzw. ich bin zu inkonsequent !!! Ja, ich arbeite daran täglich ! Aber wäre mir dies
nicht mit jeder anderen Rasse, passiert ?
Der am anderen Ende der Leine ist bzw. trägt die Verantwortung!? Oder?
--- Frage: sie gehorcht Aber nur wenn wir bzw. die nicht durch andere Hunde ( weil sie viiel lieber spielen möchte) abgelenkt wird.
Was kann ich tun?
Zerreißt mich nicht gleich .. falls ich mich im Thema geirrt oder es gar verfehlt habe - Hinweis reicht und ich suche weiter
War schon etwas verwirrt, was diese Zitate sein sollen.
Magst du auch noch was dazu schreiben renose piti?
 
...also es hat ja was gedauert, bis ich endlich mal meine Meinung kund tun kann.. lag an mir!
Zu meiner Person : habe einen APBT - Red nose - braun - 6 Monate auf den heutigen Tag genau. Hundeerfahren, aber nicht mit dieser rasse.
Habe mich aber schon "eingelesen" hier sowie auch anderweitig.
Hut ab, vor all diesem Fachwissen u. erlebtes.
Vito - Videos bei youtube - auch ich habe diese gesehen. Mmmhhh schön.. für mich nicht unbedingt hilfreich - erlebe es ja life und anders. Ist eine Hündin von einem Züchter aus Niedersachsen .
Die Diskussion geht doch wohl darum ... was im Vito video über die rasse kund getan wurde? Oder? APBT sei Kampfhund ( ich sage ja lieber Listenhund) u. dafür gezüchtet worden?! Dies ist eine Falschaussage - so von Latino ... geschrieben.
Entschuldigt, meine nun doch etwas langatmige Antwort - aber neu - u. möchte nicht missverstanden werden .
Aus Erfahrung ( und hierüber würde ich sehr gerne von euren Erfahrungen hören) doch zu rück zu meinen derzeitigen Erfahrungen ; meine Hündin ist in erster Linie ... die, die ich mit meiner Erziehung aus ihr gemacht habe. Fehler , nicht gehorchen auf Kommandos, da hat sie einfach noch nicht begriffen was ich möchte bzw. ich bin zu inkonsequent !!! Ja, ich arbeite daran täglich ! Aber wäre mir dies
nicht mit jeder anderen Rasse, passiert ?
Der am anderen Ende der Leine ist bzw. trägt die Verantwortung!? Oder?
--- Frage: sie gehorcht Aber nur wenn wir bzw. die nicht durch andere Hunde ( weil sie viiel lieber spielen möchte) abgelenkt wird.
Was kann ich tun?
Zerreißt mich nicht gleich .. falls ich mich im Thema geirrt oder es gar verfehlt habe - Hinweis reicht und ich suche weiter


Ich denke, Du erwartest mit 6 Monaten vllt. einfach ein bißchen viel.
Vom Alter her ist sie jetzt soweit wie ein Grundschulkind.
Das muss auch erstmal lernen sich zu konzntrieren und dass nicht alles andere, vor allem Spielen und mit Kumpels tollen, wichtiger ist.

Ich würde ihr Zeit lassen und weiter am Grundgehorsam üben, aber vor allem so, dass sie Freude am Lernen haben kann.
Wenn es aufgrund der Situation wichtig ist, würde ich den Gehorsam auch konsequent einfordern, aber vor allem soll sie auch Spass und eine gute Zeit mit Dir erleben dürfen, damit Du eben auch oft der tolle Kumpel und nicht nur der Spielverderber bist, der sie von allem, was interessant ist, abhält. :)

...
 
gerne... du meinst sicher meine Zitate bezüglich Vito?


Mama 5 : ich bin neu in diesem Forum
u. Tu mich schwer ... mit den Einstellungen um direkt Stellung zu nehmen.. an die Person die mich angesprochen hat...
...darum was soll ich näher erklären?
Irgendwann ist es in der Tat schwierig nicht den Faden zu verlieren.
Ich habe einen APBT und wollte gerne von meinen Erfahrungen schildern.
Also frag was zu fragen ist
Neulinge tun sich öfters schwer damit.
Neulinge tun sich öfters schwer damit.
 
Ja...weil man/Frau raus bekommen muss wie hier in diesem Forum fragen u. Antworten an die jeweiligen Personen zu richten ist!
Learning by duing!!!
Wenn diese
Mama 5 : ich bin neu in diesem Forum
u. Tu mich schwer ... mit den Einstellungen um direkt Stellung zu nehmen.. an die Person die mich angesprochen hat...
...darum was soll ich näher erklären?
Irgendwann ist es in der Tat schwierig nicht den Faden zu verlieren.
Ich habe einen APBT und wollte gerne von meinen Erfahrungen schildern.
Also frag was zu fragen ist
Neulinge tun sich öfters schwer damit.



War an Igor gerichtet ... Wie kann man Stellung nehmen zu den Kommentaren der Person ? ... Also wie gebe ich die betreffzeile ein?
@BlackCloud , der TE hat sich löschen lassen, nachdem seine Ansichten hier nicht so an kamen. ;)
Zumal du das Fehlverhalten deines Hundes ja gar nicht mit der Rasse rechtfertigst...
Naja, wie dem auch sei, der Typ ist gesperrt und ob die Neue jetzt der Alte ist, wird sich zeigen.
 
...ich bin wirklich neu...
Soll ich ein Bild hochladen ?
Außerdem werdet ihr an meinen Fragen sicher merken... ich möchte von euren Erfahrungen profitieren.. um für meine Aila ein gutes Frauchen zu werden.
 
Also am Anfang ist es am Leichtestem du gehst zu dem Beitrag den du zitieren möchtest, drückst auf den Button "Zitieren" und schreibst dann einfach unter dem Beitrag weiter.
Die Multizitate funktionieren ähnlich, alle ausgewählten erscheinen in deinem Antwortfeld uns du kannst jeweil nach dem quote] etwas dazu schreiben.
 
Mama 5 : ich bin neu in diesem Forum
u. Tu mich schwer ... mit den Einstellungen um direkt Stellung zu nehmen.. an die Person die mich angesprochen hat...
...darum was soll ich näher erklären?
Irgendwann ist es in der Tat schwierig nicht den Faden zu verlieren.
Ich habe einen APBT und wollte gerne von meinen Erfahrungen schildern.
Also frag was zu fragen ist
Darf man fragen was für OFRN du hast?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachtrag zu "Vito Dog TV"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
musst dem Krötchen halt auch so ein schickes deckchen nähen. Ich würd mich auch noch 5 Jahre von dir bewichteln lassen, bei dir kriegt man nur geiles Zeuch... :lol:
Antworten
5
Aufrufe
540
alphatierchen
alphatierchen
Dr.Eddy
Hallo und Herzlich Willkommen, du hast aber ein witziges Profilbild drin :lol:
Antworten
12
Aufrufe
645
mönchen1611
mönchen1611
C
Sehr schön, super für den Hund!! So kann ich mir das auch vorstellen.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nobelschröder
Nobelschröder
W
Wenn' bei keinem passt, stell ich den Brief wenigstens als Feedback für die Spender ein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
624
W
ultrakrass
  • Gesperrt
Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: Es gibt oben und unten rechts einen Button. Auf diesem steht: Antworten! Da kann man ganz prima eine Antwort zu den einzelnen Themen erstellen und muß nicht für jeden Furz ein neues Thema aufmachen. Danke für Deine Aufmerksamkeit
Antworten
5
Aufrufe
560
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten