Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender

:rofl::rofl::rofl::rofl:

(Psst... Ich kenn sie alle, die Geschichten... :albern::mies::eg:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

Du glaubst, das würde uns helfen? Ich fürchte eher, wir würden uns gegenseitig so richtig runterziehen mit unserer Ungeduld. :rotwerd:
Als Computer- Haker falle ich PC- Blondine ja aus, aber vielleicht kennt da jemand irgendwen, der uns effektiver ans Ziel bringen würde. :gerissen::eg::D
 
Würde Euch nix nützen - Wie geschrieben, dank etlicher Spicker fülle ich die Seiten jetzt erst immer gaaaanz kurz vor Mitternacht... ;)

(Ihr seid also auch noch Schuld an meinem Schlafmangel... :frust: Warum mach ich das eigentlich....??? :wand:
 
Achwatt, dann suchen wir uns eben jemanden, der gleich deinen ganzen PC knackt. :lol:
Hätte für dich auch den Vorteil, dass du dann wieder früher schlafen gehen kannst. :herzen:
Deshalb machst du das. Für uns, weil wir sooooo nett sind. :girl_crazy:
 
Heute darf sich übrigens bei einem Forenschreiberling bedankt werden, auch wenn "die Wurst" hier wohl nicht bzw. kaum bekannt war... ;)
 
Auch neugierig bin!

Herr Wurst, eine alte Fellnase, der nur ein kurzes Gastspiel vergönnt war. :(
 
richtig, der Herr Wurst hat hier sein Unwesen getrieben und sein Alleine-Bleib-Elend besungen ;)
 
biggy, du hast einen sehr schönen schreibstil... und das nächste päckchen taschentücher ist auch draufgegangen :heul:
 
Hu, dabei hab ich nur die Nora/Bibi Mixtur als eigentlich "Nordisch mit kurzen Beinen:nationality_viking:" eingestuft:strike:
 
Vom Schreibstil her hatte ich auch sofort an Biggy gedacht, aber ich hätte ja nie nicht damit gerechnet, dass sie uns das Würstchen vorenthält. Durch die Geschichte bin ich jetzt ein wenig besänftigt, aber so ein bisschen brummelich schon auch noch. :schlaege:;)
:fuerdich:
 
Ich habe jetzt auch alle Geschichten gelesen und freue mich auf die nächsten! :love: Und da ich im Moment eh nah am Wasser gebaut habe, musste das ein oder andere Tränchen verdrückt werden.
Eine schöne Nikolausgeschichte! Sharik und Kenai! :love:

Ich finde die Geschichte zeigt wieder mal das man wirklich jeden Tag das Leben mit seinen Fellnasen genießen soll und keine Gelegenheit Zeit mit ihnen zu verbringen und Spaß zu haben auslassen soll. Es kann so schnell zu Ende sein. :(

Danke schön!

Ja, das stimmt. Wir geniessen gerade ganz viel. Zu viel für Shariks Geschmackt. Der ist schon ganz genervt von meinen andauernden Kuschelattacken.

Dafür gab es vom Nikolaus ein neues Kuscheltier, somit ist er im Moment eh happy.
 
Ich habe jetzt auch alle Geschichten gelesen und freue mich auf die nächsten! :love: Und da ich im Moment eh nah am Wasser gebaut habe, musste das ein oder andere Tränchen verdrückt werden.


Danke schön!

Ja, das stimmt. Wir geniessen gerade ganz viel. Zu viel für Shariks Geschmackt. Der ist schon ganz genervt von meinen andauernden Kuschelattacken.

Dafür gab es vom Nikolaus ein neues Kuscheltier, somit ist er im Moment eh happy.

Danke für die Geschichte und dein "outing". Schon wegen deinem Avatar hätte ich die Beiden nicht zuordnen können(.....wobei mir gerade auffällt, dass die 3 in meinem auch schon lange ihre letzte Reise angetreten haben.)

Insgeheim genießt Sharik das Kuscheln auch, kann er nur nicht zugeben. ;) Einfach weitermachen.:herzen:
 
Ja, im Avatar ist noch meine verstorbene Schäferhündin Laika. Irgendwie konnte ich mich davon noch nicht trennen.....

Aber ich denke, ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, es kommt noch eine Geschichte von uns. :rotwerd:

LG

Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
976
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
831
snowflake
S
Zurück
Oben Unten