Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender

Nö, von mir aus kannst du noch viel mehr verraten. :respekt: ..... auch wenn Marion die Macht hätte, das sofort wieder zu löschen, nur um uns zu quälen. :D
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau darum sitze ich noch hier vorm Rechner anstatt mich in mein Bett zu kuscheln. :woot:
 
Ich lese jede Geschichte schon immer um 00:00 Uhr dank Einschlafprobleme ^^
 
h, diese Schreibe (also der Schreibstil der heutigen Geschichte) gefällt mir, da würde ich doch glatt öfter gern was lesen :)

und ich glaub, das Pullöverchen hab ich erkannt :albern:
 
Der Nino! :love:

im ersten Moment fühlte ich mich sehr an Ike erinnert. Der leider verstorbene Pitbull Terrier unseres Nachbarn. Ein toller Hund! Ich muß immer noch lachen, wenn ich an diesen großen Hund denke, umkreist von unserer kleinen Urmel und die zwei versuchten miteinander zu spielen.

Die Ilse Maus! :love: Ich weiß in der Geschichte heute kommen noch einige Hunde mehr vor, aber die Ilse hat von Anfang an mein Herz geklaut. So ein tolles Mädel!
 
Heute bereichert eine Fee den Adventskalender! :)

Da haben einige Menschen viel auf sich genommen um einem sehr geschädigten Hund ein Heim zu bieten. :love:
 
Ja...Mein Mausekind. Waren traurige Tage als ich spontan die Geschichte für Marion schrieb. Das erste Jahr ohne sie.
Sie ist bis heute überall, mit und in uns. :love::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
964
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
825
snowflake
S
Zurück
Oben Unten