Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender

Ich bin doof und finde den Link zum Kalender nicht. Wo muss ich suchen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du ihn nicht siehst, einmal F5 drücken.
 
bin natürlich gestern eingeschlafen.... aber dafür jetzt:

da hat der lumpes aber großes glück gehabt... wir wünschen euch noch ganz viel schöne zeit miteinander
 
Ist mir ja schon ein wenig peinlich, dass ich die Hunde nicht auch den Usern zuordnen kann, die sie geschrieben haben. :rotwerd:
Wäre aber schön, wenn sie sich hier "outen" würden, dann könnte man sich ein wenig persönlicher für die adventliche Morgenlektüre bedanken. :fuerdich:
 
Okay, dann musst du meinen Dank weiterleiten, du weisst ja sicher, wo du sie finden kannst. :D
 
Zwei Geschichten sind aus unserem (bzw. Daisys) direktem Umfeld - auf die freue ich mich besonders :D
 
So schöne Geschichten - Mighty, Mexchen und Bella. Einer schöner wie der andere! :)
 
ich finde jede einzelne geschichte so berührend... snief. und bella "kennen" wir auch und haben ihre geschichte von anfang an verfolgt
 
Susi hieß vor Jahrzehnten auch unser Dackel. 14 1/2 Jahre ist sie geworden. Da drücke ich der hübschen Susi mal die Daumen auf noch ein paar Jährchen!
 
Oh, das Susilein ist heute drin und ich habe vor lauter lauter heute noch gar nicht gelesen. Dann muss ich mal schnell nachholen flitzen.
 
Eine schöne Nikolausgeschichte! Sharik und Kenai! :love:

Ich finde die Geschichte zeigt wieder mal das man wirklich jeden Tag das Leben mit seinen Fellnasen genießen soll und keine Gelegenheit Zeit mit ihnen zu verbringen und Spaß zu haben auslassen soll. Es kann so schnell zu Ende sein. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
976
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
831
snowflake
S
Zurück
Oben Unten