Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender

Martina... Vertrau mich...!!! :woot::sarkasmus:
DAS musst du dir erst wieder erarbeiten. Wo du erst mein Misstrauen geweckt hast, befürchte ich inzwischen sogar, dass ich gleich die einzige Geschichte zu lesen kriege, die ich schon kenne. :eek: Aber das tust du mir nicht an, wonnich? Oder doch?:gruebel:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAS musst du dir erst wieder erarbeiten. Wo du erst mein Misstrauen geweckt hast, befürchte ich inzwischen sogar, dass ich gleich die einzige Geschichte zu lesen kriege, die ich schon kenne. :eek: Aber das tust du mir nicht an, wonnich? Oder doch?:gruebel:

Soooooorryyyyy!!!!!! :sign_sorry:

Bei all Deiner Mühe wollte ich Dir die Ehre erweisen, den Kalender zu eröffnen...
Sieh es so: Du hast es hinter Dir... ;)
 
Lumpes ist deiner? Ach ... da kann man gleichzeitig heulen und lachen ... ich hoffe, er bleibt noch etwas an deiner Seite :love:
 
stimmt, dachte ich eben auch, also das mit der Ehre vom Eröffnen für MaHeDo und Lumpes, Marion ..

scheeeeee :)))
 
Soooooorryyyyy!!!!!! :sign_sorry:

Bei all Deiner Mühe wollte ich Dir die Ehre erweisen, den Kalender zu eröffnen...
Sieh es so: Du hast es hinter Dir... ;)

Ich schmeiss mich gerade wech hier, du bist der Knaller. :rofl: Ne is klar, es ist mir auch eine Ehre. :fuerdich:
 
Na klar. :freunde:Aber ein bisschen Angst musste ich dir ja doch auch machen. :D
 
Wieso Angst?
Kannst ja nix machen - Der Herrscher über den Kalender bin ich! :lol::freudentanz::albern:

:love:
 
Ich geh jetzt schlafen und brüte noch ein wenig vor mich hin, wie ich der Herrscherin ein Beinchen stelle, wenn sie gar nicht damit rechnet. :girl_witch:
 
Der Lumpes!! :love:

Ich kenne ihn ja auch in natura und kann kaum glauben, was er für Probleme hatte. Er ist bei Martina richtig "angekommen" und hat hoffentlich noch viel Zeit in seinem Zuhause vor sich!
 
Danke für die Geschichten... nach einigen Jahren KSG habe ich gleich nochmal die alten Kalender durchstöbert... bei jedem bekannten Namen ein Lächeln im Gesicht.

Allerdings der Lumpes war mir ein Begriff... allein der Name :love:
 
Ich habe mir die Wartezeit auch mal wieder mit "alten" Geschichten verkürzt. Es war einerseits sehr schön zu wissen, dass dort bereits zwei meiner ehemaligen Weggefährten verewigt sind, aber es hat mich auch sehr sentimental gemacht zu wissen, dass nicht nur sie nicht mehr bei uns sind, wenn man mal so durchblättert. Aber Gefühle sind doch was Schönes, auch wenn sie durch vermissen hervor gerufen werden.

PS.: Der Lumpes hatte vorher einen anderen Namen, der sollte nur eine Zwischenlösung sein, weil er für einen "Lumpi" ja doch ein bisschen groß ist. Gerade bei Hunden mit einer solchen Vergangenheit suche ich immer eher eine Buchstabenkombination, die absolut und rein gar nicht an vergangene Zeiten erinnert (so von wegen Verknüpfung). Den ollen Lumpensack hat er erst später ausgepackt- passte daher tatsächlich. :D
 
Kenn ich, dieses Gefühl. Türchen 24.12.2013 ist meine Linda ... die mich im Februar 2014 ganz plötzlich verliess :(
 
Kenn ich, dieses Gefühl. Türchen 24.12.2013 ist meine Linda ... die mich im Februar 2014 ganz plötzlich verliess :(

Das ist wirklich traurig. :(

Kurti hat 2009 den Kalender eröffnet, wer noch ein wenig Überbrückung braucht.

Unsa Alfred/Rico

ist letztes Jahr kurz nach Gizehla verstorben, die eigentlich 2014 ihre Geschichte bekommen sollte. Aber nach dem Verlust von gleich zwei Schätzen hatte ich keine Worte mehr.... Schade, dass ich mich nicht aufraffen konnte, denn jetzt würde ich es schön finden, wenn sie auch dort ihr Plätzchen gefunden hätte, an dem sie lebendig bleibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
975
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
831
snowflake
S
Zurück
Oben Unten