Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bald haben wir schon wieder November und Ihr wißt, was das bedeutet... ;)

Wie immer würde ich mich freuen, wenn Ihr auch dieses Jahr wieder die eine oder andere nette Happy End-Geschichte aus dem Tierschutz zum Adventskalender beitragen würdet - Oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der...

Darum:
Ob Hund, Katze, Pferd, Ratte oder Chamäleon - Völlig egal. Die Geschichten sollen einfach nur mal die schönen Seiten des Tierschutzes aufzeigen, die sonst ja leider Gottes häufig von den schlimmen Erfahrungen etwas überdeckt werden.

Also, wer eine Geschichte hat und diese online sehen moechte, schickt sie bitte möglichst mit Photo(s) bis zum 25.11.15 an

webmaster AT couch-gesucht PUNKT de
(Betreff: CG-Adventskalender).

(Bitte mit sinnvollen Absätzen mit Leerzeile und Text & Photos direkt in der Mail bzw. im Mailanhang, nicht in einem Word- oder PDF-Dokument.)

Mit der Einsendung wird versichert, daß die Rechte an den Photos und Text bzw. die Nutzungserlaubnis vorliegen und die Veröffentlichung auf CG erlaubt ist.

Ein paar Geschichten hab ich schon, aber es reicht bei weitem noch nicht... ;)

Für den Fall, dass es gar zu viele werden sollten:
Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in den Kalender.

Dieser Aufruf darf natuerlich sehr gern weiterverbreitet werden, gerade auch in Nicht-Hunde-Foren.

Beispiele, wie es aussehen kann, findet man hier:


Und um die Spannung hoch zu halten, bitte NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern möchtet. Schließlich weiß man beim richtigen Adventskalender auch nicht, was hinter den Türen steckt. ;)

Auch Fragen bitte eher per PN.

Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung und freu mich jetzt schon auf Eure Geschichten.

Danke! :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie jetzt?

Fast 48 Stunden online und noch keine einzige Reaktion??

Macht mir keine Angst, Kinners!!! :eek::heul:
 
Nee nee, ich habe es gelesen und freue mich - wie jedes Jahr - auf die tollen Geschichten :love: hoffentlich kommen genug zusammen!
 
Das isses ja gerade - Bislang noch keine Geschichte angemeldet, kenn ich gar nicht von Euch!! :eek:
 
Ist noch nicht (oder besser gesagt nicht mehr) kalt genug, um an Weihnachten zu denken. :D
Bisher ist doch der Kalender GsD immer noch voll geworden und ich will gar nicht darüber nachdenken, dass es mal nicht klappen könnte.
 
Wenn es so weiter geht wird es morgen leider nichts geben... :(

Bislang kam leider erst eine einzige Geschichte für den Kalender seit dem Aufruf, insgesamt liegen mir bislang 3 vor... Damit kann ich leider keinen Kalender füllen... Bitte verbreitet doch den Aufruf und sprecht Eure Freunde und Bekannten an, wenn Ihr nichts beisteuern könnt. (Gern auch den )

Den Kalender gibt es jetzt seit 2004 - Wäre doch mehr als schade, wenn es dieses Jahr nicht klappt... :(

:newyear:
 
Ich teile es nochmal eifrig auf FB - ich möchte nicht auf den Kalender verzichten!
 
Danke Dir! :)

Heute kamen 2 Geschichten, insgesamt sind es jetzt also 5.
 
hab den aufruf eben auch noch mal auf facebook geteilt... möchte auch nicht darauf verzichten. überlege auch noch mal, welche kandidaten infrage kommen könnten
 
Ein bißchen was hats gebracht - 12 Zusagen + evtl. noch 3.

Noch mal ein Endspurt? ;)
 
Es fehlen immer noch einige Geschichten... 16 + 3, evtl. 4 sind es.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?? :D
 
Eine könnte ich noch beisteuern...... bis 25. könnte allerdings etwas eng werden, aber ich bemühe mich.
 
So Leute, Endspurt. Ich will in ein paar Tagen Geschichten lesen, sonst kommt ja gar keine Weihnachtsstimmung auf. :xmas_ohmy:
 
Wenn die Fragezeichen Zusagen werden, müßte der Kalender voll sein... :)

Danke an alle Helferlein, die beisteuern bzw. es verbreitet haben! :applaus::love:
 
Na dann hoffe ich doch, dass die Fragezeichen Zusagen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen Kinder wirds was geben - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
957
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
824
snowflake
S
Zurück
Oben Unten