Mette

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!


LG Sina und die drei Monster
 
NOch eine Woche und dann kann ich nicht kucken weil ich im Orlaub bin. Aber ich glaube wir haben LAN aufm Zimmer, dann kann ich das weiter verfolgen :D
 
Mit etwas Glück kommt Mette am Samstag abend!!!!!!!!!

Ahch, was freut mich das. Ich drücke die Daumen, dass das mit Samstag klappt.

By the way: Da du dir ja schlecht selber zuwinken kannst, schwinge ich jetzt hiermit mal den Zaunpfahl für den Adventskalender...
 
Hehe, mal gucken, ob mich dann die Muse küsst... ;)

Nebelfee, wir laufen nicht weg - Genieß man Deinen Urlaub!
 
Klappt nicht am Samstag... :(

Mammetta ist erst am 03.09. geimpft worden, es fehlen also 2 Tage... :(

Und es soll ja alles korrekt laufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Dagmar
Zurück
Oben Unten