Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid:(

Gute Reise Mette,ich habe eine Kerze für dich leuchten heute:love:
 
......gute Reise Mette :(......
Hier brennt eine Kerze für dich.

Marion - mein Beileid.
 
dies Jahr gibt es so viele kleine, neue, strahlende Sterne .....

es tut mir sehr leid
 
Mette, ich denke, dein Frauchen hat alles richtig gemacht. Sie hat dafür gesorgt, dass du nicht unnötig leiden musstest. Und dir gefällt es bestimmt, dort wo du jetzt bist, wieder über die Wiesen toben zu können.

Dir, Marion wünsche ich viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten, denn selbst wenn man sich eigentlich sicher ist, alles richtig gemacht zu haben, tut es ja trotzdem elendig weh.
 
So traurig. Kleine Mette...
Es tut mir sehr leid, Marion. Ich hatte auch noch so gehofft. :(

...
 
Es tut mir sehr leid, wünsche Dir sehr viel Kraft :heul:
Machs gut liebe Mette:love:
 
Vielen Dank. :)

Es ist ziemlich leer und ruhig hier, keine Hundehaare fliegen rum und mir fällt schon langsam die Decke auf den Kopf... War gerade einmal draußen bei den Mülltonnen heute... :(
 
Marion, das tut mir leid. Ich wollte in Mettes Thread reinschauen, wie es ihr geht, und hab mich dann ablenken lassen.
Jetzt lese ich das Mette das Köfferchen gepackt hat. :(

Sie hat eine so schöne Zeit bei dir gehabt und ist geliebt und umsorgt worden von dir und konnte in Frieden gehen.

Bye und Auf Wiedersehen, Mette!
 
es tut mir sehr sehr leid:heul:

mir scheint, Mette und Chica waren doch ein Dreamteam, warum sonst hat Chica sie "gerufen":(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Als ich im Mai dein Geburtstagsthema aufgemacht habe, musste ich auch wieder an Espo denken, wusste aber nicht mehr in welchem Thema du von ihm berichtet hattest. Und nun schreibst du von ihm. Das ist ja schade :( Ja, schwarze Katze auf Entfernung eindeutig zu identifizieren ist ja fast...
Antworten
2K
Aufrufe
118K
Dagmar
Dagmar
Piggy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Platz 11: diverse Terrierrassen Da stellt sich mir die Frage, auf welchen Plätzen würde die einzelne Terrierrasse stehen, wahrscheinlich nicht unter den ersten 20.
Antworten
0
Aufrufe
522
Piggy
Zurück
Oben Unten