Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied

4s3zksfu.jpg

Meine kleine Kaspar-Hauserine hat sich heute abend auf zur Regenbogenbrücke gemacht. :(

Nachdem zu allen bestehenden Zipperleins nun noch massive Gleichgewichtsstörungen gekommen sind, war die Zeit gekommen.

Ich bn dankbar für die 4 Jahre, die wir zusammen hatten, auch wenn die ersten zwei Jahre eher eine "Zweckehe" waren, und sie dann erst befreit genug war, um sich auf eine wirkliche Beziehung einzulassen.

Ich habe soviel gelernt durch Mette; sie war ein ganz besonderer Hund...

Flieg kleine Seele, flieg in`s Licht hinein,
denn dort wirst Du von nun an Zuhause sein.

Flieg kleine Seele, lass von den Wolken Dich tragen,
um am Himmel als kleiner Stern zu erstrahlen.

(Verfasster mir unbekannt)
ceddfxgs.jpg

Machs gut, Mette-Motte, Du hast es überstanden...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, Mette :(

Sie hatte eine schöne Zeit bei dir und viele andere hätten schon aufgegeben wo du immer noch weiter gemacht hast....
 
Mein Mitgefühl Marion :(
Mach's gut Mette und komm gut über die Regenbogenbrücke...
13148784lo.gif
 
Es tut mir sehr leid, Marion!

Gute Reise für die kleine Maus.
 
Gute Reise Mette:(
Schön, das du deine Menschen noch gefunden hast und noch so eine schöne Zeit genießen durftest.
 
Mettes Kulleraugen können jetzt den Regenbogen anstaunen.
Mach's gut, Mette.
 
es tut mir sehr leid, Marion - Mette hatte noch deutlich mehr schöne Jahre als man anfänglich gedacht hatte und sie hat trotz all ihren Einschränkungen mit Dir zusammen viel Schönes erlebt, immer ein wenig sanft gefordert und intensiv dabei gefördert. Besser hätte sie es nicht treffen können.
 
Es tut mir leid....

Welch Augen, welch ein Blick... Nun wird sie viel Lichtes bestaunen können...
 
Mir fehlen ein bisschen die Worte.
Komm gut an, Mette.
Du wirst auch hier im Forum sehr fehlen.

Marion, es tut mir sehr leid.
In all der Trauer kannst Du Dir sicher sein, dass Du mit Mette alles, alles richtig gemacht hast. :)
Hier brennt eine Kerze für Dein Mädchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Als ich im Mai dein Geburtstagsthema aufgemacht habe, musste ich auch wieder an Espo denken, wusste aber nicht mehr in welchem Thema du von ihm berichtet hattest. Und nun schreibst du von ihm. Das ist ja schade :( Ja, schwarze Katze auf Entfernung eindeutig zu identifizieren ist ja fast...
Antworten
2K
Aufrufe
118K
Dagmar
Dagmar
Piggy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Platz 11: diverse Terrierrassen Da stellt sich mir die Frage, auf welchen Plätzen würde die einzelne Terrierrasse stehen, wahrscheinlich nicht unter den ersten 20.
Antworten
0
Aufrufe
522
Piggy
Zurück
Oben Unten