1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...


  1. [​IMG]

    Meine kleine Kaspar-Hauserine hat sich heute abend auf zur Regenbogenbrücke gemacht. :(

    Nachdem zu allen bestehenden Zipperleins nun noch massive Gleichgewichtsstörungen gekommen sind, war die Zeit gekommen.

    Ich bn dankbar für die 4 Jahre, die wir zusammen hatten, auch wenn die ersten zwei Jahre eher eine "Zweckehe" waren, und sie dann erst befreit genug war, um sich auf eine wirkliche Beziehung einzulassen.

    Ich habe soviel gelernt durch Mette; sie war ein ganz besonderer Hund...

    Flieg kleine Seele, flieg in`s Licht hinein,
    denn dort wirst Du von nun an Zuhause sein.

    Flieg kleine Seele, lass von den Wolken Dich tragen,
    um am Himmel als kleiner Stern zu erstrahlen.

    (Verfasster mir unbekannt)
    [​IMG]

    Machs gut, Mette-Motte, Du hast es überstanden...
     
    #1 Marion
  2. Gute Reise, Mette :(

    Sie hatte eine schöne Zeit bei dir und viele andere hätten schon aufgegeben wo du immer noch weiter gemacht hast....
     
    #2 mailein1989
  3. Mein Beileid.
    Gute Reise zur Regenbogenbrücke süße Mette.
     
    #3 Heather
  4. Mein Beileid.

    Dagmar
     
    #4 akebono
  5. Mein Mitgefühl Marion :(
    Mach's gut Mette und komm gut über die Regenbogenbrücke...
    [​IMG]
     
    #5 bxjunkie
  6. Tut mir leid.
     
    #6 matty
  7. gute reise mette... dir viel kraft marion :(
     
    #7 Eve_Pablo
  8. Den blick der diesen hund hatte, war einmalig. Es tut mir leid.
     
    #8 toubab
  9. Es tut mir sehr leid, Marion!

    Gute Reise für die kleine Maus.
     
    #9 Flash
  10. Gute Reise Mette:(
    Schön, das du deine Menschen noch gefunden hast und noch so eine schöne Zeit genießen durftest.
     
    #10 pat_blue
  11. Schöne Reise Mette!
    Es tut mir sehr Leid!
     
    #11 mama5
  12. Es tut mir sehr leid. Gute Reise Mette. :(
     
    #12 Nune
  13. Mein Beileid :(
    Gute Reise Mette
     
    #13 Mone+Oscar
  14. Mettes Kulleraugen können jetzt den Regenbogen anstaunen.
    Mach's gut, Mette.
     
    #14 snowflake
  15. Die Mette :heul:
    Tut mir sehr leid.
     
    #15 Dunni
  16. es tut mir sehr leid, Marion - Mette hatte noch deutlich mehr schöne Jahre als man anfänglich gedacht hatte und sie hat trotz all ihren Einschränkungen mit Dir zusammen viel Schönes erlebt, immer ein wenig sanft gefordert und intensiv dabei gefördert. Besser hätte sie es nicht treffen können.
     
    #16 Biggy
  17. Es tut mir leid....

    Welch Augen, welch ein Blick... Nun wird sie viel Lichtes bestaunen können...
     
    #17 christine1965
  18. Mir fehlen ein bisschen die Worte.
    Komm gut an, Mette.
    Du wirst auch hier im Forum sehr fehlen.

    Marion, es tut mir sehr leid.
    In all der Trauer kannst Du Dir sicher sein, dass Du mit Mette alles, alles richtig gemacht hast. :)
    Hier brennt eine Kerze für Dein Mädchen.
     
    #18 Paulemaus
  19. Ganz lieben Dank Euch allen. :)
     
    #19 Marion
  20. Fühl dich gedrückt, Marion. Sehr traurig.
     
    #20 Arrabiata
  21.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen