Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...

Es tut mir sehr leid, liebe Marion. Mette hattre es gut bei Dir. Besser ging es nicht. Gute Reise Mette.::(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz lieben Dank.

Aber bei der Vorstellung, Chicha hat Mette gerufen mußte ich eben herzhaft lachen - Was die beiden angeht war es wirklich die komplette gegenseitige Ignoranz. Natürlich muß dafür eine Grundentspanntheit bei der Gegenwart des anderen vorhanden sein, aber da war wirklich 0 Interesse am Leben des anderen.
Ich glaube, in den 2 Jahren wurde vielleicht 4 - 5 x die Nasen in Richtung des anderen gehalten, aber das war es auch schon... ;)
 
Bin gerade wirklich sprachlos, mit der Nachricht hätte ich jetzt nicht gerechnet, als ich den Mette- Thread geöffnet habe. Es tut mir so leid, Marion!
 
Liebe Marion, ich habe das gar nicht mitbekommen.
Jetzt hat sie es geschafft.
 
Oh, ich sehe es jetzt erst. Mein Beileid!
Die süße Grauschnauze... :(

Gruß
tessa
 
Marion, es tut mir sehr leid, daß Du nun auch Mette gehen lassen mußtest. Alles Liebe ...
 
Oh, vielen Dank für Eure lieben Worte!
Tut mir leid, ich hatte keine Benachrichtigung bekommen (oder sie übersehen)...

Mir fällt hier schon die Decke auf den Kopf; da ich von zu Hause aus arbeite komme ich ja fast gar nicht mehr raus, so ohne Hund... :(

Aber in Kürze gibt es wohl etwas zu berichten... ;)
 
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes:
Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mette's Kulleraugen staunen nicht mehr...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Als ich im Mai dein Geburtstagsthema aufgemacht habe, musste ich auch wieder an Espo denken, wusste aber nicht mehr in welchem Thema du von ihm berichtet hattest. Und nun schreibst du von ihm. Das ist ja schade :( Ja, schwarze Katze auf Entfernung eindeutig zu identifizieren ist ja fast...
Antworten
2K
Aufrufe
118K
Dagmar
Dagmar
Piggy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Platz 11: diverse Terrierrassen Da stellt sich mir die Frage, auf welchen Plätzen würde die einzelne Terrierrasse stehen, wahrscheinlich nicht unter den ersten 20.
Antworten
0
Aufrufe
522
Piggy
Zurück
Oben Unten