Mal wieder zu tode gerettet......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wolfgang, von wann ist diese Pressemitteilung?

Übrigens fand, bzw. findet im Forum von "Monitor" eine recht interessante Diskussion über das DTHW (Sendung vom 20.11.03) statt. Vielleicht könnte man an diese "anknüpfen"?

 
Original geschrieben von Wolfgang
Die Umstände, unter welchen diese Organisationen in den Besitz der Unterschriftslisten gekommen sind, konnten bisher noch nicht geklärt werden.

Ganz einfach: die Listen können von "Hilfsbereiten" direkt bei der Arche2000 heruntergeladen werden und sollen dann (wie könnte es anders sein) an Arche direkt gesendet werden. Arche2000 muß noch nicht mal Geld ausgeben, um an Adreßmaterial zu gelangen. Nicht ungeschickt, oder?
 
Ahja, hier noch die "Liste", auf die sich bei den Akquisiteuren immer wieder bezogen wird:

 
@Sabine,
Bingo! Genau mit diesen Listen haben sie in der Fußgängerzone Unterschriften gegen Tiertransporte gesammelt und dann nervten sie am Telefon!


Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Dobifreund
@Sabine,
Bingo! Genau mit diesen Listen haben sie in der Fußgängerzone Unterschriften gegen Tiertransporte gesammelt und dann nervten sie am Telefon!

Anja, im"hintergrund" läuft das in etwa so ab:

"Ich lebe seit Juli 2002 in Norderstedt, Nähe Hamburg und bin seit dem arbeitssuchend. Seit dem hatte ich schon einige lustige Bewerbungsgespräche. Das erste sah so aus.

Also in der Stellenbeschreibung stand: Wir suchen eine freundliche Mitarbeiterin für den Empfang in unserem Tierschutzverein (Arche 2000). Habe ich gleich angerufen. Das wäre es doch gewesen, in einer Organisation zu arbeiten die etwas sinnvolles macht. Habe ich gedacht. Man gab mir dann auch gleich einen Termin. Ich bin dann nach Hamburg-Schnelsen gesaust. Als ich dort ankam habe ich dann einen Schock bekommen. Ihr kennst Legebatterien? Auf jeden Fall saßen dort bestimmt 30 Frauen in telefonzellengroßen Glaskästen und telefonierten. Dann kam er, mein zukünftiger Chef. Bodybilder, 180cm groß, braun gebrannt und meinte das "wir" uns ja alle hier duzen und er Torsten heißt *würg*. Auf jeden Fall sollte ich auch eines seiner "Hühner" werden.

Dann erklärte er (Torsten) mir seinen tollen Betreib (in Gedanken wollte ich ihn bestimmt 10x töten).

Einschub: Ihr kenn doch sicherlich diese Stände von allen möglichen Organisatoren. Da hinterlässt man ja so manche Adresse, für Unterschriftenaktionen. Auf jeden Fall bekommt Torsten diese Adressenlisten, z.B. von der Arche2000 (ist wirklich ein Tierschutzverein), und seine "Hühner" telefonieren diese ab, um so zahlende Mitglieder zu werben. Ist das nicht klasse? Megascheiße ist das ja wohl. Jetzt der Hammer: Bezahlung: 200 Euro (*ich sage nur Hühner in Legebatterien*) in der Woche -brutto- is klar- , Arbeitszeit: im Wechsel rund um die Uhr dafür auch am Wochenende (weiß gar nicht wo die da noch anrufen). Ach der Bonus, sie ("die Hühner") bekommen noch eine Provision wenn sie (die Zahl weiß ich leider nicht mehr) gut verkaufen.


Sab.
 
Der Link geht nicht direkt: Du muß auf der Seite auf "Unglaubliches" klicken, dann auf "Hühner im Tierschutzverein" - dort steht der ganze Bericht.

Sab.
 
Nun ja,die Arbeitsplätze sollte jede Fa. selbst gestalten dürfen. Da man in Ermangelung der Gemeinnützigkeit der Arche2000 eher von freiwillen Zahlungen als von Mitgliedsbeiträgen sprechen muss, sind auch die Erfolgsprovisionen nicht zu beanstanden.
Die Daten von unwissenden Menschen die sich für den Tierschutz engagieren, zu missbrauchen ist allein schon datenschutzrechtlich sehr bedenklich.

Welches Potenzial von engagierten Menschen durch solche Machenschaften jährlich kaputtgemacht wird lässt sich nur erahnen. Vorausgesetzt, man denkt darüber überhaupt nach. Aber wozu, wenn man die Kohle schon im Sack hat.
 
Wir bekamen heute aus Archekreisen als sicher zu wertende Informationen das verschiedene Hunde aus Costa durch der Arche2000 angeschlossene "Tierschutzorganisationen" in Zwingerhaltung vermittelt wurden.

Von der Rudelhaltung zur Zwingerhaltung- betreffend der artgerechten Haltung ein Fortschritt mit evolutionären Charakter.

Last uns alle Arche2000- Mitglieder werden und alles retten was Geld bringt!
 
@SabineW und
@Bine16:
nur so gehts!
Man muß wirklich bei jedem dieser Anrufe den Verbraucherschutz aufmerksam machen, denn dann gibt´s Abmahnungen, und soweit ich informiert bin, können da ganz schöne Strafen folgen.
Und die Ordnungsämter informieren, wenn wieder irgendwo ein Stand ist, und nachfragen, ob da eine Genehmigung vorliegt.
Denn nichts tut ihnen so weh wie der Griff in den Geldbeutel.
Denn in den Geldbeutel wollen sie ja selber greifen, allerdings in den von unbedarften Leuten, die einfach was für den Tierschutz tun wollen, und nicht wissen, wie egal der Tierschutz diesen Orgas ist.
Die Tiere sind für die ja nur Mittel zum Zweck (des Spendensammelns)!

Aber jetzt mal kurz zu der so genannten Tierbefreiung am Montag 8.12.03 in Münchsdorf im Tieraltenheim Costa.
Nachdem die "Befreiung" der Hunde ja größtenteils gescheitert war, da ja glücklicherweise der Deutsche Tierschutzbund eingegriffen hatte, in Gestalt vom TH München, sollten ja wenigstens die anderen verbliebenen Tiere noch "gerettet" werden, und zwar in Arche2000-typischer Art:
Medienwirksam!
So kam es, daß, wie Wakan schon beschrieb, die Tiere in einer Art geschunden wurden, dass ich sagen muss, ich habe so was für in Mitteleuropa unvorstellbar gehalten!
Es war in einem Satz gesagt, der schlimmste Tag in meinem Leben!
Wenn man sich vorstellt, ein Pferd knallt auf den gefrorenen Boden, der Leiter der Amtstierärzte steht ein paar Meter daneben, und sagt, als man ihn darauf anspricht: "Sowas kann bei einer Verladung schon mal vorkommen".
Aber nicht, das jemand glaubt, das Pferd wäre untersucht wurden, nein, es wurde einfach weiter hinauf getrieben auf den LKW.
Man stelle sich vor, da gab es einen blinden Ochsen , der wurde auf den Wagen hinaufgeprügelt, obwohl er so zahm war, daß ich mich 3 Wochen vorher noch, als ich aus anderen Gründen, die mit der Behandlung eines anderen Ochsen zusammenhingen, kaum retten konnte, weil er mich immer abschlecken wollte und dauernd herkam und gestreichelt werden wollte. Der Ochse hätte sich sicher viel leichter mir ein paar ruhigen Worten an einem Strick führen lassen, aber Nein! Es musste ja geprügelt werden! Und als er stehenblieb, weil er garnicht wusste, was er sollte, wurde er desto mehr geschlagen!
Von den gleichen (von Arche2000 beauftragten) Leuten, die Wochen vorher schon sich in den Arche2000 Videos hervortaten, für die Arche Argumente daherzulügen, und die vorher das Tieraltenheim hatten so verkommen lassen, daß man werbewirksame Videos zum Sammeln für die "Tierbefreier" drehen konnte, obwohl sie sogar vom Verein Costa beauftragt waren, dafür zu sorgen, daß alles in Ordnung ist!
Ich hatte den Eindruck, dass diese Leute so schlugen, weil sie da endlich mal so richtig draufhaun konnten, und das noch völlig ungestraft, sogar unter „Polizeischutz“, und die arme Kreatur sich nicht wehren konnte!

Mit ihren Schlägen brachten diese Leute dann auch noch den Ochsen „Happy“ dazu, in völliger Panik, die Absperrung zu durchbrechen, und in den Wald zu flüchten! Aber man (Leiter der Amtstierärzte) sagte mir, als das dritte Mal mit dem Narkosegewehr auf ihn geschossen worden war, er sei ja nur „leicht sediert“!
Er lag dann später auf dem Wagen, man muß ihn wohl hinaufgeschleift haben, macht ja nix, dass betäubte Tiere nicht transportiert werden dürfen.

Eine Frage, die mich die ganze Zeit schon bewegt:
Was ist aus den Gänsen geworden, die so jämmerlich geschrien haben, als man sie einfing, haben die eine Einladung zur Weihnachtsfeier bei Arche2000 bekommen?

In der Selbstbeweihräucherung (auf den Arche Seiten), auf die Arche2000 ja nicht mal in diesem Tierschutzskandal, den sie sich da geleistet haben, verzichten konnte, steht auf ein und der selben Seite folgendes:
„Die Verladeaktion dauerte den ganzen Tag“
Ein Stück weiter unten:
„Pünktlich um 12.00 Uhr standen die arche2000-Aktivisten und die Transporter zur Verladung bereit.“

Das dürfte ja schon genug sagen, über den Wahrheitsgehalt der ganzen
Story!

Man kam erst um 11:30 Uhr, mal so langsam an.
Erst kam die Polizei (mit 6 Mann), wahrscheinlich hatte man Angst vor den beiden Leuten, die für den Verein Costa und den Verein el Moli (dem die Tiere ja längst gehörten) da waren.
Dagegen standen ja auch nur:
Die gesamten Amtstierärzte, die Rechtsabteilung des Landratsamtes mit mehreren Leuten, denn die hatte man ja mitbringen müssen, da man sich der Rechtmässigkeit der Aktion keineswegs sicher zu sein schien, und dann waren da natürlich noch die „Aktivisten“ der Arche2000, mit ca. 35 jungen Leuten, die aber zum größten Teil keine Ahnung hatten, wie man mit Tieren umgeht.
Auch waren da noch ein paar Leute, die sich beruflich mit Tiertransporten beschäftigen, größtenteils die Fahrer der Transportfahrzeuge.
Und dann natürlich noch die oben schon genannten ehemaligen Mitarbeiter, die Hausverbot im Tieraltenheim haben.
Es war für so eine geringe Übermacht natürlich schon gefährlich, sich dem Tieraltenheim zu nähern, darum schickte man erst mal die Polizei vor!

Aber man fing dann tatsächlich um 12:00 Uhr schon an, wie geplant.
Es hatte natürlich zu Folge, dass man mit einem solchen Aufgebot an fachkundigen Leuten dann bis zur Dunkelheit nicht fertig wurde.

So kam es dann, dass z.B. ein Pferd, dem man zwei Stricke umgebunden hatte, das dann den „fachkundigen“ Leuten in seiner Panik aber wieder entkam, einfach mit den Stricken drum und Schlaufen dran zurückgelassen wurde, egal, ob es sich vielleicht damit aufs Schwerste verletzen kann oder nicht, das Tier musste ja „befreit“ werden, um von seiner Weide, auf der es bis dahin gelebt hatte, in einen LKW gesperrt zu werden, und in, die tierschutzrechtlichen Transportzeiten völlig missachtender Weise, nach Norddeutschland gekarrt zu werden.
Dieses Pferd hatte aber dennoch Glück! Denn es gelang Mitarbeitern des Tieraltenheims die Stricke zu entfernen, bevor es sich verletzte. Und es hatte noch mal Glück, denn es kam nicht in den umgebauten Möbelwagen, ohne jegliche Lüftung, mit der Aufschrift „Pferdepension.....“ aus Kamp Lintfort, in dem andere der „befreiten“ Pferde fahren mussten!

Warum schreibt Arche2000 eigentlich nichts davon, dass wie Wakan oder Wolfgang schon schrieben, Mitarbeiter des Tieraltenheims sogar mithalfen, die Tiere zu fangen, nachdem man sie darum gebeten hatte, und es dabei (wahrscheinlich wegen unfachmännischen Verhaltens von Arche2000 Leuten) zu dem schweren Unfall kam, und ein Mitarbeiter des Tieraltenheims schwer verletzt wurde, und die Arche Leute sich weigerten ihre LKW zur Seite zu fahren, um dem Rettungswagen die Zufahrt frei zu machen. Es musste sogar ein Rettungshubschrauber anfliegen!

So Leute,
jetzt habe ich zu dem Thema auch mal einen „kleinen“ Beitrag geschrieben,
ich bin zu der Costa-Sache gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, ich kannte das Tieraltenheim schon lange, und wunderte mich dann über die Medienberichte, dachte, das kann doch so nicht sein!
Dann begann ich nachzuforschen, mittlerweile ist der Ordner über Arche2000 ca. 12 cm dick!
Denn ich habe beschlossen, es einfach nicht hinzunehmen, dass hier mit lauter Lügen auf Kosten der Tiere und im Namen eines so genannten „Tierschutzes“ Medien-Propaganda betrieben wird, um Spenden sammeln zu können, die aber keineswegs irgendwelchen Tieren zu Gute kommen!
Weiß nicht, ob ich Euch noch mehr schreiben muss, damit jedem klar wird, dass diese Drückerorganisationen die Tiere nur benützen, um sich selber zu bereichern! Viele ihrer Mitläufer sind sicher auch noch überzeugt, dass sie sich für eine gute Sache einsetzen, denn sie durchblicken einfach nicht, wie sie von diesen Orgas hinters Licht geführt werden!
Traurige Grüße (wegen der Tiere, die Arche2000 in die Hände gefallen sind)
Puck, Wicki und Frodo
 
Habt ihr die Aktion wenigstens dokumentiert, ein Video gedreht?
Wenn es zur Verhandlung kommt, sollte schon mehr da sein als nur die Aussagen der wenigen Zeugen. So wie ich es beim Lesen verstanden habe, waren die Arche-Leute in der Überzahl, der Amtsvet, die Polizei und Leute vom Landratsamt waren anwesend.
Da Landratsamt und Amtsvet die Aktion befürworten, kann es mit viel Glück höchstens sein, dass einer der Polizisten gegen die Arche spricht.
Deshalb wären bildliche Beweise schon wichtig.
Ciao Erwin
 
Original geschrieben von Puck
[BSo Leute,
jetzt habe ich zu dem Thema auch mal einen „kleinen“ Beitrag geschrieben,
ich bin zu der Costa-Sache gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, ich kannte das Tieraltenheim schon lange, und wunderte mich dann über die Medienberichte, dachte, das kann doch so nicht sein!
Dann begann ich nachzuforschen, mittlerweile ist der Ordner über Arche2000 ca. 12 cm dick!
Denn ich habe beschlossen, es einfach nicht hinzunehmen, dass hier mit lauter Lügen auf Kosten der Tiere und im Namen eines so genannten „Tierschutzes“ Medien-Propaganda betrieben wird, um Spenden sammeln zu können, die aber keineswegs irgendwelchen Tieren zu Gute kommen!
Weiß nicht, ob ich Euch noch mehr schreiben muss, damit jedem klar wird, dass diese Drückerorganisationen die Tiere nur benützen, um sich selber zu bereichern! Viele ihrer Mitläufer sind sicher auch noch überzeugt, dass sie sich für eine gute Sache einsetzen, denn sie durchblicken einfach nicht, wie sie von diesen Orgas hinters Licht geführt werden!
Traurige Grüße (wegen der Tiere, die Arche2000 in die Hände gefallen sind)
Puck, Wicki und Frodo [/B]

Hallo Puck,

auch wenn Du zu Costa gekommen bist, wie die Jungfrau zum Kind, ist Dein Einsatz in dieser Angelegenheit mehr als nur lobenswert. Die Arche2000 hat ja nicht erst seit dieser Geschichte einen schlechten Ruf, daß war vor Jahren auch schon so und von daher kann es nur im Sinne des Tierschutzes sein, daß man der Arche2000 mit ihren Bauernfängermethoden das Handwerk legt.

Sofern hier oben in Bremen in nächster Zeit wieder mal ein Stand von denen auftauchen sollte, werden wir umgehend die entsprechenden Stellen informieren, damit die gleich einpacken können.

Wie gesagt, die umstehenden Passanten an dem Stand waren sehr interessiert an den Ausführungen von Daffy und haben sich dann auch gleich abgewandt, ohne irgend etwas zu unterschreiben.

Zu der Aktion, die da abgelaufen ist kann man eigentlich nichts mehr sagen, sondern nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Was wieder einmal bestätigt, daß die meisten Amtsvet. den Titel wohl gekauft, aber bestimmt nicht durch fachliche Kompetenz erlangt haben.
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin ahnungslos, geschockt und oute mich als "zahlendes Objekt" für Arche 2000.

Auch ich wurde im Supermarkt geworben und da ich Mitglied im örtlichen Tierschutzverein bin und sonst noch einie Tierschutzorganisationen unterstütze brauchte es keine lange Überlegung meinerseits auch Arche 2000 zu unterstützen.

Was ich hier lese, lässt mir die Haare zu Berge stehen!

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Links oder Info´s geben, aus denen ich mich noch etwas eingehender informieren kann?

Wenn dies alles so der Wahrheit entspricht werde ich mit meinem Geld sicher besseres anzustellen wissen (selbstverständlich wieder für den Tierschutz, aber dann halt wirklich TIERSCHUTZ!) als in der Arche 2000 zukommen zu lassen.

Danke erstmal!

Connie
 
Vielen Dank erstmal!

Habe auch einen Anruf von SOS Arche 2000 erhalten und habe dies abgeblockt, da ich auch den Eindruck hatte es handle sich hier um einen "call-center" und grundsätzlich bin ich nicht bereit irgendetwas mit irgendjemand am Telefon abzuschließen und schon gar nicht wenn es dabei um meine Bankverbindung geht.

Kurze Zeit drauf wurde ich im Supermarkt angesprochen und habe "Arche" gehört und abgeblockt mit dem Hinweis, dass ich bereits angerufen wurde.

Ich wurde darüber informiert, dass man sich von SOS Arche 2000 und deren Vorgehensweise ganz klar distanziert und dass es sich um absolut unterschiedliche und nicht miteinander verflochtene Organisationen handelt.

Das weitere Gespräch hat mich dann doch überzeugt und daher habe ich einer "Mitgliedschaft" zugestimmt.

Bin jetzt wirklich schwer am grübeln!

Connie
 
Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass ich mich immer selbst "beweihräuchert" habe, wenn ich dann die "tollen Aktionen" in Schweineställen, Putenfarmen usw. von Arche 2000 im Fernsehen gesehen habe.

Mir selbst auf die Schulter klopfend über meine gute Tat, diese Menschen in ihrer Arbeit zu unterstützen!

Ich bin immer noch nicht schlüssig was ich von all dem halten soll, denn irgendwo sehe ich natürlich Vorteile wenn z.B. oben erwähnte Fernsehbeiträge gesendet werden, viele Menschen erreichen und hoffentlich auch zum nachdenken anregen!

Grübel, grübel.....

Connie
 
Original geschrieben von Heraline
Hallo ihr Lieben,

ich bin ahnungslos, geschockt und oute mich als "zahlendes Objekt" für Arche 2000.

Connie

So ging es mir auch einmal. Damals noch auf der ganz harten Schiene war es mir allerdings egal, auf welche Weise man das Geld für "notwendige" Aktionen bekommt. Ich war fast vier Jahre Mitglied der Arche2000. Das änderte sich aber ganz schnell, als ich "meinen" Verein erfolglos um Hilfe bat. Es ging um Tobi, einen ca. 7jährigen Dobermann-irgendwas-Mischling. Tobi stammte aus einer der typischen Gewalthaltungen. Sein ehemaliger Besitzer schlug ihn regelmässig, erteilte nur lautstarke Befehle und an stelle der Leine gab es Stahlkette aus dem Bauhaus, welche durch ein normales U-Schloss auch als Halsband diente. Der ehemalige Halter verkehrte in einer Reihe von Kneipen, die er jeden Abend besuchte um sich volllaufen zu lassen. Ab einem gewissen Promillespiegel wurde die Leine immer kürzer gehalten und der Typ legte sich mit jedem an der die Kneipe betrat. Natürlich eckte er sehr häufig an und verteidigte sich dann mit dem Hinweis auf seine "Tötungsmaschine". Wenn Tobi aber nicht knurren und blecken wollte, riss der Typ so brutal an der Kette, dass Tobi garnicht anders konnte ,als vor Schmerzen die Zähne zu zeigen. Tobi wurde dann an einen ehemaligen Kollegen meiner Exfreundin verkauft. Ein, in Kroaien aufgewachsener Albaner, der während des Bürgerkriegs in Jugoslawien illegal nach Deutschland eingewandert war und immer stolz von den Hundekämpfen in seiner Heimat erzählte. Tobi bekam fortan wesentlich weniger Schläge, und noch weniger Auslauf. Von der Wohnung zum Bus (5,5 min.)- vom Bus zur Arbeit (30 Sek.) und nach Feierabend der selbe Weg zurück. Mehr Auslauf gab es nur durch die anderen Mitarbeiter der Fa., die abwechseld ihre Mittagspause opferten, um mit Tobie zu gehen. Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter war alles, was Tobi hatte. Tobi wurde immer verstörter und agressiver. Er betrachtete die Fa. als sein Zuhause und verteidigte sein Zuhause immer unberechenbarer gegen Lieferanten und Kunden. Seinem "Herrchen" wurde aber die ganze Arbeit mit dem Hund trotzdem zuviel und beschloss, den Hund entweder zu töten, oder in die Heimat zu schicken. Meine Exfreundin konnte ihn einige Tage zurückhalten; und wir versuchten alles, einen Platz für Tobi zu finden. Tobi kannte den Umgang mit anderen Hunden überhaupt nicht. Daher war es nicht möglich, Tobi in unser Rudel zu integrieren. Ich habe mich damals hilfesuchend an meinen Verein, Arche2000 gewand und um Vermittlung eines Pflegeplatzes, oder um Aufnahme in einem der Arche2000 angeschlossenen Tierheime gebeten. Ich habe damals bestimmt 3 bis 4 X täglich angerufen und wurde von einem Sachbearbeiter zum anderen gereicht. Nach fast einer Woche meldete sich eine, für die Tiervermittlung verantwortliche Person (wohl die Vorgängerin von Frau Kannbach) telefonisch bei mir und teilte mir mit, dass wohl im TH XXX am Niederrhein noch ein geeigneter Platz frei wäre. Man gab mir die Telefonnummer diese Tierheims und drängte mich, auf Grund der Notsituation direkt dort anzurufen. Ich notierte mir die Rufnummer und rief sofort dort an, um die Notlage zu beschreiben. Eine sehr nette Dame sagte mir, "kein Anschluss unter dieser Rufnummer". Ich rief bei der Arche zurück und man entschuldigte sich höflich und gab mir sofort die "richtige" Rufnummer. Bei meinem nächsten Anruf bei diesem TH war die Antwort zwar höflich, aber deutlich bestimmter. Mir wurde unmissverständlich klargemacht, dass man es für einen schlechten Scherz halte, dass die Arche immer noch solche "Dinger" versuche. Ich habe danach bei der Arche2000 nie wieder jemanden erreicht, der mir diese Sache erklären konnte.

Wenn dies alles so der Wahrheit entspricht werde ich mit meinem Geld sicher besseres anzustellen wissen (selbstverständlich wieder für den Tierschutz, aber dann halt wirklich TIERSCHUTZ!) als in der Arche 2000 zukommen zu lassen.

Da hätte ich eine Idee. Wenn Costa erst rehabilitiert ist, wird der Verein jede Menge Fürsprache, Mitglieder und Spenden brauchen. Da könntest Du auch sicher sein, dass es den Tieren wirklich hilft. Als große Organisation empfehle ich Dir
 
Mal bitte die Arche2000 Seite besuchen! Der News-flash ist weg. Es sind nur noch die Berichte vom 03.10.03 und dem 08.10.03 erreichbar.

Ist das ein Rückzugsgefecht?

Ein Schelm der böses dabei denkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder zu tode gerettet......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
977
Cornelia T
Cornelia T
guglhupf
Eine Geldstrafe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Anzahl der Tagessätze bestimmt die Schuld. Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Also zum Beispiel 90 Tagessätze zu 15,- € (15,- € ist bei den meisten Gerichten der Mindestsatz z.B. bei ALG II...
Antworten
29
Aufrufe
2K
embrujo
S
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Angie&Hund
A
Stinkstiefelchen
Wie unendlich dumm solche Menschen sind.
Antworten
5
Aufrufe
677
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten